App im Playstore
Pfeil rechts
79819

@Nina2906 Nehme ich natürlich auch.

@mogul kenn das- da steht n Sack voll zick verschiedene Sachen in der Küche aber ich denke nicht immer dran- das is das Problem

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nina2906 Ich bin immer konsequent mit der Einnahme. Vergessen gibt's bei mir nicht.

Hab auch ne halbe Apotheke zuhause

@mogul ja kenne ich wenn hier jemand was hat musst nicht extra los.

@Nina2906 Eben. Hab ganzen Einbauschrank voll mit Toilettenpapier, Feuchttücher, Waschmittel, Weichspüler, Spülmittel, Duschgel, Deo, Putzmittel und Pi Pa Po.

Vorrat is immer gut. is weniger Stress

Mir ging es bis gerade eben gut. Habe eine leckere Fischsuppe gegessen. Wir sitzen bei bestem Wetter am Meer. Dann wollte ich auf Toilette gehen und es stach im Unterleib und ein Hitzegefühl ging durch den Körper. Angst und Panik machte sich breit. Jetzt ist es wieder bissl besser. Wer kennt das?

Heute geht’s mir ganz schlecht , ich halte das ganze bald nicht mehr aus… nur Symptome, ich könnte nur heulen .

Hallo zusammen
Mir geht’s immer noch sehr schlecht. Das Augenzucken und hier mal Zucken hört nicht auf. Nur wenn ich komplett entspannt bin zum Beispiel in der Wanne. Aber auch nur da. Nur kann ich leider nicht den ganzen Tag im Wasser verbringen.

In meinem Kopf ist wieder die ganze Zeit diese dunkle eklige Wolke und der Kopf fühlt sich schwer und kaputt an. Bin kraftlos und müde aber kann vor lauter Angst und Panik natürlich nicht schlafen.

Im Grunde fühle ich mich komplett hilflos allein und einsam. Ich hab zwar meinen Mann aber der versteht mich leider kaum. Hab mich jetzt zurück gezogen. Freunde habe ich so gut wie keine. Und meine Familie ist im ganzen Land verteilt und jeder kümmert sich um sich selbst.

Im ganzen Körper aber vor allem im Bauch liegt die Angst. Und die Hoffnungslosigkeit.

Seit gestern esse ich wieder Sau wenig und wenn dann nur gesund wegen meinem Diabtes. (Langzeitwert 6,8, keine Tabletteneinnahme)
Ich weiß nicht in wie weit starkes Übergewicht und der Zucker Auswirkung auf mein Nervensystem haben und auf meine Psyche. Manche sagen das kann alles daher nicht kommen muss was neurologisches sein.

Ich bin verzweifelt. Mein Leben ist nicht schlecht aber es fühlt sich alles dennoch sch. an…

@Dori83 ich kenn das wenn was im Körper weh tut oder zuckt bekomm ich sofort Panik dass es was schlimmes ist und ich entweder sehr lange leiden werde oder sterben werde. Ich hasse es

@Kaja777 welche Symptome hast du denn?

@Liebevoll Ich kann langsam nicht mehr , jeden verdammten tag , Ohnmachtsgefühle, das Gefühl umzukippen , gangunsicherheit, mein Kopf fühlt sich schwer an , und das Gefühl gleich passiert was , ich bin nur noch wütend , das ist doch kein Leben mehr . Tut mir leid das ich so jammere aber das ist wirklich so , ein Leben ist es nicht mehr .

@Kaja777 ich habe die gleichen Symptome 1:1

@Sonnenzauber hab noch vergessen zu sagen extreme benommheit , alles wirkt unreal usw. Das alles 24/7 ich bin am verzweifeln. Du kennst ja diese Symptome? Wie kommst du damit zurecht ?

@Kaja777 nicht so gut liege oft im Bett. Bei mir kommt noch Würgen dazu nach dem aufstehen so ungefähr 20-30 mal und dieses Unwirklichkeitsgefühl.

@Kaja777 kenn ich leider auch sehr gut. Mir geht es ähnlich, siehe mein langer Text. Ich hab eigtl richtig die Ar..Karte gezogen. Ich kann nicht leben (weil ich jeden Tag Angst davor habe zu sterben, dass andere sterben und ich die Trauer nicht packe, weil ich so wütend bin, so einsam und allein) und sterben kann ich auch nicht denn ich liebe meine Tiere und meinen Mann und die Welt (ohne die vielen idioten Menschen) und ich hab noch so einen Funken Hoffnung dass ich mal gesund und glücklich leben könnte. Es ist einfach nur grausam. Die ganze Zeit denke ich ich hab einen Hirntumor oder Ms oder was weiß ich weil das Zucken nicht auf hört. Ach … keiner kann mir helfen. Ich hätte so gern ein paar Leute um mich herum mit denen ich zusammen lebe und wenn ich einsam bin dann kuscheln wir alle zusammen und halten uns ganz doll fest und ich fohl mich nicht mehr allein und einsam. Wie ein kleines Kind ich weiß dabei bin ich 37

@Liebevoll ich verstehe dich so gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Liebevoll Ich kenne es sehr gut , ich laufe mit diesen Symptomen von morgens bis ich schlafen gehe rum , bin nur noch wütend, weine jeden Tag , hab keine Lebensqualität zerbrech mir den Kopf wie es so weiter gehen soll , keiner nimmt mich mehr ernst , fühle mich sehr alleine damit , könnte jeden Tag den Notarzt rufen usw.

Jetzt überhaupt nicht gut.
Hab gerade ein Anruf von meinem Dad bekommen das es meiner Grandma sehr schlecht geht (sie hat Krebs) und es sich wohl nurnoch um Tage handelt.
Ich weiß gerade echt nicht wohin mit meinen Gefühlen, bin einfach nur fertig.
Ich bin aber soo froh das ich in Juli nochmal in England war und ich sie sehen konnte
Mein Dad fliegt gerade nach England und hält mich auf den Laufenden..

Besser aber mir ist stinklangweilig........

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore