@Lilith8990 für mich ist das schon auch enttäuschend und ich bearbeite das auch mit meiner Therapeutin- aber was bringt es mir wenn ich mich gezwungen fühle auf Familienfeste zu gehen weil ich sonst wieder n Rüffel kriege und als Ar. hingestellt werde weil man es einfach nicht akzeptiert das mir das seit geraumer Zeit einfach zuviel ist…und so is das bei vielen Sachen gewesen - meine Mutter meint ich solle etwas raus und durch n Schlüppi atmen ich sei nicht psychisch krank meine Schwester is ein kleiner Hypochonder - da hieß es ich soll ihr nix einreden, Psyche gibt es bei meinen Eltern nicht. Und gehe ich nicht den Ratschlägen meiner Mutter nach ignoriert sie mich. Brauch ich alles nicht.
Dann halt nicht in meinem Zug auch wenn das weh tut ️ so geht es mir grad besser - mir ging es vor feiern immer schlecht weil ich nicht wusste krieg ich es hin muss ich absagen - bin ich dann wieder der depp…
Kompromisse kennen die nicht … so auf die Art ja siehst ja ob es schaffst,,, Nein- indirekter Zwang. Und da hört es bei mir auf da mach ich zu.
11.10.2024 13:49 •
x 1 #40853