App im Playstore
Pfeil rechts
75404

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht.

Hallo und guten Tag. Herzszintigraphie hat ergeben, dass ich noch Katheder Untersuchung brauche. Anfang November und bis dahin darf ich keinen Sport machen. Gestern erfahren, aber keine Auswertung dazu.... jetzt habe ich richtig Angst......

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Agotahilfe:
Hallo und guten Tag. Herzszintigraphie hat ergeben, dass ich noch Katheder Untersuchung brauche. Anfang November und bis dahin darf ich keinen Sport ...

Ruf da noch mal an und frag nach.

Irgendwie unruhig

Das was ihr mir schreibt, tut mir gut. Vielen Dank dafür.
Ganz abstellen kann ich die Angst nicht, aber ich versuche es. Kontrolle abgeben fällt mir schwer, dem Arzt zu vertrauen, das alles gut geht

Wieder ein sehr stressiger Tag heute, meine Kolleginnen wälzen so ziemlich jede Aufgabe an mich ab

ich hab wieder son drang einfach meine Tasche zu packen und nachhause zu gehen.

Heute den zweiten Teil meiner Wurzelbehandlung. Nachdem der erste Teil schon völlige Katastrophe war, hoffe ich das heute alles gut geht… Ich bin jetzt schon völlig fertig

Zitat von Abendschein:
Wohl ist mir nicht.

Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen. Du stehst das tapfer durch, es sind 5 Minuten und
dein Mann ist an deiner Seite und hält dir deine Hand. Unterstützend hilft mir beim Zahnarzt die Bauchatmung.

Liebe Abendschein
Du hast schon so viel geschafft du wirst auch das mit Bravour schaffen
Wenn nicht du wer dann?

Ich denke an dich und drücke beide Daumen

Alles wird gut gehen meine liebe Freundin

Mir geht es bis jetzt ganz gut
Psychisch gut
Körperlich ok

Das Wetter nervt es regnet ️ immer
Das schlägt mir gewaltig aufs Gemüt
Ich mag es nicht wenn es immer so dunkel und grau draußen ist

Ich glaube ich lese nicht richtig. Manche Menschen sind echt nicht normal im Kopf . Passt auf euch auf Mädels und auch die Männer natürlich

Als hätte ich nicht so genug sorgen, nun bin ich erkältet .. mein ganzer Körper schmerzt, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und so ein Druck auf der Brust wenn ich huste

@Celinamary wie bescheuert

Zitat von Tatjana1989:
Als hätte ich nicht so genug sorgen, nun bin ich erkältet .. mein ganzer Körper schmerzt, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und so ein Druck auf der ...

Da reihe ich mich 1:1 ein plus Übelkeit. Komme gar nicht aus dem Bett.. gute Besserung!

@Celinamary ich habe hier auch schon solche beschränkten Nachrichten bekommen.

Heute ist wieder ein Tag an dem die Anspannung wieder grösser ist.
Die letzten Tage waren zwar ok, aber heute ist es wieder stärker.

Zitat von Celinamary:
Ich glaube ich lese nicht richtig. Manche Menschen sind echt nicht normal im Kopf . Passt auf euch auf Mädels und auch die Männer natürlich

Ich lösche so was sofort und lach mich kaputt über solche Typen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ich lösche so was sofort und lach mich kaputt über solche Typen.

Mir tun sie eher leid. Jeder geht halt anders damit um..

Zitat von Abendschein:
Ja mach ich. Da das das gesunde Auge ist habe ich Angst das ihm etwas passiert. Aber ich habe mich auch belesen, das da nichts passieren kann. Ich ...

Liebe @Abendschein, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein Auge. Es wird bestimmt alles gut laufen . Liebe Grüße

Vom Ganzen liegen und der wenigen Bewegung richtig Nackenschmerzen. Die ziehen irgendwie in den Kopf und lösen starke stechende Kopfschmerzen aus. Sonst spannt es eher. Kennt ihr auch diese stechende Schmerzen im Kopf vom Nacken?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore