App im Playstore
Pfeil rechts
79653

Seelisch eigentlich mal nicht ganz so schlecht aber müüüdeeeee. *gääähn* Nur knapp 3 Stunden geschlafen, mir fallen im Büro fast die Augen zu.

@Nina2906 ich versuche es auch anzunehmen und manchmal hilft es, naja meist nicht. Mit Angstschübe habe ich öfter Erfolg.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@creepy das ist nicht viel....

Zitat von Nina2906:
Frühs grad echt zum unruhig aufwachen, dämliche Gedanken wie „wann kehrt Normalität ein“… lässt zwar nach ner Stunde nach aber ...

Kenne ich. Habe ich seit Tagen diese Gedanken.

Wach geworden und direkt kontrolliert ob Symptome da sind. Dann die Frage ob ich anstatt dem Büro Job im Kundenservice lieber wieder in die Pflege gehen soll. Würde ich lieber machen, aber den Stress mit der Grundpflege Morgens Pack ich nicht. Ich möchte mir Zeit nehmen für die Bewohner.

@Lilith8990 das ist eine liebevolle Einstellung. Viele denken, sie werden alle nicht alt und hilfebedürftig. Oft hat es sogar nicht mal was mit Alter zu tun.

wechselhaft

@Lilith8990 das ist ermüdend

@Nina2906 mache ich....

Zitat von Nina2906:
@Agotahilfe es waren jetzt Wochen wo das ok war- jetzt nervt es mich grad wieder immens. Wenn du mal 3 Jahre deine Ruhe hattest und normal leben ...

Kenn das auch so. Man hat monatelang nix und auf einen Schlag ist es wieder da und das Gefühl ist einem wieder so fremd obwohl man es kennt

Zitat von Agotahilfe:
@Lilith8990 das ist eine liebevolle Einstellung. Viele denken, sie werden alle nicht alt und hilfebedürftig. Oft hat es sogar nicht mal was mit ...

Das stimmt. Und ich hadere jetzt etwas mit mir. Ich war schon oft in der Pflege auch trotz meiner Kyphose. Darf durch diese nicht schwer heben, aber ich liebe es Menschen helfen zu können. Und letztes Jahr war ich in der Pflege musste schwer heben und konnte mich Tagelang vor Schmerzen nicht mehr richtig bewegen. Jetzt hatten mein Partner und ich viel geplant und Kinderwunsch ist auch da, ging mit dem Job im Kundenservice weil ich von Zuhause aus 3 Tage die Woche arbeiten könnte. Und irgendwann vielleicht Umschulung. Frage ist zu was. :/

@Dori83 ja und das ist das nervige - vorher bis frühs aufgewacht und alles was entspannt. Jetzt fühlt es sich so an als wäre einfach alles nur noch Grütze,.. Klar hört das dann wieder auf aber das ist so unschön

Zitat von Nina2906:
@Lilith8990 das ist ermüdend

Das stimmt. Ich schlafe mit innere Unruhe und Gedankenkarussell ein und wache damit gefühlt auf. Ich weiß gar nicht mehr so wirklich, wie es sich vor der Angststörung angefühlt hat.

@Lilith8990 super....viel Erfolg

Ich wuerde auch so gern in die pflege zurueck... Fehlt mir

Ich bin gerade unfassbar traurig ... so eben wurde mein OP-Termin (Schilddrüse) auf den ich mich seit Wochen psychisch vorbeireite abgesagt worden, mit der Begründung es stehen zu viele Akut-OP an. Die letzten Tage waren soo kräftezehrend für mich... und jetzt das? Nicht mal einen Ersatztermin bekomme ich. Ich soll in einer anderen Klinik einen Termin ausmachen!

Wow das tut mir leid das zu lesen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nina2906:
@Dori83 ja und das ist das nervige - vorher bis frühs aufgewacht und alles was entspannt. Jetzt fühlt es sich so an als wäre einfach alles nur ...

Da hast du Recht

Oftmals gebe ich anderen Kraft obwohl ich selber am Limit bin

Es ist keine gute Phase für mich

Gejammert wird aber nicht
Also sage ich es geht mir ok und ich stecke den Kopf nicht in den Sand sondern kämpfe weiter für ein besseres Leben

Psychisch ok
Körperlich könnte es besser sein

Zitat von Sonja77:
Oftmals gebe ich anderen Kraft obwohl ich selber am Limit bin Es ist keine gute Phase für mich Gejammert wird aber nicht Also sage ich es geht mir ...

Kenn ich von mir selbst, ich weiß manchmal gar nicht woher die Kraft für andere kommt bzw wo ich die hernehme.

Ich kümmere mich immer viel zu sehr um alle anderen anstatt an mich zu denken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore