App im Playstore
Pfeil rechts
79492

Gelenkschmerzen und müde..

Sowas nervt mich

Ich merke, wie sehr meine Magenschmerzen mit meiner Psyche zutun hat...den ganzen Tag gings mir gut, bis ich plötzlich einen Stimmungstief bekam und der Magen sich darauf him mit Krämpfen meldet...da helfen dann Pantoprazol und co. auch nichts. Hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht, mein Opipramol eingenommen und mich ins Bett gelegt..hoffe die Stimmung bessert sich...wünsch euch allen eine erholsame Nacht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hatte ja gestern meinen ersten Schauspielauftritt.
Was soll ich sagen? Es war der absolute Oberknaller. Einer der besten Tage , die ich jemals hatte.

13 1/5 Stunden easy weggesteckt. Mir vor Lachen mehr als einmal fast in die Hose gemacht. Die Kollegen waren unfassbar talentiert und so lieb.

Heute plagen mich dafür überall Schmerzen. Ich bin übersät mit blauen Flecken, Stimme ist weg, dafür Hals - und Lungenschmerzen. Und am schlimmsten ist die Post - Schöne Momente - Depression. Mein Leben ist auf einmal so langweilig geworden.

Woah ich habe in der linken Schulter ploetzlich ein stechend scharfen schmerz drin. Son bisschen pulsierend und es gibt keine haltung oder bewegung was es gerade angenehmer macht. Reagiere darauf mit schweißausbruch weil ich das kaum aushalte da es so stark sticht und direkt angst hab solch ein Schmerz hatte ich da noch nie drin

@Knipsi klingt nach einer Entzündung in der Schulter. Hast du dich in den letzten Tagen übernommen?

Meine Zunge war heute morgen normal. Nach Essen und Kaffee etwas pelzig, was aber auch noch an der Verbrennung der letzten Woche liegen könnte.

MOrgen ist eh erst einmal Blutuntersuchung und dann schauen wir mal. Musste gestern Tavor zum Entspannen nehmen und habe gut 9 Stunden geschlafen, das tat mal richtig gut.

Ich habe gelenkschmerzen und ein wenig japsen ( nach der Gassirunde)
Aber meinem Kopf /Gedanken geht es gut.
Diese morgendliche Runde tut mir gut

@Afraid1992 eigentlich nicht. Zumindest nicht das ich wuesste bzw koerperliches uebernehmen, schließ ich eigentlich aus. Kann auch gar nicht sagen ob ich jetzt eine dumme bewegung gemacht habe es stach einfach los aus dem nichts

Und es sticht noch immer. Werde mir gkaube mal etwas waerme drauf packen. vielleicht laesst es denn nach

Mein linkes Ohr ist auf, das rechte noch immer zu. Diese gestörte Wahrnehmung nervt mich. Ansonsten geht's mir deutlich besser. Schädel hab ich seit gestern früh. Vermutlich arg verspannter Nacken. Arnika hab ich schon volles Pfund drauf gemacht.

Nachher potte ich ne Pflanze um. Da hatte sich Schimmel gebildet. Ich hoffe, das sich das dadurch wieder in Richtung schieben lässt. Ansonsten bin ich müde und angespannt gleichzeitig.

Zitat von Horizon:
Ich hatte ja gestern meinen ersten Schauspielauftritt.

Oh, was denn konkret?
Erzähl mal. Bist du berühmt?
Und warum kommt nach sowas mit Schmerzen und blauen Flecken heim?

Ich gehe morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten und weiß nicht, ob es eine gute Idee ist.. erkältet bin ich immer noch und mein Handgelenk trotz Schiene und Physio tut immer noch nach wie vor weh… die Ärzte nehmen mich nicht ernst und schieben es mal wieder auf Verspannungen.
Also gehe ich morgen arbeiten.. weil helfen kann mir gefühlt keiner

Ich hatte gestern einen kleinen Durchbruch. Habe mich nach Wochen endlich wieder getraut, zu einer größeren Veranstaltung zu gehen und habe es (obwohl es zwischendurch echt hart war und ich bestimmt 4-5 Mal abbrechen wollte) die vollen 3 ein halb Stunden ausgehalten und es war nachher sogar richtig nett!
Das stimmt mich erstmal positiv. Ein weiterer Schritt Richtung Besserung.

Heute geht es mir körperlich etwas schlechter. Hab überall Muskelkater, meine Zunge und mein Hals tun weh…Ich hoffe das geht wieder weg, sonst muss ich die Woche nochmal zum Hausarzt. Ich habe gerade erst die Ohrenentzündung durch, hab ehrlich gesagt keine Lust auf eine zweite Runde Antibiotikum hinterher

Also wird heute wieder etwas geschont…zum Glück habe ich noch ein paar Serienfolgen zu schauen und viel im Haushalt zu tun. So bleibt man wenigstens beschäftigt.

Euch allen einen guten Start in die Woche! Wir schaffen das!

Zitat von Knipsi:
Und es sticht noch immer. Werde mir gkaube mal etwas waerme drauf packen. vielleicht laesst es denn nach

Der Schmerz veraenderte sich. Breitete sich auf der waerme noch so richtig schoen in richtung hals/nacken aus, alles spannte und verkrampfte, licht wurde mir mehr und mehr zu hell und tadaaaa.. Hallo migraene. Komische art dich anzukuendigen

Na gut... Denn werd ich mal fuenfe gerade sein lassen heute ‍️

Müde. Muskelkater. Allgemein unwohl - wie sagt man „ich kann mich selber nicht leiden“

@Dunkelbunte

Weil ich sowas mache:

Da ich einen kompletten Dunkelraum (nur mit Effekten) bespielt habe, blieb es nicht aus, die ein oder andere vermauerte Wand mitzunehmen.

Zitat von Knipsi:
Der Schmerz veraenderte sich. Breitete sich auf der waerme noch so richtig schoen in richtung hals/nacken aus, alles spannte und verkrampfte, licht ...

Gute Besserung

Zitat von Horizon:
@Dunkelbunte Weil ich sowas mache: Da ich einen kompletten Dunkelraum (nur mit Effekten) bespielt habe, blieb es nicht aus, die ...

Ist das ein saisonaler Nebenjob? ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dunkelbunte

Für mich ja, die Gruppe an sich existiert aber das ganze Jahr über und bespielt verschiedene Events, die für mich aber meistens zu weit weg sind. Habe mir damit aber auch einen kleinen Traum erfüllt, da mitzumachen. Wollte das schon seit Ewigkeiten und es hat sich rausgestellt, dass es noch viel besser ist als erwartet. Ich habe jetzt noch (hoffentlich) 2 Tage, darunter den 31.10, also original Halloween.

Leider werden Positionen durchgetauscht, auch wenn ich den Wunsch geäußert habe, meine Position behalten zu dürfen.
Hat die meiste Spielzeit und ist wahnsinnig wandelbar.

@Horizon Was hat das bitte mit Schauspielauftritt zutun? Mit Kostüm Leute erschrecken ist ja was anderes. Würde selbst ich hinbekommen bräuchte nicht mal ein Kostüm dafür. *lach*

Hat sich ja angehört, als ob du im nächsten Hollywood Blockbuster mitspielst.

Hallo. Ich habe eine simple Frage: Wie lange hält man Angst, Übelkeit aus? Wenn es ein fast ununterbrochene Tortur ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore