App im Playstore
Pfeil rechts
75403

Zitat von Athina:
Mir tun sie eher leid. Jeder geht halt anders damit um..

Wichtig ist, dass man keine Angst hat. So Typen sollte man melden. Die haben in der Regel ne große Schnauze und nen kleinen P immel.

@lisa_6731 danke..
Wünsche ich dir auch…

Hatte so viel vor über das lange Wochenende und nun das

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Jetzt habe ich zu meinen Hals und Gliederschmerzen sowie Kopfschmerzen Schüttelfrost auch noch Temperatur 38,1. Habe Angst, dass es ein bakterieller Infekt oder irgendwas ist was Komplikationen auslösen kann..
Ich würde so gerne mal länger als 2 Wochen gesund sein.

@Abendschein das hat man mir auch empfohlen weil ich seit einen halben Jahr erhöhten Augendruck habe

@Tink59 ahja das kenne ich auch bereits, war aber alles soweit ok

Leider nicht gut

Ich wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung

@Tatjana1989
Hallo
Aktuell geht es mir genau so
Total schlapp und alles weh...
Ist nun mal so . Das Wetter ist sehr wechselhaft da kann man sich schnell mal erkälten..
Gute Besserung..

@Abendschein habe ich gemacht. Die Schwester darf nichts sagen und den Arzt war nicht da.

P
@Evelin das stimmt .. bei mir sind beide Kinder erkältet, war eigentlich eine Frage der Zeit ..

obwohl ich schon seit einem Monat fleißig an Zink, Vitamin c sowie Vitamin d einnehme und trotzdem

@lisa_6731 seit wann bist du denn krank? Schon das ganze Jahr?

Zitat von Sonnenzauber:
@lisa_6731 seit wann bist du denn krank? Schon das ganze Jahr?

Anfang des Jahres 2x Mandelentzündung und danach 3x virusinfekte, ständig blasenentzündungen. So richtig doll erkältet war ich seit dem nicht, aber dass ich jetzt Fieber dazu bekomme macht mir schon dolle Angst..

@lisa_6731 Stimmt ich erinnere mich. Das hat sich bei dir immer ewig gezogen.

Zitat von Sonnenzauber:
@lisa_6731 Stimmt ich erinnere mich. Das hat sich bei dir immer ewig gezogen.

Ja genau weiß auch nicht was los ist. Kann nichtmal was essen. Und ich bin noch bis übermorgen alleine zu Hause

Zitat von Tatjana1989:
P @Evelin das stimmt .. bei mir sind beide Kinder erkältet, war eigentlich eine Frage der Zeit .. obwohl ich schon seit einem Monat fleißig an ...

Ich nehme gleich zu Beginn Esberitox das ist pflanzlich und stärkt das Imunsysthem...
Hilft mir immer gut...

@lisa_6731 mit dem Alleinsein habe ich seit ner weile große Probleme. Man wird kein bisschen abgelenkt. Ich suche schon irgendwelche Dinge, aber die Angst vor der Kathederuntersuchung und dass ich keinen Sport machen darf verfolgt mich ununterbrochen.

Irgendwas hat mich erwischt. Heute morgen hatte ich schon schlimme Magen und Bauchschmerzen, habe es aber auf was anderes geschoben. Wurde auch erst was besser durch die Ablenkung auf der Arbeit, aber in der letzten Std, und vor allem nach dem Versuch zu essen, wurde es schlimmer. Eine Kollegin fuhr mich dann nach Hause und jetzt habe ich mir ne Wärmflasche gemacht und liege auf der Couch. Kopfschmerzen, Hals fängt an zu kratzen und eben diese Bauchschmerzen. Ne andere Kollegin hat ähnliches.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Evelin das kenn ich gar nicht.. Danke .. Werde ich mir besorgen

Da ich heute sehr viel prokrastiniert habe, nicht sonderlich gut.

Werde jetzt wohl oder übel noch etwas arbeiten müssen.

Guten Morgen, aufgewacht nachts 2.30 Uhr mit starker Übelkeit. Nach ner Stunde ging es wieder einigermaßen. Jetzt aufgewacht mit darmschmerzen und frieren.
Werde versuchen nochmal einzuschlafen.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore