App im Playstore
Pfeil rechts
79552

Zitat von Acipulbiber:
Ja, das Ergebnis war nicht ganz ok

Das klingt nicht toll. Schlimm?

Zitat von Dori83:
Das klingt nicht toll. Schlimm?

Schlimm sicher nicht. Aber ein kleiner Eingriff wird vermutlich nicht zu vermeiden sein.
Egal, ich versuch jetzt erstmal nicht dran zu denken, das wird schon

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Acipulbiber:

Alles Gute

Zitat von Acipulbiber:
Schlimm sicher nicht. Aber ein kleiner Eingriff wird vermutlich nicht zu vermeiden sein. Egal, ich versuch jetzt erstmal nicht dran zu denken, das ...

Alles gute dafür

Ich habe mir gerade voll den Kopf an der Betonwand gestoßen...oben drauf...genau an der Kante...

Jeden Tag 24/7 nur Symptome, ich würde mir wünschen , wenn ich ich sagen könnte es geht mir gut , aber nein mir geht es net gut .

Heute tatsächlich Nackenverspannung selbst behandelt, gebadet und gekocht... jetzt Heizdecke️

@Kaja777 guten Abend. Ich verstehe dich zu 100 %. Für mich geht es schon über 1/2 Jahr so. Es ist jeder Tag ein Kampf, aber manchmal lohnt es sich. Ich bin alleine mit einem/meinem Seelenhund. Wenn es mir ganz schlecht geht guckt er mich mit seinen braunen Knopfaugen an und ich weiß es geht weiter.

@Agotahilfe ich kann langsam nicht mehr , aber wie du sagst immer weiter . Ach das ist so verdammt anstrengend alles .

Ich wünsche mal allen denen es nicht so gut geht,gute Besserung.

@Kaja777 ganz wichtig.....manchmal denkt man am Abend, wieder so ein schwerer Tag rum. Mit Schlafen ist auch nicht doll. Lass die Angst nicht gewinnen, die ist manchmal wichtig, aber sie kann alleine nicht viel ausrichten. Biete ihr an, dass sie wiederkommt, wenn wirklich Gefahr ist..... so versuche ich es.... klappt nicht immer, aber manchmal schon... sei gedrückt und gestärkt.... LG

Den Tag über war ich ziemlich fokussiert, es war einiges zu tun und auch zu regeln auf Arbeit, bin länger geblieben, und dennoch mit recht guter Energie noch über und zu Hause auch noch einige kleine Dinge gemacht. Nicht das Gefühl, dass ich mich unausstehlich fühle mit einem trägen schweren Gemisch wie sonst oft, sondern ok. Sehr ungewöhnlich. Jetzt nicht noch heute Abend übertreiben, damit morgen auch noch was übrig ist, wenn denn um vor sechs der Wecker klingelt. .

Zitat von SecondName:
@Sonnenzauber Es hat vor 3 Jahren angefangen, als ich meine Mutter verloren habe, und 4 Wochen später meinen Mann. Und definitiv vor 11 Monaten, als mein Vater starb

Zitat von Acipulbiber:
Ja, das Ergebnis war nicht ganz ok

Hat er ne Lösung dafür . Habe gerade gelesen. Gibt es.
Ich drücke dir die Daumen

Zitat von Acipulbiber:
Schlimm sicher nicht. Aber ein kleiner Eingriff wird vermutlich nicht zu vermeiden sein.

Dann mal Kopf hoch und das wird schon wieder.

Heute war zuerst eine Verbesserung an meinen Knien und Füßen da. Ich habe erst mittags angefangen zu arbeiten, habe mich morgens ausgeruht und kam leicht bis mäßig angestrengt in der Arbeit an. Dort konnte ich viel sitzen und hatte nur einige kurze Wege zu gehen. Auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich ab der Bushaltestelle eine kleine Pause gemacht. Danach konnte ich ganz gut weiter gehen. Als ich an der S-Bahn Haltestelle ankam, war es auch okay.
Damit hatte sich die Verbesserung erledigt: Der Aufzug war kaputt. Ich bin dann die ganze lange Fahrradauffahrt runter gelaufen, weil ich durch die Unterführung an mein Gleis musste. Der Aufzug nach oben war auch kaputt.
Der Aufzug kam zwar runter, aber fuhr nicht mehr hoch. Die Tür ging mehrmals auf und zu, und ich hatte für einen Moment Schwierigkeiten auszusteigen. . Ich habe um Hilfe gerufen; aussteigen konnte ich doch noch, aber die Treppe nicht hoch. Zum Glück hat mir jemand Hilfe angeboten, das hat mir gut getan. Genauso wie beim Aufstehen von der Bank am Gleis, als die S-Bahn kam.
Kaum hatten die Schmerzen mal nachgelassen, haben mir gleich wieder die Knie so furchtbar weh getan.
Ich mache täglich meine Übungen, und wenn ich gerade eine Verbesserung erreicht habe, kommen so blöde äußere Umstände, die es wieder schlechter machen. Das hängt mir so zum Hals raus. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Ich kann hier die Beine ein bisschen ausstrecken und hochlegen, das hilft mir. Schön, wenn der Schmerz nachlässt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Ich kann hier die Beine ein bisschen ausstrecken und hochlegen, das hilft mir. Schön, wenn der Schmerz nachlässt...

Gute Besserung

@Acipulbiber oh das tut mir Leid hoffe es ist nicht wirklich etwas sehr sehr schlimmes liebe Grüße und gute Besserung liebes

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung

Dankeschön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore