App im Playstore
Pfeil rechts
75464

Zitat von Wildrose:
Bin aufgeregt, weil ich heute ein wichtiges Gespräch haben werde.


Zitat von Wildrose:
Bin aufgeregt, weil ich heute ein wichtiges Gespräch haben werde.

Moin liebe Cati
Dann wünsche ich dir alles Gute und das du es gut hinter dich bringst.
Am besten mit einem positivem Ergebnis.
Ich knuddel dich mal, drücke dir die Daumen und auch noch die dicken Zehen.
Da kann nichts mehr schief gehen.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@Dunkelbunte ok dann freu ich mich schonmal für dich

Guten Morgen, hab gut geschlafen aber viel wirres Zeug geträumt. Hab am Nachmittag einen Arzttermin, bin dann vorher immer so aufgeregt und würde am liebsten den Termin absagen wünsch euch nen erfolgreichen Dienstag

Zitat von klaus-willi:
Moin liebe Cati Dann wünsche ich dir alles Gute und das du es gut hinter dich bringst. Am besten mit einem positivem Ergebnis. Ich knuddel ...

Vielen Dank, lieber @klaus-willi

Habe sehr gut geschlafen und war vorhin bei der Blutentnahme. Mal schauen was dabei rum kommt

Hab gut geschlafen bin aber tierisch müde, hänge auf Arbeit ein bisschen in den Seilen

Heute bin ich schon mal etwas besser gelaunt! Ich habe zwar wenig geschlafen und bin noch immer kränklich, aber meine Ärztin konnte ihren Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung zum Glück doch wieder zurücknehmen. Ich hatte mir gestern solche Gedanken gemacht…

Ist also doch zum Glück alles „nur“ die Periode und meine sich auskurierende Blasenentzündung. Deswegen geht es mir trotz der Schmerzen heute besser. Das Antibiotikum wirkt, zwar langsam aber die Infektion ist schon deutlich zurückgegangen.

Gleich werde ich dann mal Wäsche machen und mich dann wieder hinlegen! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Kaum geschlafen, immer wieder mit Unwohlsein aufgewacht. Seit gestern Übelkeit und jetzt auch noch totale Kopfschmerzen und Angst, dass es zusammenhängt. Die Übelkeit wird kaum besser bin sehr unruhig.

Bin stolz auf mich, war mit meinem Neffen zu einem Termin, habe ihn noch in den Kindergarten gebracht und jetzt bin ich wieder daheim. Mir geht es gut.

Total beänstigt.
Sich mit der Einsamkeit 24/7 zu konfrontieren und daran denken, dass das Leben so bleibt, ist kaum noch zu ertragen.

Ich versuche Menschen in meiner Umgebung zu finden, die in einer ähnlichen Situation sind. Aber alle haben entweder Partner oder Kinder oder Eltern. Jeder hat jemanden und das frustriert mich noch mehr.

Die Trauer frisst mich auf.
Die Stabilität, die ich hatte, ist einfach weg.
Langsam denke ich, dass alles keinen Sinn mehr hat

Heute Morgen ging es mir noch gut.
Jetzt komme ich gerade vom Arzt, muß ich erstmal sacken lassen

@Acipulbiber war da was beim Arzt ?

Zitat von Carcass:
Mal schauen was dabei rum kommt

Lass es uns mal wissen, bin auch mal gespannt..

@SecondName ich lese dich und mir geht es ähnlich seit wann ist die Stabilität bei dir weg?

@klaus-willi

wünsche dir baldige Besserung. Nehme zur Zeit wieder mal Ulmenrindentropfen, die
helfen etwas, zumindest bei mir, hab ja immer mal wieder mit Sodbrennen zu tun.

@Sonnenzauber
Es hat vor 3 Jahren angefangen, als ich meine Mutter verloren habe, und 4 Wochen später meinen Mann.
Und definitiv vor 11 Monaten, als mein Vater starb
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SecondName:
@Sonnenzauber Es hat vor 3 Jahren angefangen, als ich meine Mutter verloren habe, und 4 Wochen später meinen Mann. Und definitiv vor 11 Monaten, als ...

So viele Verluste auf einmal, das ist heftig.

Zitat von Kimsy:
@Acipulbiber war da was beim Arzt ?

Ja, das Ergebnis war nicht ganz ok

A


x 4




App im Playstore