App im Playstore
Pfeil rechts
79573

Zitat von Cornelie:
Hat er ne Lösung dafür . Habe gerade gelesen. Gibt es. Ich drücke dir die Daumen

Eine Lösung gibt's. Sie wollte mir gleich ne Überweisung zum Spezialisten mitgeben, hat aber wegen meiner Angst zugestimmt, nochmal abzuwarten. Bis zum nächsten Termin versuch ich mich mit AT zu beruhigen und nicht dran zu denken. Das klappt, das weiß ich

Zitat von klaus-willi:
Dann mal Kopf hoch und das wird schon wieder.

So seh ich das auch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Acipulbiber:
Bis zum nächsten Termin versuch ich mich mit AT zu beruhigen und nicht dran zu denken. Das klappt, das weiß ich

Wenn du das hinbekommst ziehe ich meinen Hut vor dir.

Ich drücke dir sowas von die Daumen..

Ich habe am 23.10 einen Termin im KH zum Vorgespräch und einer Untersuchung wegen einer Leistebruch OP.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe am 23.10 einen Termin im KH zum Vorgespräch und einer Untersuchung wegen einer Leistebruch OP.

Ich denke an dich und drücke die Daumen

Zitat von Cornelie:
Wenn du das hinbekommst ziehe ich meinen Hut vor dir. Ich drücke dir sowas von die Daumen.. ...

Ganz lieben Dank

Zitat von klaus-willi:

Auch nicht so prickelnd. Drücke Dir auch die Daumen

Zitat von Cornelie:
Ich denke an dich und drücke die Daumen

Danke
Dann kannst du am 17.10 auch mal an mich denken.
Da muss ich wegen eines Gespräches zum Kardiologen.
Es geht um einen Herzkatheder wegen meiner mittelgradigen Pumpschwäche.

Zitat von Acipulbiber:
Ganz lieben Dank

Du weißt doch. Da nicht für. . Wenn was ist gerne per PN

Zitat von klaus-willi:
Danke Dann kannst du am 17.10 auch mal an mich denken. Da muss ich wegen eines Gespräches zum Kardiologen. Es geht um einen Herzkatheder ...

Wird gemacht

Zitat von Cornelie:
Wird gemacht

Danke..

Zitat von klaus-willi:

Viel Glück!

Zitat von Tänzerin82:
Viel Glück!

Danke

Zitat von klaus-willi:

Alles Gute

Zitat von klaus-willi:

Daumen sind feste gedrückt!

Zitat von Lerchen:
Daumen sind feste gedrückt!

Danke,das wird die dritte Leistenbruch OP

Ich wünsche allen die demnächst zum Arzt müssen viel Glück und viel Erfolg! Kopf hoch, ihr schafft das. Man ist oft stärker als man denkt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Heute war zuerst eine Verbesserung an meinen Knien und Füßen da. Ich habe erst mittags angefangen zu arbeiten, habe mich morgens ausgeruht und kam ...

Gute Besserung!

Zitat von Dori83:
Gute Besserung!

Dankeschön

Tagsüber ging es mir weitestgehend gut.
Jetzt für die Nacht hab ich eine Tavor nehmen müssen. Trotzdem wirkt sie nicht obwohl es eine Stunde her ist. Noch nicht einmal müde bin ich… Der Kopf ist da stärker als die Pille

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore