App im Playstore
Pfeil rechts
75389

Ein schlechter Tag jagt den nächsten…

Zitat von Nic680:
Ein schlechter Tag jagt den nächsten…

Der Tag hat doch gerade erst angefangen. Versuch mal etwas positiver zu denken und mit dir selbst zu sprechen. Wenn du dir selbst sagst der Tag wird schlecht, dann wird er es auch

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Gestern fußreflexzonen bearbeitet bekommen..

Ich war voellig perplex wie das organisch und wirbelsauelenmaeßig uebereinstimmt

Der restliche tag gestern war verrueckt. Ich spuerte das einiges in wallung geraten ist. Und es stellte sich so eine art schwaeche ein. Ich vermute, dass dies entspannung dastellen sollte. Konnte das nur erstmal als solches gar nicht annehmen. Wie immer also wenn sich was in meinem koerper veraendert.

Heute? Heute ist hart. Hab super wild getraeumt ich habs inhaltlich vergessen aber ich weiß das ich unruhig wurde weil das es wirklich viel und ganz wirr war, so als wuerde man mehrere starkbelastende Filme gleichzeitig auf den bildschirm packen und laufen lassen.

Heute habe ich eine art Ganzkoerpermuskelkater und fuehle mich schwach und schwer wie stein. Die zonen bei dem ich an den fueßen stark reagiert habe, sind heute richtig am ackern und brennen. Und es betrifft so einige zonen. Meine linke koerperseite ist die dominantere seite.

Meine fueße rauschen auch immer noch. Es ist wie als wuerde man gefrorene haende im winter und heiß wasser halten.

Ich ueberlege gerade wie ich damit umgehen moechte. Sonst lehne ich ja koerperliche Geschehnisse innerlich sofort ab und verrenne mich zuegig in die ablenkung und lande nebenbei in die angstspirale.
Ich bin gerade etwas ueberfordert mein beduerfnis zu erkennen. Hinlegen, abgammeln dem koerper ruhe geben oder eher in die aktivitaet gehen obwohl ich mich so schwach und erschlagen fuehle? Interpretiere ich dieses gefuehl vielleicht auch unbewusst als was bedrohliches weil ich durch die daueranspannung im alltag das gar nicht mehr so kenne? Wenn ich allerdings liegen bleibe wird mein innen sehr laut. Schaff ich das?

Hmmmm

Abgefahren ist diese erfahrung aufjedenfall da ich hier so richtig schoen bemerke wie hypersensibel ich wahrnehme und reagiere und vorallem wie mein mindset dazu aufgestellt ist.

Habe es eben erst aus dem bett geschafft ich wuerde mich sehr freuen wenn ich es schaffe in einen flow zu kommen und in die annahme gehen kann

Zitat von Justin3456:
Der Tag hat doch gerade erst angefangen. Versuch mal etwas positiver zu denken und mit dir selbst zu sprechen. Wenn du dir selbst sagst der Tag wird schlecht, dann wird er es auch


Wenn einen Probleme seit Jahren begleiten hat man da ein Gespür für.

Und wenn das alles so leicht wäre, dann würde es keine Probleme geben ohne das in irgendeiner Form böse zu meinen.

@Justin3456 ein Traum.. wenn ich überlege, dass ich „nur „ 30.000 pro Jahr kriege … arbeite allerdings auch nur 20 Stunden…

Versuch es.. falls es doch nicht deins sein sollte, findest du bestimmt was anderes ️

Heute ist so ein „hmm Tag“
Diverse Symptome halten mich seit Tagen auf Trab, ich habe verhältnismäßig gut durchgehalten und heute kickt die Panik. Sie gipfelt, mal wieder, im Globusgefühl, besonders schlimm, wenn ich das Kind die Treppe hochtrage.
Heute kann ich leider nur wenig aktiv darauf zurückgreifen, dass ich diese Empfindungen häufiger habe und nie etwas schlimmes passiert ist.
Sobald das Symptom sich nur minimal anders darstellt als üblich, bin ich komplett raus aus meinem Konzept. Heute hatte ich zum ersten Mal das Globusgefühl beim Autofahren, dass hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.

Vielleicht sollte ich mir nachher doch eine ibu nehmen, ich merke nämlich schon die Anspannung in meinen Schultern und vor allem im Kiefer, da ich die Zähne stark aufeinander Presse. (Meine Schiene hat nur 4 Monate gehalten )

Bin aktuell seit 6 Wochen bisher krank geschrieben und ich isoliere mich komplett.
Ich geh mit Ängsten zu Bett und stehe mit Ängsten auf.

Ich nehme stetig ab und es macht mich langsam alles komplett fertig..

@TobiHa
Ich bin auch seit Anfang Sept. krankgeschrieben und meistens im Bett (Arbeitsunfall) und es kommt mir vor, ich werde vor Ängsten durchdrehen.
Ich habe keine Ahnung mehr, wie man diesen Zustand überwinden kann
Gott sei Dank, dass wir Handys mit Internet haben. Da kann man sich ein bisschen ablenken.

Ich habe geträumt, dass ich in einem halbleeren großen Bürohaus war und David Bowie nach mir gerufen hat als wir uns gesehen haben, hat er mich umarmt ️
Ich bin mit einem Lächeln aufgewacht. Eh...

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Herzszintigraphie mit und ohne Belastung letzte Woche gemacht. Leider fand beim Kardiologen keine Auswertung statt. Stattdessen kriegte ich nur von der Schwester ich müsse noch Katheder zur Abklärung?machen lassen. Darauf rief ich zurück um Termin zu bekommen, dann hieß es von der Schwester, ich solle bisdahin keinen Sport machen. Ich hatte vorher schon Angst, jetzt noch mehr. Hat jemand Erfahrung mit Katheder? Vielen Dank für euer Verständnis...

Erfahrungen mit Kathederuntersuchung?

Auf die Erkältung folgt die Periode

Kettenraucher-Stimme lässt grüßen Morgen früh erstmal erneut zum Doc.

Geht echt um der Erkältungsscheiß

Gute Besserung @all

@Agotahilfe ja

Den freien Tag heute nutze ich um mich auszuruhen. Inzwischen geht es mir ein bisschen besser.
Vorher hatte ich sogar im Liegen immer wieder Knieschmerzen. Nun fühlen sich meine Knie und Füße im Liegen gelöster an. Das ist schon mal gut. Ich bleibe jetzt auf dem Sofa und ruhe mich weiter aus.
Morgen muss ich zwar arbeiten, aber ich fange erst später an und es ist insgesamt etwas ruhiger. Ich habe freitags auch früher Schluss als sonst.

Ich fühle mich heute deutlich besser als gestern.. Halsschmerzen so gut wie weg, Gliederschmerzen auch, nur die Kopfschmerzen sind heute anders … kann genau dem Schmerz am Kopf lokalisieren, vorhin hatte ich so ein stechen im Kopf.. sofort Panik… Angst von einem S.A

Warum bin ich nur so? Gehe gleich vom schlimmsten aus..
Ich steigere mich natürlich so doll rein, dass jetzt mein linke Gesichts Hälfte gefühlt taub ist bzw kribbelt

S.A. heißt wahrscheinlich Schlaganfall? Das ist auszuschließen, dann würdest du gar nicht mehr hier schreiben, von der körperlichen Verfassung her. Schon gar nicht zusammenhängende Wörter und Sätze. Dann käme höchstens sowas dabei heraus: ghjsanjo khgfkh. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Versuche dich zu entspannen, lenke dich irgendwie ab. Trinke ein Glas Wasser gegen die Kopfschmerzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt mach ich mir wieder fast in die Hose vor Angst … ich habe solche Augen schmerzen Vorallem beim nach links und rechts gucken es kommt und geht genau wie die herzsymptome aber das kann ich mir nun wirklich nicht erklären..

@Celinamary

Bist du erkältet ?

@Hummelmithut nein überhaupt nicht .

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore