App im Playstore
Pfeil rechts
75403

@Bine31 geht mir heute auch so. Immer wenn ich denk, es ist Moment Ruhe geht's wieder los. Du weißt ja, mir kriecht die Angst immer hinterher. Ich kenne das Gefühl..... LG

@Agotahilfe es ist furchtbar
..vorallem weil dieser Herzangst gerade wieder so präsent ist und mir gefühlt all die Dinge, die ich kenne, nicht helfen. Ich hänge da so drin und finde gerade nicht raus

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Ja, ich weiß. Wenn dann auch nicht mal jemand da ist zum reden oder nur ein bisschen Ablenkung. Ich laufe zur Zeit Achten in der Wohnung. Diese blöden Herzbeschwerden.....

Heute ist Mondfinsternis mit Neumond habe ich gehört was es genau bedeutet weiß ich nicht es gibt Menschen im Netz die warnen einen und sagt man muss besonders aufpassen in dieser Nacht. Weiß jemand ob es ein Mythos ist und was damit gemeint ist ?

Zitat von DerOverthinker:
Am liebsten Veltins. Ja, du hast Recht. Am Ende wird alles gut. Aber aktuell steht mir mein Kopf einfach im Weg. Ich kriege es einfach nicht hin ...

Hast du mal Opipramol ausprobiert ?

Zitat von Celinamary:
Heute ist Mondfinsternis mit Neumond habe ich gehört was es genau bedeutet weiß ich nicht es gibt Menschen im Netz die warnen einen und sagt man ...

Hab ich nix von gehört wo hast du das gelesen ? Und wenn man fest dran glaub dann passiert bestimmt was

Da ist eher das spirituelle gemeint. Säuberung in sinne von, die dir schlechtes angetan haben bekommen ihre Strafe, oder du bist dann morgen anders drauf weil dir deine last oder sorgen genommen worden und du denkst dir hä? was passiert jetzt. Aber auch ebenso auf den Straßen, weil manche menschen einfach nicht damit klar kommen und aggressiver werden. ab 22 Uhr und geht bis ca 23 Uhr.

@060123 Dankeschön ️

Meine Kopfschmerzen sind so unangenehm.. so ein krasser Druck.. mal am Hinterkopf mal vorne am Oberkopf.. hatte sowas noch nie bei einer Erkältung

Die Woche ist geschafft, jetzt sind Ferien. Es waren die ersten drei Tage seit langem ohne Panik und Symptome. Gestern zwar sehr nervös gewesen im vollen Bus, aber die Panik war sehr abgeschwächt. Endlich ist es möglich etwas zur Ruhe zu kommen.

Zitat von Tatjana1989:
unangenehm.. so ein krasser Druck.. mal am Hinterkopf mal vorne am Oberkopf..

Gute Besserung Dir

Kann ich gut nachvollziehen ..

@Kalmi danke.

Hast du sowas auch mal gehabt ? Habe schon heute Morgen und eben IBU 600 genommen und es wird nicht besser.

Mache mir gleich Gedanken, ob es nicht eine Hirnhautentzündung ist.. Aber da müsste ich Fieber haben oder?

Zitat von Justin3456:
Hast du mal Opipramol ausprobiert ?

Nein, ich nehme Promethazin. Das wirkt in der Regal gut. Die letzten Tage aber nicht ganz so wirksam…

Ich hab irgendeine Verletzung oder Entzündung im linken Ohr. Bin heute morgen aufgewacht und hatte Blutflecke am Kopfkissen, genau da wo ich mit dem Ohr auflag und das Ohr ist komplett zugefallen seit dem aufwachen, höre darauf so gut wie gar nichts mehr. Hoffe das legt sich schnell wieder, keine Lust noch auf HNO und morgen ja noch der Feiertag und das bevorstehende Wochenende

Schlagartig miserabel.

Einigermaßen erträglich..
Bin froh über Menschenfreie Zeit. Bin zwar leicht beleidigt.. auch das wird sich legen

Zitat von Tatjana1989:
@Kalmi danke. Hast du sowas auch mal gehabt ? Habe schon heute Morgen und eben IBU 600 genommen und es wird nicht besser. Mache mir gleich Gedanken, ...

Huhu, hast du mal einen corona Test gemacht? Ich habe es ja gerade und habe extreme Kopfschmerzen wie noch nie, dazu auch extreme Gliederschmerzen. Schmerztabletten haben da auch nicht geholfen, höre ich derzeit immer mehr mit den Kopfschmerzen von vielen die grad corona haben.. aber habe auch bei normalen Erkältungen immer Kopfschmerzen. Gute Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kalmi Ich habe mich heute ebenfalls (so weit es mir möglich war) von der menschlichen Umgebung abgeschottet, um meine Ruhe zu haben.

@lisa_6731 Seid ihr alle Corona-positiv? Ich war vor einigen Wochen diesbezüglich gebeutelt und litt ebenfalls unter starken Kopfschmerzen. Meine temporäre Tagesration von 1800 mg Ibuprofen vermochte hier ein wenig Abhilfe zu schaffen.

Zitat von Jakob02:
@lisa_6731 Seid ihr alle Corona-positiv? Ich war vor einigen Wochen diesbezüglich gebeutelt und litt ebenfalls unter starken Kopfschmerzen. Meine ...

Ja ich habe mich gestern Abend positiv getestet, nehme immer 600er Ibu die helfen leider kaum.. vielleicht muss ich mehr nehmen, aber bin mit Schmerztabletten aufgrund meiner chronischen Magenschleimhautentzündung immer vorsichtig

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore