App im Playstore
Pfeil rechts
75387

Zitat von Luce1:
Stimmt. Aber trotzdem fängt man jeden Tag wieder neu an ….

Step by Step

Das stimmt. Ich würde auch am Liebsten nicht mehr aufstehen. Muss ich aber, denn Hundi fordert seine Runde. Im Moment ist es sehr anstrengend. Ich habe immer noch keine Auswertung von der Herzszintigraphie. Aber Montag setze ich mich in die Akut Sprechstunde und will es wissen. Keine Auswertung aber die Kathederuntersuchung steht schon fest. Ist doch klar, dass diese Angst und Ungewissheit lähmt mich total.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Müüüüüüde.
Richtig erschossen.

Was für eine Woche
Ich krank. Katze täglich etwas schlechter zurecht. Dann funktionierte beim TA das Telefon nicht und ich musste hinlaufen.

Letzte Nacht auf dem Sofa gepennt. Heute Islandfans Katze über die Brücke gehen lassen.
Hier einiges aufgeräumt und gewischt und Katzendecken gewaschen.
Reicht für heute .

Zum Glück hat das Antibiotikum gut angeschlagen Es geht mir deutlich besser.

Morgen Nachmittag wieder zum Stamm-Italiener gehen und dieses anstrengende Wochenende ausklingen lassen

Zitat von Dunkelbunte:
Müüüüüüde.
Richtig erschossen.

Was für eine Woche

Ich auch. Bin soo erschöpft. Ich hoffe, dass wir alle gut schlafen können und uns vom Stress erholen.

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen Nachmittag wieder zum Stamm-Italiener gehen und dieses anstrengende Wochenende ausklingen lassen

Ja, darauf freue ich mich sehr.

Ungutes bauchgeguehl heute.. Als waere wem der mir nahe steht iwas passiert. Hab richtig gaensehaut.

Ganz doll komisch. Ich muss mich ablenken. Geh jetzt duschen, fruehstuecke was und denn raus ne runde drehen.

Wer weiß was das ist. vielleicht nur irgendein gefuehl was sich gerade zeigt und hochsteigt.

Die letzen zwei Tage waren sehr besondere Tage für mich. Ich habe mich mit meiner Angst sehr stark auseinander gesetzt und selbst konfrontiert. Ich habe mich meiner größten Angst gestellt. Und bin stolz auf mich. Das erste Mal in meinem Leben habe ich über die größte Angst sprechen können. Zuvor habe ich das Thema immer verdrängt. Ich habe für mich erkennen müssen was die Ursache für meine Ängste sind.

@Hummelmithut Herzlichen Glückwunsch!

Nach ein paar anstrengenden PMS Tagen knallt heute meine Periode voll rein (entschuldigt bitte meine etwas prollige Ausdrucksweise, aber mein Frust ist riesig).

Nach mehreren Jahren ohne Probleme habe ich nun seit einigen Jahren massive Probleme während und mittlerweile auch vor der Periode. Sie ist zwar zum Glück sehr pünktlich (immer exakt auf den Tag genau), aber ich habe sowohl eine sehr starke, als auch eine unfassbar lange Periode und muss deshalb auch seit Monaten Eisen zu mir nehmen, damit mein Körper da irgendwie mitkommt.

Dazu immer Kreislauf, ängstliche Verstimmungen, Übelkeit, Schmerzen im Unterbauch, Schwindel, Akne…das ist wirklich total nervig, vor allem wenn es mittlerweile mit PMS mindestens 2 Wochen anhält. Habe Ende des Monats endlich eine erneute Hormonanalyse. Mal schauen ob man mir da etwas helfen kann.

Die Pille hab ich auch schon versucht, damit ging es mir aber fast noch dreckiger. Hatte lauter Nebenwirkungen und die hat sich ganz schlimm auf meine Psyche ausgewirkt.
Also nichts für mich…

An Alle, denen es gerade ähnlich geht: Ich fühle mit euch! Es ist einfach beschissen.

Ich versuche mich trotzdem heute noch zum Familiengeburtstag zu schleppen. Nur rumliegen macht’s ja wahrscheinlich auch nicht viel besser…Mal schauen. Immerhin geht es meiner Ohrenentzündung heute besser. Das muss man ja auch mal würdigen!

Ich hoffe euch geht es heute gut und wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Heute wieder Zungenbrennen und die damit verbundene Angst . Im Moment habe ich viel Stress im Beruf und das zerfrisst mich und ich will nicht immer alles auf die Angst schieben . Freitag war es ja extrem , als ich beim HNO war , mehr Angst , noch stärker werdendes Brennen Dienstag habe ich eh Blutuntersuchung. vielleicht auch ein Mangel an etwas durch die Ernährungsumstellung

@Carcass Klingt irgendwie nach Reflux. Hast du das mal checken lassen? Hab das seit Jahren, da kann man auch was gegen nehmen wenn es nicht anders geht.

Hast du die Beschwerden eher morgens und wird es noch von anderen Dingen begleitet?

Zitat von Carcass:
Dienstag habe ich eh Blutuntersuchung. vielleicht auch ein Mangel an etwas durch die Ernährungsumstellung

Hast du schon mal ein Vit.D und B Spiegel testen lassen. Nimmst du ein Protonenpumpenhemmer?

Hallo Leute ,

Reflux hatte ich laut HNO nicht ,aber höher stehende Magensäure. Sollte mal Magenspiegelung machen, habe ich etwas Angst vor bisher . Bekam omep eine Weile und sollte sie wieder absetzen .
Was zur Hölle ist ein Protonenpumpenhemmer?
Vitaminmangel hatte ich auch schon gegoogelt. Lasse Dienstag eh großes Blutbild machen . Am schlimmsten ist es wenn ich längere Zeit nichts esse, so wie Freitag oder auch heute grade . Jetzt gab es Mittag

Ich weiss nicht ob es nicht mit der Diät zusammenhängt oder so .

Danke aber für eure Antworten

Heute plagen mich meine Schmerzen etwas mehr

Aber es geht mir gut
Psychisch gut
Körperlich könnte es besser sein

Gejammert wird nicht

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und allen die es brauchen eine gute Besserung

Zitat von Carcass:
Was zur Hölle ist ein Protonenpumpenhemmer?

Z.Bs.Omeporazol, Pantoprazol,hemmen ein bestimmtes Enzym im Magen, also die Sekretion der Magen-
säure hemmen.

@Athina dann bekam ich das

A


x 4




App im Playstore