App im Playstore
Pfeil rechts
79608

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich wünsche euch allen einen guten Tag, auch wenn die Symptome kicken - wir schaffen das , wir sind in Sicherheit, wir sind alle ( denke ich ) medizinisch bestens durchgecheckt.

Jeden Tag der selbe Ablauf , man steht auf und hat schon keine Lust mehr auf den Tag , immer nur Symptome von morgens bis abends , benommheit , Ohnmachtsgefühle, unwirklichkeitsgefühle . Ich habe heute ein Termin mit mein Therapeuten , und weiß schon gar net was ich den wieder sagen soll .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kaja777 genau das was du hier gerade beschreibst.. Deine gefuehle und gedanken dazu

Viel Erfolg fuer den termin

@Knipsi jeder Tag ist ein Kampf .

@Kaja777 und jeder tag macht dich ein klein wenig erfahrener und staerker.. Auch wenn sich das noch nicht so anfuehlt

Bissel Rücken.

Kommt davon, wenn man Haushalt macht und Möbel alleine durch die Gegend schiebt

Gleich noch Wäsche aufhängen und Hausaufgaben machen Und zwischendurch

Bis jetzt geht es mir gut. Wir laufen am Strand in den nächsten Ort. Eine Ruhe und Stille die mich begeistert

@Kaja777 das kann ich nachfühlen.... alle Kraft....... immer wieder.... )

Heute geht es mir gemischt…hatte zum Glück heute Morgen ein kleines Erfolgserlebnis, aber dafür 2 Abende in Folge Kreislaufprobleme. Die hasse ich. Habe deswegen etwas Angst vor heute Abend…Aber ich versuche da so offen wie möglich ranzugehen. Ich bin total durchgecheckt und weiß, dass mir nichts wirklich schlimmes passieren kann. Mein Herz ist absolut gesund. Ist nur schwer, sich das klarzumachen, wenn man gerade aktiv so Kreislaufprobleme hat… Aber die können ja etliche Ursachen haben. Meistens geht das ja auch wieder weg. Ich schau mal.

Habe heute Nacht ganz gut geschlafen. Mußte früh aufstehen, weil ich meine Nichte und den Neffen in den Kindergarten gebracht habe. Jetzt habe ich den Haushalt fast fertig und muß später nochmal weg. Momentan geht es mir ganz gut. Zum Glück ist die Unruhe von gestern weg.

Heute geht es mir nicht so gut
Mein Leistenbruch tut heute weh
Sonst auch einige Zipperlein also nicht mein bester Tag

Aber es wird nicht gejammert
Sondern es wird schön weiter gemacht

Psychisch geht es mir gut

Ich schicke allen eine gute Besserung

Der heutige Tag ist anstrengend. Direkt mit Gedanken aufgewacht die mich die Ganze Zeit begleiten… kriege wenig ruhe rein….

Moin,

gerade meine Bluwerte bekommen und alles sind extrem verbessert und als super zu bewerten, sogar der GGT, der bei mir immer sehr hoch war.

Dann hatte ich ja Verdacht auf B12 oder Calcium Mangel gedacht und es als Igel Leistung beantragt.

Nunja, jetzt ist der Vit D Wert top, Calcium auch und der B12 liegt erhöht bei 897, bis 771 ist normal. Ich Idiot googel das und Bumms, les ich was von Krebsrisiko bla bla bla.

Hier im Forum noch nichts über B12 gelesen. Was eine blöde Kacke und der Hausarzt hat erst morgen wieder auf.

Was soll ich sagen? Die Angst geht auf Stelzen, so ist das natürlich nicht wirklich gut für meinen Schädel! Kennt das einer?!

So zwischenzeitlich hat mich mein Ischias doch angeschrien, doch nachdem ich ihm ein Wärmebad gegönnt habe auf meinem Heizkissen und gerade lieg ich wieder drauf und lass meinen unteren Rücken, Gesäß und Oberschenkel aufheizen, geht es wohl aufwärts. Durfte auch wieder zu meinen Füßen runter, was wohl ein gutes Zeichen ist.

Mal sehen ob ich mich am Wochenende zum Lidl bugsieren darf..

Psychisch bescheiden

Morgen ist ein neuer Tag.

Habt ihr auch mit diesen Temperaturschwankungen zu tun? Auch der Sturm macht meinem Kreislauf zu schaffen. Schwindel und Übelkeit stehen auch bereit sich einzumischen. Ich frage mich immer wieder wie lange hält man das ständige auf und ab aus? LG

Heute ist es ok, gestern Abend war ich gestresst weil der Nachbar mich so einparkte, dass kaum der Kopf durch die Tür passte beim aussteigen, und die neben mir hatte auch nur 5 cm mehr Platz.

Ich machte mir dann total den Kopf dass das blöd ist und die als Besuch einer Nachbarin noch spät klingelt, wenn sie rauswill und es kam eine übersteigerte Verantwortung und Zwangsgedanken, dass was nicht in Ordnung ist. Konnte es beim besten Willen aber nicht besser machen.

Heute war ab 10 auf Arbeit total viel los und zu klären und es wurde wider Erwarten ein fast 10 h Tag. Gut dass die Energie gerade da ist.

Abends muss ich mich dämpfen irgendwie damit nicht die Nacht zum Tag wird.
Ich glaube, das Cortison in Tablettenform wirkt auf mich SEHR aktivierend und die Steuerung im Mittel fällt mir eher schwer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Agotahilfe:
Guten Morgen. Es ist jeden Morgen das Gleiche..... ich wache müde auf, dann geht es ne Weile ganz gut. Geh mit Hundi ne Runde. Sie kriegt ihr Futter ...

Nein, ich denke der Morgen und die Routine klingen doch sehr gut

Hast du denn später Stress und viel zu tun?
Oder sind das Nebenwirkungen der Medis? Bist du schon länger eingestellt oder ist da was neu?

Zitat von Sonja77:
Heute geht es mir nicht so gut Mein Leistenbruch tut heute weh Sonst auch einige Zipperlein also nicht mein bester Tag Aber es wird nicht gejammert ...

Dir auch gute Besserung

Hey Leute!
Ich habe gestern und heute auch einen Hänger...vorgestern hatte ich einen richtig guten Tag. Und nun ist wieder alles doof.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore