App im Playstore
Pfeil rechts
75403

Zitat von Jakob02:
Ich habe mich heute ebenfalls (so weit es mir möglich war) von der menschlichen Umgebung abgeschottet, um meine Ruhe zu haben.

Kann helfen oder @Jakob02 ? Energiesparmodus um den Alltag zu bewältigen. Bin zwar keine besonders Naturaffiner Mensch, aber kann helfen. Weiß nicht ob Du da Naturverbunden bist? Was auch immer das heißt..

@lisa_6731 Ich wollte dir gerade ergänzend zu Espresso raten, da das hier enthaltende Koffein die Absorption des Ibuprofens im Magen-Darm-Trakt beschleunigen kann und somit auch die Wirkung des Medikaments.

Aber das verträgt sich angesichts deiner Magenschleimhautentzündung vermutlich nicht so gut.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Jakob02:
@lisa_6731 Ich wollte dir gerade ergänzend zu Espresso raten, da das hier enthaltende Koffein die Absorption des Ibuprofens im Magen-Darm-Trakt ...

Da hast du wohl recht, ansonsten hätte ich es gerne ausprobiert aber danke für den Tipp! Vielleicht hilft dieser ja anderen die damit kämpfen weiter

Zitat von Kalmi:
Kann helfen oder @Jakob02 ? Energiesparmodus um den Alltag zu bewältigen. Bin zwar keine besonders Naturaffiner Mensch, aber kann helfen. Weiß ...

Nun ja, der Aufenthalt in der Natur wirkt nachweislich beruhigend auf das Nervensystem. Ich habe Studien gelesen, in denen recht deutlich dargelegt wird, in welchem Ausmaß natürliche Umgebungen den Parasympathikus aktivieren, der bekanntermaßen für Regeneration und Entspannung zuständig ist und auf diese Weise das Cortisol im Körper senkt.
Ich würde mich durchaus als relativ naturaffin bezeichnen, unternehme allerdings auch seit meiner Kindheit Wander- und Trekkingtouren, gerne aucz alleine.

Hallo... Meine Nerven liegen blank . Ich bin nach einem langen Arbeitstag mit der S-Bahn angekommen. Ich fahre dann noch mit dem Bus, aber erst etwas später, weil ich noch an der frischen Luft sitzen möchte.
Die Fahrt mit der S-Bahn war so rasant, dass es mir durch Mark und Bein ging. Ich habe mich so durchgeschüttelt gefühlt. Ich muss jetzt erstmal ruhig sitzen und tief durchatmen.
Am Nachmittag ging es mir besser mit den Knien und Füßen, vorhin hatte ich Schmerzen. Ich habe jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Das hat mir gut getan. Gleichzeitig habe ich mich so aufgeschmissen gefühlt und habe ein bisschen geweint. Am der frischen Luft und mit der Unterstützung konnte ich mich ganz gut beruhigen.
Eben gerade, als ich mich an der Bushaltestelle auf eine Bank gesetzt habe, kam es nochmal ein bisschen hoch.
An der frischen Luft zu sitzen tut gut, und ich bin wieder ruhiger geworden. Mein Körper ist ganz schön überspannt, glaube ich. Ich fühle mich schnell wie unter Strom, und das raubt mir den letzten Nerv.

Zitat von Jakob02:
den Parasympathikus aktivieren, der bekanntermaßen für Regeneration und Entspannung zuständig ist und auf diese Weise das Cortisol im Körper senkt.


Danke. Ja davon gehört! Gut zu wissen !

@Tänzerin82 oh je. Das Weinen erleichtert, ich wünsche Dir einen erholsamen Abend

Habe seit 1 Stunde immer mal wieder schmerzen in der rechten Nierengegend. Jetzt lese ich auch noch, dass Corona Nierenversagen auslösen kann und habe jetzt extreme Angst. Wunderbar, das wird eine super Nacht..

Ja, ich bin auch erleichtert und ein bisschen gelöster. Ich mache es mir jetzt schön gemütlich und kuschelig auf dem Sofa

Zitat von carohoney:
Heute geht's mir echt beschissen! Gestern und bis abends waren meine Ängste total ruhig und jetzt geht's komplett ab. Ich hatte plötzlich ein ganz ...

Mir ist der Darm schon geplatzt. Da hast du unerträgliche Schmerzen und Durchfall + Erbrechen. Da ruft man freiwillig den Notarzt oder geht ins Krankenhaus

Zitat von Tänzerin82:
Hallo... Meine Nerven liegen blank . Ich bin nach einem langen Arbeitstag mit der S-Bahn angekommen. Ich fahre dann noch mit dem ...

Ich mache da meist eine Meditation von Ohrinsel auf der Couch und entspanne

Zitat von Kummerherz:
Ich hab irgendeine Verletzung oder Entzündung im linken Ohr. Bin heute morgen aufgewacht und hatte Blutflecke am Kopfkissen, genau da wo ich mit dem ...

Wie geht es deinem Ohr?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht. Schlaft alle gut und morgen einen schönen Feiertag

Zitat von Kummerherz:
Ich hab irgendeine Verletzung oder Entzündung im linken Ohr. Bin heute morgen aufgewacht und hatte Blutflecke am Kopfkissen, genau da wo ich mit dem ...

Mittelohrentzündung?
Gute Besserung für dich

Zitat von Mascarpone:
Mittelohrentzündung? Gute Besserung für dich

Danke. Ja ich denke es ist eine Mittelohrentzündung, die hab ich irgendwie jeden Herbst.

Früher hatte ich meine Eltern immer belächelt, weil sie früh ins Bett gegangen sind...jetzt mach ich es ihnen nach..ich mag diese abendliche/nächtliche Ruhe...kein Telefon, klingeln an der Tür etc. ..ich halte inne, surfe etwas im Netz, lausche einem Hörspiel bis ich einschlafe..ich mag das, es beruhigt..wünsche euch eine heilsame Nacht ..lg

Mir geht es heute ganz gut. Hatte vorhin einen kurzen Anflug von „sich glücklich fühlen“. Das war schön.. hatte ich lange nicht mehr.
Hab aber auch wirklich Glück mit meiner kleinen Familie ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@lisa_6731 nein habe ich nicht, habe auch keinen Test zu Hause..

Meine Kinder waren krank und nun bin ich krank.. den beiden geht es Gott sei dank wieder gut!

Bin schon seit 1,5 Stunden auf. Hab Halsweh und Hüsteken. Heute mache ich komplett einen ruhigen Tag. Und tue mir mal ein paar Vitamine an.

Habe gerade über 30 Posts auf meinem FB-Profil gelöscht
Und bin aus ca 10 Gruppen raus. Mal ein wenig aufgeräumt und mich auf das wesentliche reduziert.

Zitat von Dunkelbunte:
schon seit 1,5 Stunden auf. Hab Halsweh und Hüsteken

Dann bist du auch so früh wach wie ich… Gute Besserung! Leider undefinierbare Halsschmerzen… leider fehlt Manukahonig

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore