App im Playstore
Pfeil rechts
75387

@jnnkm + @Logo gute Besserung!

Hallo und guten Tag. Heute ist die Angst den ganzen Tag anwesend. Mir ist schön übel davon. Ich versuche mich mit vielen Dingen abzulenken. Selbst der Spaziergang mit meinem Seelenhund lenken mich ab. Wisst ihr, vielleicht versteht ihr das, wenn man so ganz alleine ist. Vielleicht habt ihr ja noch ein super Mantra, ganz ehrlich. LG und danke

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Immer noch etwas erkältet. Dazu noch ein ekeliger Reizhusten.

@Christian17 gute Besserung....

Es ist nur noch frustrierend wochenlang im Bett zu liegen (Arbeitsunfall) und keiner ist da, der redet, tröstet.
Oft vergesse ich den Schmerz und denke ich werde psychisch durchdrehen. Die Trauer kommt hoch, Angst, Angst, Angst...

@SecondName fühl dich gedrückt, gute Besserung

Mir geht es auf der einen Seite gut, war bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und alle haben mich so herzlich in Empfang genommen. Auf der anderen Seite ist eine Freundin die mich als Bekannte runtergestuft hat, nur weil ich erst nächstes Wochenende zu ihr runterkommen kann. Klar sie braucht jetzt Freunde, aber es ist seit Wochen das Wochenende verplant. Und ich habe versprochen zu helfen. Und vor 4 Wochen hat sie mich als Lügnerin hingestellt und wollte ihre Ruhe haben.

Erschöpft und aktuell wieder mal Rückenschmerzen... .freue mich aufs Wochenende

Niedergeschlagen und müde
Habe mal wieder sehr schlecht geschlafen, mich plagen zur Zeit viele Sorgen. Werde jetzt erst mal aufstehen und Frühstücken

Guten Morgen. Mir geht es heute gar nicht gut. Aber wirklich nicht gut.... alles dreht sich im Kopf. Werde die Angst nicht los.... könnte nur heulen....

Aktuell super erschoepft.

Da mein zuhause grad ein wenig im chaos versinkt mache ich es mir heute zur aufgabe da etwas ordnung reinzubekommen.

Ansonsten bin ich durch den feiertag zeitlich noch etwas verwirrt irgendwie

Da es mir im Moment ganz gut geht, mache ich mich hier etwas rar.
Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Was ich eigentlich nicht erhoffe. Aber Weihnachten ist bei mir so ein Punkt an dem vieles hoch kommt. Aus der Vergangenheit und der Gegenwart.
Wünsche euch einen schönen Herbst ‍

Gestern wieder gedacht ich hätte Hörsturz, Ohr dicht . Wieder Freitag !

Auf bach Bochum zur HNO Ambulanz.... 2 Stunden unter kranken Menschen gesessen . Gleichgesinnten Angstpatienten kennengelernt .
Natürlich kein Hörsturz, aber schon wieder Ohrschmalz am Trommelfell.

Hatte ganz schlimme Angst , dank des Personals und Ärztin wieder genesen . Klar hab ich jetzt Angst dass ich mir was eingefangen habe.

War aber heute schon aktiv, das hilft ja meistens gegen blöde Gedanken. Muss ja noch zum Fussball heute Abend️

Heute habe ich phasenweise das Gefühl, als wäre meine Wahrnehmung von der Realität entrückt, fast wie durch einen Schleier. Es ist, als stünde ich kurzzeitig außerhalb der eigentlichen Wirklichkeit, was in manchen Momenten den beunruhigenden Eindruck erweckt, als könnte ich die Verbindung zur Realität verlieren. Einige von euch wissen sicherlich, was ich meine.

Zitat von Carcass:

Natürlich kein Hörsturz, aber schon wieder Ohrschmalz am Trommelfell.

Das macht ein ganz kirre. Ich habe einen zu engen Gehörgang und der HNO hat mir von daher
empfohlen in 3monatigem Rhythmus bei ihm zu erscheinen. Ich finde das Absaugen schrecklich,
hab das Gefühl, mir wird das Hirn abgesaugt.

Zitat von Carcass:
Muss ja noch zum Fussball heute Abend

Dann packe dich warm ein und viel Spannung beim Fußball!

Ich kriege hier schon wieder Panik, weil ich 17 Haltestellen mit der Straßenbahn fahren muss. Habe es als Aufgabe von der Therapeutin bekommen und meine Symptome sind wieder da: Schwindel, Übelkeit, Benommenheit

Zitat von Athina:
Ich finde das Absaugen schrecklich,
hab das Gefühl, mir wird das Hirn abgesaugt.

Grins,du hast wenigstens noch ein Hirn.
Manche habe ohne absaugen nix mehr.
Habt ihr mal das hier probiert,ich finde das gut und man kann es zu Hause machen.

https://www.shop-apotheke.com/arzneimit...pritze.htm
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katrin88:

Ich kriege hier schon wieder Panik, weil ich 17 Haltestellen mit der Straßenbahn fahren muss

Du musst dir nicht so viel Druck machen, entscheide, was für dich richtig ist, das ist
ganz wichtig. Meine Thera hat sich mit mir an die Haltestelle gestellt und wir sind
zusammen eingestiegen für 2 Haltestellen am Anfang. Warum müssen es
17 Haltestellen sein, wenn ich fragen darf?

@Athina weil ich den Hund Futter kaufen muss

Zitat von Katrin88:
Ich kriege hier schon wieder Panik, weil ich 17 Haltestellen mit der Straßenbahn fahren muss. Habe es als Aufgabe von der Therapeutin bekommen und ...

Bei der Klientel in der Bahn würde mir auch übel werden
Du schaffst das️

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore