App im Playstore
Pfeil rechts
79621

@Feuerschale nein, die medis (15) habe ich seit Dezember 2023. Termine werden möglichst so geplant,dass es nur 1 Termin am Tag ist. Ich denke auch 8 morgens und 7 abends ist ne ganze Menge. Habe in der Apotheke die Wechselwirkungen prüfen lassen. War nichts auffälliges, aber jeder Körper reagiert anders. Vor dem infarkt hatte ich nur 2 Tabletten gegen Bluthochdruck. Ich werde nächste Woche versuchen mit meinem HA was zu überdenken. LG

Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht. Ich kann wieder nur an den Tod denken. Dass ich nicht weiß wie ich das schaffen soll wenn nach und nach die Tiere und Menschen die ich liebe sterben. Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig. Auch dass ich mir nicht vorstellen kann nach meinem Tod nicht mehr als ICH zu existieren. Es ist so eine krass dunkle Wolke in meinem Schädel die nicht weg gehen will. Diese Fragezeichen in meinem Kopf machen mich irre. Und ich fühl mich so einsam. Alle meiden mich weil sie wissen dass ich eh wieder nur depri bin.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Liebevoll:
Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht. Ich kann wieder nur an den Tod denken. Dass ich nicht weiß wie ich das schaffen soll wenn nach und nach die Tiere und Menschen die ich liebe sterben. Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig. Auch dass ich mir nicht vorstellen kann nach meinem Tod nicht mehr als ICH zu ...

@Liebevoll
Das ist etwas, was mich grad auch sehr sehr doll beschäftigt..ich weiß gar nicht so recht, wie man damit umgehen soll. Das ist so lähmend.

@Felia du sprichst mir aus der Seele

@Liebevoll
@Felia

Seit ich im Juli meinen Onkel verloren habe, ist dieser Gedanke auch sehr präsent bei mir. Man freut sich, einen der wenigen Menschen, mit denen man sich überhaupt noch abgeben möchte, mal besuchen können (er wohnt 850 km weit weg) und dann kommt nach einer 10-stündigen Autofahrt nachdem man angekommen ist, die Nachricht, dass er beim Frühstück gestorben ist.
Man freut sich auf eine Woche Urlaub in der Heimat, Ablenkung vom Alltag, und dann steht diese Woche ganz im Zeichen der Beerdigung.

@creepy mein herzliches Beileid genau vor sowas hab ich ständig Angst

@creepy auch von mir mein Beileid! Das ist so schlimm. Davor hab ich auch immer Angst bei Angehörigen

Bis Nachmittag ging es mir super. Wir sind am Strand 2 Orte weiter gelaufen (hin und zurück 13 km). Hin war super. Zurück würde es dann auf einmal dunkel und fing an zu regnen. Zum Glück waren wir gerade an einen kleinen Fischerhafen angelangt. Also hingesetzt und einen geräucherten Fisch gegönnt. Regen würde zwischendurch mehr. Dann wurde es noch stürmisch. Als der Regen weniger wurde liefen wir weiter. Sturm von hinten. Sandsturm, Nieselregen. Mir war kalt denn es kühlte von 19 Grad auf 13 Grad ab. Wir hatten lange Hosen und dickere Pullover an, aber hatten keine Jacke mit. War ja relativ warm und Regen war NICHT angesagt! Unterwegs kam auch noch ein streunender Hund an der mit uns mit lief. Mir war bitter kalt, die Füße taten weh, fühlte mich kaputt und motivationslos. Dann bekam ich Panik vor dem Hund und hatte panische Angst krank zu werden vom Wetter. Der Kälte Eiswind zog in meine Ohren. Unterwegs sind mir teilweise die Tränen gekommen. Zum Glück ging es mir im Hotel wenig später besser und dann waren wir noch schön Essen.
Insgesamt waren es heute ca.30000 Schritte und 18 km

Rücken Unterleib.
Am Montag kommt sie

Mein Termin, wo ich mich sehr drauf gefreut habe, wurde abgesagt. Verschoben auf nächste Woche. Voll schade.

Naja. Dann kann ich ja den ganzen Tag hier rumlungern und auf DHL warten... wichtige Lieferung. Brauche ich nicht zur Post und schleppen.

Gute Besserung allen, die angeschlagen sind.

Frühs grad echt zum unruhig aufwachen, dämliche Gedanken wie „wann kehrt Normalität ein“… lässt zwar nach ner Stunde nach aber grad seit Tagen Energie und Motivationslos. Wer kennt’s?

@Nina2906 ich kenne das ganz genau. Jeden Morgen der selbe Mist. Übelkeit und schwindelig. Mir ist recht flau um den Magen. Egal was ich tue. Immer derselbe Kampf, versuche mich abzulenken, aber soviel gibt es auch nicht zu tun. Ich bin es so leid, jeden Tag ein neuer Kampf.......

@Agotahilfe es waren jetzt Wochen wo das ok war- jetzt nervt es mich grad wieder immens. Wenn du mal 3 Jahre deine Ruhe hattest und normal leben konntest nerven solche Phasen einfach nur ab.

Lässt das bei dir nach? Oder wurstelst du den ganzen Tag dagegen?

@Nina2906 ich wurstel fast den ganzen Tag dagegen. Hört mal kurz auf wenn ich eine vomex nehme....

@Agotahilfe ja gut Übelkeit hab ich Gott sei dank nicht. Ich wache eben unruhig auf und alles ist gefühlt für den Po belastendes Gefühl.

Wird es bei dir evtl besser wenn du was isst? Dagegen hab ich jetzt falsch ausgedruckt … ich Versuch es eben an zunehmen … is ein Gefühl und das geht auch wieder. Aber is einfach lästig,

Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen und gelenkschmerzen diese wässrig kalte Wetter tut mir nicht gut.

Kopf ist ok
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 leider nicht. Ich frühstücke immer vor Einnahme der Medis.

Zitat von Cornelie:
Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen und gelenkschmerzen diese wässrig kalte Wetter tut mir nicht gut. Kopf ist ok

Das Wetter ist lästig gebe ich dir recht

@Agotahilfe na zwischen drin mal was snacken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore