App im Playstore
Pfeil rechts
79582

Nach dem Kopf anstoßen von gestern Abend ist mir ganz komisch im Kopf. Weiß jemand ob das normal ist? Kopfschmerzen habe ich nicht, nur ein bisschen Druck...

Gerade als ich noch im Bett war bin ich plötzlich wach geworden. Ich schaute auf meiner Kommode, dort leuchtete ein Deko Stern den ich zuvor noch nie angehabt hatte. Dann ging er wieder aus. Nach ein paar Minuten stand ich auf schaute mir den Stern an und der war überhaupt nicht eingeschaltet.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Justin3456:
Gerade als ich noch im Bett war bin ich plötzlich wach geworden. Ich schaute auf meiner Kommode, dort leuchtete ein Deko Stern den ich zuvor noch ...

Boa gruselig.
Bei uns war gestern die Heizung auf 4 eingestellt. Weder mein Mann noch ich haben sie angemacht.

Zitat von Abendschein:
Boa gruselig. Bei uns war gestern die Heizung auf 4 eingestellt. Weder mein Mann noch ich haben sie angemacht.

Ja das ist Mega gruselig. Und ich bin mir sicher das habe ich nicht geträumt.

Zitat von Justin3456:
Ja das ist Mega gruselig. Und ich bin mir sicher das habe ich nicht geträumt.

Auch da wieder es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht begreifen können

Zitat von Abendschein:
Auch da wieder es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht begreifen können

Er leuchtet wieder obwohl er aus ist.

Denke es liegt dann an den Batterien ? Sind bestimmt ausgelaufen oder neigen sich dem Ende. Und ich dachte schon ich hab ein an der Meise

Zitat von Abendschein:

Ich hatte gestern gruppentherapie und es ging um in die stille gehen.. Einfach mal hinsetzen und nichts tun. Die anderen scheinen sich die zeit nicht fuer zu nehmen und ich bin die, die das immer wieder probiert aber es aktuell nicht klappt weil meine innenwelt zu laut ist und es mich nervoes macht.

Jedenfalls lief ich danach nachhause und sinnierte noch etwas nach. Mit einmal stand am wegesrand einfach ein wunderschoener großer sandstein-buddha herrenlos rum.

Der wink mit dem stein pflegte ich gestern zu sagen. Fuehlte mich so verbunden damit und hab das mit nachhause genommen und kommt nun iwo da hin wo ich immer daran erinnert werde, es immer wieder zu ueben bis ich wieder in die stille gehen kann

Ich habe mir gestern, dank Prime Day, einen Mass. gekauft und gleich getestet. Heute Morgen bin ich dann mit Schmerzen aufgewacht, überall dort, wo ich den Gürtel habe wirken lassen.
Ist das normal ? Zudem fühlen sich heute beide Arme sehr schwer und wenig belastbar an. Selbst der gefüllte Wasserkocher ist schon irre schwer. Wenn ich die Arme hochstrecke, merke ich richtig, wie alles im Nacken eng wird.
Hat jemand da Tipps oder Erfahrungen mit ?

Zur Physiotherapie komme ich erst Ende des Monats wieder

Zitat von klaus-willi:
Danke,das wird die dritte Leistenbruch OP

Mein Mann hatte vor 2 Tagen auch einen Leistenbruch mit Darmaustritt. Mit Schmerzen in die Notaufnahme. 2 Ärzte haben den Leistenbruch nicht erkannt und meinen Mann nach Hause geschickt. Am nächsten Tag in ein anderes KH und sofort OP. Bestätigt wieder, dass man sich mindestens 2 Meinungen einholen muss.

Guten Morgen. Kennt sich jemand mit Herzkatheder Untersuchung aus?

Mein Morgen war toll. Habe einen riesigen Erfolg gehabt und fühle mich jetzt als hätte ich im Lotto gewonnen.
Generell merke ich jeden Tag, wie es langsam besser wird. Zwar langsam und immer wieder mit Rückschlägen, aber nach drei Monaten in einem furchtbaren psychischen Zustand, in dem ich wirklich zu fast nichts fähig war, merke ich wie ich langsam wieder zu meinem alten, „normalen“ ich zurückfinde. Natürlich habe und hatte ich immer Probleme, die müssen auch garnicht weg, vieles gehört einfach zu mir dazu und das akzeptiere ich vollkommen. Aber durch jahrelange Therapie konnte ich eigentlich sehr gut damit umgehen und war eigentlich vollständig Selbstständig. Kam selber überall hin, konnte alles alleine machen (sogar verreisen), war auf niemanden angewiesen. Und ich merke, wie ich diese Dinge wieder langsam schaffe. Schritt für Schritt. Aber es geht bergauf.

Allen, denen es heute leider nicht gut geht, schicke ich ganz viel Kraft und Energie. Bitte gebt nicht auf. Es geht immer, immer, IMMER wieder weiter. Ich glaube an euch.

@Agotahilfe Was genau für eine Untersuchung? Eine Art „Ablation“? Das wäre das Einzige, wozu ich ein bisschen was sagen könnte

Mir selbst gut. Vor einer Woche hatte ich die Nachricht bekommen, dass eine Verwandte im fortgeschrittenen Alter Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Gestern erhielt ich die Mitteilung, dass man mit einer Lebenserwartung von 1 Jahr rechnen kann. Heute nun aktualisiert auf 6 Wochen. Sie wird es erst heute Nachmittag erfahren. Es ist unglaublich, was da vorgeht, auch wenn es mich selbst nicht so sehr trifft.

@Ferrum Das ist furchtbar. Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zitat von jnnkm:
@Ferrum Das ist furchtbar. Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vielen Dank! Diese stundenweise Änderung ist so unerwartet. Wie ist es, wenn man weiß, dass man noch ein paar Wochen hat. Das hört man manchmal, aber es realistisch zu verstehen, ist kaum möglich.

Hallo Leute ich spiel mit dem Gedanken, ins Krankenhaus zu fahren , ich halte diese Symptome einfach nicht mehr aus …. Wer kann mir die Angst nehmen ?

@jnnkm es soll, nachdem ich Eine Herzszintigraphie gemacht habe, etwas kontrolliert werden. Irgendetwas, was weiß ich nicht. Keine ablation
Sponsor-Mitgliedschaft

@Agotahilfe oh, okay. Dann weiß ich leider auch nichts
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Untersuchung

@jnnkm vielen Dank für die lieben Worte. Ich bleibe tapfer und mutig.... hoffentlich.

Heute geht’s mir furchtbar. Ich kam gar nicht aus dem Bett, wenn ich laufe hab ich kaum Kraft in den Beinen und Armen. Mir ist schummrig und ich hab ein widerliches Angstgefühl im Bauch, Po (keine Ahnung warum dort) und Kopf. Ich will die ganze Zeit weinen aber bin zu kraftlos. Kam urplötzlich alles von heute auf morgen. Hab aber die letzten Tage schon gemerkt dass ich wieder immer aggressiver wurde. Lieg jetzt im Bett mit Wärmflasche und Hund und versuche zu schlafen aber habe gleichzeitig Angst vorm schlafen. Kann das alles schwer erklären aber ich will das nicht ich war erst im August im Krankenhaus mit meinem Nervenzusammenbruch. Einen Therapieplatz hab ich bis heute nicht. Keiner hat einen Platz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore