App im Playstore
Pfeil rechts
75387

Zitat von Katrin88:
weil ich den Hund Futter kaufen muss

Ok....was mir besonders wichtig erscheint, das schaffe ich auch.
Ich suche mir dann eine günstige Zeit aus,wo es nicht mehr so
voll ist, so mache ich das, wenn ich zum Supermarkt muss.

Zitat von Athina:
Ich suche mir dann eine günstige Zeit aus,wo es nicht mehr so
voll ist, so mache ich das, wenn ich zum Supermarkt muss.

Ich auch,am besten Wochentags so ab 11 Uhr,dann sind die Hausfrauen und Hausmänner am kochen und der Rest muss arbeiten.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Logo hat mal gesagt es wird nicht gejammert

Also geht es mir gut
Psychisch gut
Körperlich könnte heute etwas besser sein aber will mal nicht klagen

Außer über das Mist Wetter da klage ich immer

Allen die es brauchen eine gute Besserung

Und allen ein schönes Wochenende

@Carcass ja das Klientel ist echt volle Kanone. Ich sitze mal wieder vor jemanden, der sich nicht gewaschen hat und B. trinkt. Setze mich mal um.

Zitat von Katrin88:
Setze mich mal um.

Wie viel Stationen noch
du Tapfere?

@Athina ja wenn der Hund das Futter nicht kriegt, bricht er wieder und hat Durchfall..sie kriegt nur das eine Futter . Daher muss ich da wohl jetzt durch.. Hinfahrt habe ich geschafft

@Athina bin jetzt draußen. Für eine Haltestelle habe ich mich dann doch nicht umgesetzt

Zitat von Katrin88:
@Carcass ja das Klientel ist echt volle Kanone. Ich sitze mal wieder vor jemanden, der sich nicht gewaschen hat und B. trinkt. Setze mich mal um. ...

Das bin ich

Zitat von Katrin88:
bin jetzt draußen.

Suuuuper, freut mich, geschafft, der Rückweg ist dann sicher etwas entspannter..

Jetzt bin ich wieder auf dem Rückweg deutlich entspannter. Komisch ist nur auf der Hinfahrt so schlimm

Zitat von Katrin88:
Jetzt bin ich wieder auf dem Rückweg deutlich entspannter. Komisch ist nur auf der Hinfahrt so schlimm

Hast dich akklimatisiert

@Carcass ja genau. Aber das Klientel ist schon echt krass

Zitat von Katrin88:
Komisch ist nur auf der Hinfahrt so schlimm

Vor allem, wenn eine grössere Zeitspanne dazwischen ist um so schwieriger, so kenne ich das von mir.
Darum soweit es machbar ist, möglichst jeden Tag aktiv bleiben. Ich konnte eine Zeit auch nicht
aus dem Haus, wegen massiven Drehschwindel, nur noch im Bett gelegen, panische Angst gehabt.

@Athina ja das mit dem Schwindel kenne ich. Ich lag 5 Monate oder so nur im Bett...starke Vermeidungstendenzen. Dann habe ich mich einweisen lassen auf die Psychosomatische Station. Hatte in der Klinik nicht so gute Erfahrungen gemacht. Habe trotzdem dort gekämpft und seitdem klappt es besser mit Einkaufen usw.

@Carcass ja genau und fahre jetzt sogar noch zum Rossmann, muss Putzzeug kaufen.

Zitat von Athina:
Ich konnte eine Zeit auch nicht
aus dem Haus,

Sorry,aber wollte das nicht diskutieren.
Es ist wohl doch noch zu triggernd.

Gestern während der Angst hatte ich brachialen Durst umd selbst das Trinken half mir nicht . Zunge und Gaumen brannten wie Feuer . Es wurde besser als ich die Diagnose hatte, dass alles ok ist . Kennt ihr sowas ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Gleich wieder alleine, merke schon jetzt, wie die Unruhe sich wieder breit macht. 4 Baldrian eingeworfen. Hoffentlich hilft es.

Zitat von Athina:
Darum soweit es machbar ist, möglichst jeden Tag aktiv bleiben.

Stimmt. Aber trotzdem fängt man jeden Tag wieder neu an ….

Das mit dem im Bett liegen kenne ich von meinen Depressionen. Wenn man schläft braucht man nicht nachzudenken.

Zitat von Carcass:
wurde besser als ich die Diagnose hatte, dass alles ok ist . Kennt ihr sowas ?

Ja das kenne ich, nein, die Diagnose hat mir nicht geholfen, wurde ja nicht besser davon

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore