App im Playstore
Pfeil rechts
79770

Ich fühle mich träge, bin jetzt erst aufgestanden weil ich die Nacht so schlecht geschlafen habe.
Jetzt noch weiter schlafen tut nicht gut sonst habe ich das gleiche Prozedere wie letzte Nacht, so darf es nicht weiter gehen.
Werde jetzt eine Kleinigkeit essen nach draußen gehen das Wetter ist schön und hoffentlich später noch etwas um Haushalt machen

Zitat von Zaubermond:
Das ist meistens normal, dass einem der Arm nach der Impfung weh tut

Darum geht es ja nicht. Es geht um viel viel mehr.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Müde und Erschöpft. Nackenschmerzen. Lieg immer noch im Bett.

Zitat von Martha23:
@Volli30 ich bin 69 Jahre alt und da wird es wegen der möglichen schwere der Infektion altersbedingt empfohlen.

Wenn du den C- Müll noch glaubst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich habe ein bisschen den Blues.

@Wildrose Ich auch. In 2 Wochen wieder Zeitumstellung *kotz* Dann kickt der Blues noch mehr.

Zitat von mogul:
@Wildrose Ich auch. In 2 Wochen wieder Zeitumstellung *kotz* Dann kickt der Blues noch mehr.

Ach ja richtig, die Zeitumstellung steht auch schon fast vor der Tür.

Zitat von Wildrose:
Ich habe ein bisschen den Blues.

Davor graut mir auch schon wenn die Tagesklinik in ein paar Wochen dann vorbei ist...

Ich mag Herbst und Winter. Ich find jede Jahreszeit hat was schönes…Ich finde die Leute sind nicht so getrieben wie sonst. Man muss kein schlechtes Gewissen haben wenn man mal auf der Couch bleibt.. im Sommer tu ich mir da schwer.

@Nina2906 Trotzdem dunkel kalt und bäh.

Als erstes wünsche ich mal allen eine gute Besserung die es brauchen

Mir geht es einigermaßen ok
Und ich will nicht klagen

Hab heute noch einiges zu erledigen das lenkt mich gut ab

Psychisch gut
Körperlich könnte besser sein

@mogul stimmt.. aber ein paar Kerzen und eine Tasse Tee machen das ein bisschen erträglicher.. oder wenn der Ofen an ist… oder man in Ruhe Serie suchten kann

@Nina2906 Stimmt. Das ist das einzige auf was ich mich freue. Bienenwachskerzen, Tee, Granatapfel, Clementinen. Hab leider kein Ofen aber Heizlüfter. Aber das juckt den Winter Blues herzlich wenig.

@mogul mhhhh… gibts da nicht so Lampen? So Tageslicht Lampen?

Aber siehst- hast schon auch was was dir in der Zeit gefällt

@Nina2906 Doch klar hab natürlich auch eine Tageslichtlampe. Immer wenn ich die benutze fühle ich mich merkwürdig. So aufgekratzt, Nervös, noch unruhiger.

Wenigstens etwas besser wie nüx.

@mogul scheint ja dann volle Dröhnung zu geben - Vitamin D3 hilft dir da dann nicht?

Es geht heute. Hatte heute Nacht nen starken Hustenanfall. Bin von der Spätschicht gekommen. Da nach dem langen Arbeitstag meine Beine richtig schwer werden, bin ich auch mit vollgepacktem Rucksack die Treppen hochgelaufen. Während dem Verschnaufen hab ich mich dann ins Bett gelegt und plötzlich fange ich voll an zu Husten... Das hat stundenlang gedauert, bis ich dann mein Dolo Dobendan Spray benutzt habe. Meine Lunge hat so geröchelt, abartig...

Danach konnte ich gut schlafen, aber wenn ich was trinke, habe ich das Gefühl, das etwas im Hals stecken bleibt, spüre dann vom kalten Wasser immer was... dann denke ich mir okay, ich ersticke heute noch ...

Ein mieses Gefühl
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 Naja was heißt volle Dröhnung. Meistens so 1 Stunde benutzt.

Nehme seit 5 Wochen 4.000 IE Vitamin D3, K2 MK-7, Magnesiumcitrat. Merke jetzt aber nicht so viel.

Kopfschmerzen

@mogul Vitamin B benötigen wir auch für die Birne evtl hilft dir das was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore