App im Playstore
Pfeil rechts
75403

Guten Morgen. Allen, die es brauchen gute Besserung. Für alle anderen einen stabilen Tag. LG

Hab nach dem aufwachen total geschwollene Augenlider.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Justin3456:
Hab nach dem aufwachen total geschwollene Augenlider.

Kalte Löffel helfen.

Offiziell ist der Corona test seid heute negativ.
Fühlen tue ich es nicht

Habe noch immer kopf- Hals Ohren schmerzen. Gliederschmerzen.
Und friere

Ich bin echt genervt.
Fast 2 Wochen schon. Am Wochenende habe ich gedacht es würde besser. Jetzt nicht

An sich geht es mir ganz gut.
Zu jammern gibt es doch immer was.
Ich blende es aus und mir geht es ganz gut.

Hatte eine echte Horror-Nacht hinter mir. Lag stundenlang wach und hatte einen schlimmen Albtraum.

Das aus dem Bett kommen fällt heute also doppelt so schwer, aber was sein muss muss sein.

Die Woche war bisher generell ziemlich durchwachsen. Eine schöne Kombination aus PMS, Blasenentzündung und Reisestress versauen mir den Urlaub manchmal ganz schön. Ich freue mich ehrlich gesagt schon, wenn ich wieder zu Hause in meiner gewohnten Umgebung bin. Aber trotz allem sollte ich versuchen, die verbleibenden Urlaubstage zu genießen.

Es wird nicht gejammert
Also sage ich es geht mir gut

Psychisch sehr gut
Körperlich einige Zipperlein die ich aber gut im Griff hab…..man wird eben auch nicht jünger

Allen die es brauchen schicke ich eine gute Besserung

@lisa_6731

Ich hatte 2023 dieselben Probleme. War wirklich alle paar Wochen krank, das war wirklich furchtbar. Auch diese ständigen Blasenentzündungen…
Ich erkenne mich da total wieder.

Mir hat damals so eine Darmkur geholfen, das unterstützt das Immunsystem. Ist natürlich kein Wundermittel, aber es ist pflanzlich und ich dachte ich gebe es dir mal als Tipp mit.

Ich habe auch gerade eine Blasenentzündung, also kann ich das gut nachempfinden. Nur habe ich jetzt meine erste seit fast einem Jahr, früher hatte ich monatlich eine.

Bin sooo müde, krieg kaum die Augenlieder auf..warum das so ist, weiss ich nicht, denn nicht jeden Tag bin ich so müde...das nervt natürlich, versuche mich aber trotzdem nicht davon abzubringen, einen Zimtkuchen zu backen, vielleicht bekomme ich Besuch nachher...hier regnet es, alles grau in grau...hoffe ihr habt trotzdem etwas Sonne im Herzen schönen Mittwoch wünschbich euch

Mein corona Test ist seit gestern offiziell positiv. Dementsprechend fühle ich mich auch total mies, die ganze Nacht mit Fieber wachgelegen. Heute eher Magenschmerzen und Übelkeit. Will einfach nur gesund sein..

@lisa_6731 Du Arme. Gute Besserung!

Zitat von jnnkm:
@lisa_6731 Du Arme. Gute Besserung!

Vielen Dank!

Heute gehts mir Mental richtig dreckig. Ich bin extrem nervös und unruhig. Habe Angst vor einer negativen Rückmeldung. Die Gedanken kreisen entsprechend nur ums negative…. Gleich treffe ich mich gott sei dank mit einem guten Freund der mich aktuell mental unterstützt

Zitat von DerOverthinker:
Heute gehts mir Mental richtig dreckig. Ich bin extrem nervös und unruhig. Habe Angst vor einer negativen Rückmeldung. Die Gedanken kreisen ...

Trinkt euch doch mal ein leckeres B. zusammen. Das hilft immer. es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

@Justin3456
Das ist der plan. Ein B. trinken etwas essen und dann über meine Probleme reden. Er kennt mittlerweile meine Probleme und unterstützt mich da komplett. Ohne ihn wäre ich schon längst am Boden….

Zitat von DerOverthinker:
@Justin3456 Das ist der plan. Ein B. trinken etwas essen und dann über meine Probleme reden. Er kennt mittlerweile meine Probleme und unterstützt ...

Das klingt doch nach einem super Plan. Welches leckeres B. trink so bei euch ? Steck den Kopf nicht im Sand. Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht.

Am liebsten Veltins.
Ja, du hast Recht. Am Ende wird alles gut. Aber aktuell steht mir mein Kopf einfach im Weg. Ich kriege es einfach nicht hin meine negativen Gedankenzüge zu ignorieren. Stattdessen steigere ich mich immer weiter rein und dadurch kommt noch mehr in meinem Kopf zusammen. Was am Ende sich nie bewahrheitet hat…
Trotzdem ist es immer das selbe Muster…
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Erkältung macht mir echt zu schaffen.. mein Kopf drückt von allen Seiten… meine Nase ist zu .. es ist so ätzend

@jnnkm
Crannberrysaft ist gut gegen Blasenentzündung..
Ist wie ein natürliches Antibiotica
Mir hat es gut geholfen...

Mir geht es heute gar nicht gut. Starke Unruhe, Stolper, mehrere kurze Panikattacken

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore