App im Playstore
Pfeil rechts
79584

@Liebevoll ich schicke dir ganz viel Kraft! Das ist echt ätzend und ich denke die Meisten hier können das nachempfinden. Fühl dich gedrückt

Mir geht's auch nicht so gut. Unwohlsein, Schwindel, Angst und Panik

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hi ich habe etwas was ich euch fragen möchte Undzwar ist es bei mir so das seit einigen Wochen mal meine Beine mal meine Arme einschlafen und kribbeln. Habe das in der Nacht obwohl ich nicht drauf liege oder Nix eingeklemmt ist. Habe das aber auch mal tagsüber gemacht wenn ich ganz normal sitze. Kennt jemand vielleicht die Ursache was es sein könnte? Meine Arme und Beine sind dann wirklich taub wie eine wenn man zulange gesessen hat auf dem Bein oder auf dem Arm gelesen hat und diese dann einschlafen. Aber es kommt wirklich aus dem Nix. Habe ja auch mal gehört das Leute mit einer angststörung taubheitsgefühle haben können aber ist das dann auch damit gemeint ? Oder kennt das einer von euch ?

Danke Schonmal für antworten

@Celinamary könnte ein Nährstoffmangel sein, gerade das Kribbeln. Ansonsten klingt das nach eingeklemmten Nerven. Würde damit mal zu einem
Orthopäden gehen. Hast du Probleme mit Verspannungen?

@Dori83 habe ich auch alles auf einmal..... es ist ein Elend....ich kenn das.... alles Gute und starke Nerven....LG

Zitat von Agotahilfe:
@Dori83 habe ich auch alles auf einmal..... es ist ein Elend....ich kenn das.... alles Gute und starke Nerven....LG

Zum Glück wird's zum Abend hin besser und geht dann auch immer komplett weg als wäre nichts gewesen

Gestern ist mein gut Gefühl in überdreht umgeschlagen, konnte erst um 2 einschlafen und war mega angespannt.
Da es um 6 wieder raus ging, geht es heute dann wohl besser.Hunger hatte ich gestern auch kaum. Heute etwas, warum auch immer auf Fertigkuchen.

Bin heute mit meinem Mann weg gefahren. War schon nach dem Aufstehen total nervös, obwohl ich mich auf den Tag gefreut habe. Im Auto war ich kurz vor einer Panikattacke. Habe dann Bachblüten Notfalltropfen genommen und es wurde besser. Es wurde noch ein ganz schöner Tag, auch wenn die Nervosität immer wieder raus kam. Jetzt geht es mir zum Glück gut!

Mein Sohn hat eine leichte Erkältung die sich mittlerweile 3 Wochen zieht und ich habe es seit 1 Woche auch. Das nervt mich ein bisschen. Aber ich darf ja eh nicht so viel machen heute noch wegen dem Kopfrums.

Bin nervös weil unser Auto heute zum TÜV geht. Weiß nicht ob sie es gleich stilllegen oder man es noch reparieren kann...

Guten Morgen. Es ist jeden Morgen das Gleiche..... ich wache müde auf, dann geht es ne Weile ganz gut. Geh mit Hundi ne Runde. Sie kriegt ihr Futter und ich Frühstück. Alles in Ruhe. Dann Medikamenten Einnahme und nach 30 Minuten gehen die Unannehmlichkeiten los. Dann sind die Spiele eröffnet und ich quäle mich über den Tag. Ist doch Mist. Wozu das Ganze? Oder muss ich den morgendlichen Modus ändern? Ich wünsche euch alles Liebe und Stärke... LG

Jeder Tag ein neuer Kampf.

Guten morgen. Ich muss die nacht gut was verarbeitet haben. Ich lag quer im bett hab mich dezent erschrocken beim wach werden. Hihi

Dachte mein Ischias hatte sich beruhigt.. und dann musste ich zu den Zehen greifen.., das hat er mir übel genommen.
Jetzt im Bett sagt er wieder keinen Ton, wollen wir hoffen, wenn ich jetzt aufstehe, dass er stumm oder wenigstens nur leise mit mir spricht..

Bin sehr unruhig heute

Heute vormittag kommt Holz. 1 Festmeter umstapeln von Palette in Garage.
Warte schon gut 1 h. Bis Mittag kann es noch dauern.
Ein Brathuhn gibt es zur Belohnung.
Wenn ich nur nicht so müde und schlapp wäre.

Zitat von Logo:
Heute vormittag kommt Holz. 1 Festmeter umstapeln von Palette in Garage. Warte schon gut 1 h. Bis Mittag kann es noch dauern. Ein Brathuhn gibt es ...

Wie kommt das das Du müde und schlapp bist?

Zitat von Abendschein:
Wie kommt das das Du müde und schlapp bist?

Ich bin sehr wetterfühlig und dieser Wetterwechsel gerade macht mich total fertig. Sturm, Starkregen, Luftdruckabfall und mir tut alles weh.

Aber mal was Gutes. Das Holz kam gerade und der Fahrer war richtig nett und geschickt, dass die Palette jetzt in der Garage steht, ohne dass ich sie auspacken muss.
Das war mir 5 Mäuse wert und statt Holz zu schleppen, mache ich einen Wellnesstag mit Sauna und Badewanne, Schläfchen, Kamin an und viel Wärme für die müden Knochen.
Das Brathuhn nicht zu vergessen.
Lieber so, als hilflos zu leiden und zu jammern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das 2. Mal innerhalb von noch nicht mal 48 Stunden den Kopf angehauen. Ich ärgere mich gerade richtig...hoffe das da nichts nachkommt...Muss aber nicht zum Arzt deswegen oder?

Zitat von Sonnenblume216:
Das 2. Mal innerhalb von noch nicht mal 48 Stunden den Kopf angehauen. Ich ärgere mich gerade richtig...hoffe das da nichts nachkommt...Muss aber ...

Der Schädel hält schon was aus. Wenn dir schlecht und schwindlig wird könnte es eine leichte Gehirnerschütterung geben.
Dann solltest etwas kürzer treten und dich ausruhen.
Wenn es schlimmer kommt mit Erbrechen und so, dann doch mal zum Arzt und abchecken lassen.

Bei dem hin und her kein Wunder mit schlapp und co … gestern konnte ich im Shirt draußen sitzen heut brauchst ne Jacke - morgen gefühlt nen Schnee Anzug

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore