App im Playstore
Pfeil rechts
75425

Habe heute Bauchschmerzen und starke Übelkeit, konnte heute noch nichtmal was essen. Bin aber auch seit heute wieder alleine bis Freitag, dazu noch leicht angeschlagen von meiner Corona Infektion. Spielt wahrscheinlich alles zusammen..

Zitat von Agotahilfe:
Hallo. Ich habe eine simple Frage: Wie lange hält man Angst, Übelkeit aus? Wenn es ein fast ununterbrochene Tortur ist?

Das finde ich auch mit am schrecklichsten. Das einzige, was mir Linderung verschafft hat, war nonstop Pfefferminzkaugummis kauen

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Ich war eben 40 min draußen alleine
Für mich eine Riesen Leistung

Ansonsten alles ganz ok
Etwas ängste und Panik aber die letzten Tage ist das so
Die Psyche spinnt ein wenig herum und will beachtet werden

Heute Morgen ging es mir nicht gut. War dann kurz etwas einkaufen und bin danach noch etwas spazieren gegangen. Habe mich auf eine Bank in die Sonne gesetzt und ausgeruht. Das hat so unfassbar gut getan, es geht mir schon. Viel besser!

Oh meno.. diese innere Unruhe sowie der Schwank Schwindel macht mich verrückt seit Stunden

Kann der Schwindel von der Physiotherapie kommen? Sie war heute am Nacken, Schulterblatt und etwas Hals dran.. gefühlt kribbelt alles im Kopf

Guten Abend Leute.
Meinem Herz geht es einigermaßen gut es ist was anderes was mich sehr beschäftigt!
Ich hatte letztens den ganzen Tag Kopfschmerzen habe ich auch hier rein geschrieben als es dann abends war bin ich baden gegangen in der Badewanne haben auch noch Sehstörungen angefangen und Vorallem dieses blöde Muster was ich gesehen habe. Das war schon sehr schlimm aber ich bin dann irgendwann eingeschlafen und am nächsten Tag hatte ich immer noch etwas Kopfschmerzen. Dann wieder ein Tag Ruhe. Samstag bin ich um 17 Uhr auf der Arbeit gewesen musste bis 22 Uhr arbeiten. Um 17 Uhr war noch alles gut aber um 17:30 circa hat es angefangen wieder diese starken Kopfschmerzen. Ich bin sogar ins Bad gegangen hab dort gebetet das es nicht schlimmer wird weil ich das nicht nochmal aushalten wollte wie der Anfall letztens. Leider hat es dann doch angefangen und das war wirklich der schlimmste Tag in meinem Leben. Mein Gehirn hat so sehr ausgesetzt das ich 10-1 im Taschenrechner rechnen musste und kaum mit den Kunden reden konnte weil es einfach nicht ging. Nach einer Zeit wurde mir schlecht bessergesagt kotzübel. Bin dann ständig auf die Toilette gegangen und auf dem Weg dahin hat mein Körper so nach reicht geschwankt und die Kopfschmerzen wurden immer doller und es kam komplette Müdigkeit. Ich denke es war ein heftiger Migräne Anfall. Ich war alleine im Solarium weil es da halt so ist jeder hat seine Schichten und arbeitet alleine. Das ganze ging auch nicht weg ich konnte wirklich nicht mehr aber ich musste durchhalten. Ich habe es wirklich unterschätzt Migräne zu haben ich denke zumindest das es das war und ich werde auch keine Angst haben vor einem möglichen kleinen oder sogar großen
Trigger

Schlaganfall





auch wenn die Angst irgendwo da ist werde ich mich zusammen reißen und nicht zu Arzt gehen und wenn dann nur mit der Vermutung auf Migräne. Meine Angst ist das die Schmerzen und alles was da mit her ging einfach so verstörend und schlimm und schmerzhaft für mich war das ich selbst von mir behaupte das nie wieder miterleben zu müssen. Es war wirklich der schlimmste Tag meines Lebens. Falls sich eine fragen was ich jetzt damit erreichen möchte ich möchte Respekt aussprechen an alle mit Migräne mit Aura. Es ist die Hölle ! Ich habe es auch schon in einem anderen Thema geschrieben genau den selben Text sorry wenn es einige verwirrt aber es ist neu für mich ich muss irgendwie damit umgehen

@Tatjana1989 Selbstverständlich. Betrifft insbesondere Übungen, welche das Gleichgewicht und - wie in deinem Fall - den Nacken betreffen.

@Jakob02 ich bin nun seit einem Jahr in Behandlung allerdings seit letzter Woche in einer neuen Praxis und kenne so etwas nicht.. Ich hoffe es wird morgen besser

Mir geht es auch irgendwie nicht so gut

A


x 4




App im Playstore