App im Playstore
Pfeil rechts
79764

@Lilith8990 du bist nicht weniger wert weil du nein sagst aber das kommt mit der Zeit und dann hast du Selbstbewusstsein ohne Ende und kannst für dich einstehen ohne blödes Gefühl

Wünsche allen, denen es nicht gut geht, ganz viel Kraft.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Nina2906:
@Lilith8990 du bist nicht weniger wert weil du nein sagst aber das kommt mit der Zeit und dann hast du Selbstbewusstsein ohne Ende und kannst ...

Das wäre sehr schön und das wünsche ich mir auch. Dankeschön für deine Nachricht

Liebe @creepy..krasse Erfahrung mein herzliches Beileid !

Die letzten 2-3 Tage hatte ich wieder ziemlich Magenprobleme, aber heute geht es mir wieder deutlich besser, hab die letzte Nacht auch ganz gut durchschlafen können und fühle mich körperlich und psychisch heute mal recht stabil. Bin etwas nervös und unruhig, aber eher im positiven Sinn... fahre über das Wochenende weg und morgen Abend geht es auf die Kirmes... ich freu mich einerseits darauf, gleichzeitig wird es aber auch anstrengend mit den vielen Geräuschen und Menschen und allem drumherum.

@Kummerherz ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Das wird bestimmt schön, auch wenn es anfangs vielleicht hart ist, sich an die Umgebung zu gewöhnen!

Danke! Ja, ich denke auch, dass das positive Erlebnis am Ende überwiegen wird und dann werde ich es sicher auch schaffen die fremden Menschen und Geräuschkulissen um mich herum einigermaßen auszublenden.

Muskelkater des Todes.

Kaputt. Gerade den neuen Vogelkäfig aufgebaut, alles eingerichtet, die Piepsis umgesetzt, aufgeräumt, zur gelben Tonne schon mal die Schale vom alten Käfig entsorgt, etwas gewischt und alles begutachtet.
Die Enden von den Kabelbindern hab ich noch gekürzt Die müssen da dran, weil sonst klappert der Käfig in einer Tour.

Ein Hoch auf Tilidin

Muede, starke nacken-schulterschmerzen, kopfschmerz, unterleib

Aktuell wohl 1° laut handy. Gleich gehts ab aufs feld oder sowas fuern paar stunden. Begleite meine freundin zu einem event von ihrem kind.

Suche noch meine Motivation und meine 5 baumwollschlueppi.

Nicht so toll. Ich habe gestern vermutlich etwas gegessen, was ich nicht vertragen habe. Immer wieder wurde ich nachts von Bauchkrämpfen geweckt und verbrachte jedes Mal eine halbe Ewigkeit am Klo. Ich werde mich wohl heute Nachmittag ein bisschen hinlegen und Schlaf nachholen. Wird schon wieder.
Habt einen guten Tag.

Soweit ganz gut. So langsam kommt das Reisefieber. Donnerstag geht es ab nach Kemer.
Wünsche ein schönes WE .

Heute sind es meine vielleicht viel zu übertriebenen Zukunftssorgen und - ängste, die mich runterziehen...
Aber jetzt wird erst mal Gulasch gekocht und dabei die Musik laut aufgedreht.

nicht so toll,
nach der Covid Impfung gestern hatte ich Schmerzen im Impfarm und mein Bauch hat die Ganze Nacht gegrummelt.
jetzt läuft natürlich wieder das Kopfkino, ob sich der Morbus Crohn wieder meldet.
hoffe, es sind nur Impfreaktionen

@Martha23 wieso macht man immer noch die Covid Impfung?

@Volli30 ich bin 69 Jahre alt und da wird es wegen der möglichen schwere der Infektion altersbedingt empfohlen.

@Martha23 ah ok
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin auch 69 Jahre alt, aber nachdem ich letztes Jahr nach 5 Impfungen.....2 davon Covid) meine erste Beinprobleme hatte ( Schmerzen beim Laufen ), werde ich dieses Jahr nur noch die Grippeimpfung zu mir nehmen. Anderen , die keine Covidsymptome wie ich haben können sich impfen lassen. Einfach mit Vorsicht zu geniessen.

Zitat von Lina60:
Ich bin auch 69 Jahre alt, aber nachdem ich letztes Jahr nach 5 Impfungen.....2 davon Covid) meine erste Beinprobleme hatte ( Schmerzen beim Laufen ),

Das interessiert mich wirklich SEHR, mein linkes Bein hatte schon immer Arthrose, aber nicht schlimm und nach meinen Impfungen, wirklich ziemlich plötzlich veränderte sich der Zustand ziemlich dramatisch.
Hat dir jemand gesagt, dass die Impfung daran einen Anteil haben könnte, ich wurde viermal gegen Corona geimpft.

Zitat von Martha23:
nicht so toll, nach der Covid Impfung gestern hatte ich Schmerzen im Impfarm und mein Bauch hat die Ganze Nacht gegrummelt. jetzt läuft natürlich ...

Das ist meistens normal, dass einem der Arm nach der Impfung weh tut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore