Hallo... Meine Nerven liegen blank . Ich bin nach einem langen Arbeitstag mit der S-Bahn angekommen. Ich fahre dann noch mit dem Bus, aber erst etwas später, weil ich noch an der frischen Luft sitzen möchte.
Die Fahrt mit der S-Bahn war so rasant, dass es mir durch Mark und Bein ging. Ich habe mich so durchgeschüttelt gefühlt. Ich muss jetzt erstmal ruhig sitzen und tief durchatmen.
Am Nachmittag ging es mir besser mit den Knien und Füßen, vorhin hatte ich Schmerzen. Ich habe jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Das hat mir gut getan. Gleichzeitig habe ich mich so aufgeschmissen gefühlt und habe ein bisschen geweint. Am der frischen Luft und mit der Unterstützung konnte ich mich ganz gut beruhigen.
Eben gerade, als ich mich an der Bushaltestelle auf eine Bank gesetzt habe, kam es nochmal ein bisschen hoch.
An der frischen Luft zu sitzen tut gut, und ich bin wieder ruhiger geworden. Mein Körper ist ganz schön überspannt, glaube ich. Ich fühle mich schnell wie unter Strom, und das raubt mir den letzten Nerv.
02.10.2024 18:52 •
x 3 #40505