App im Playstore
Pfeil rechts
75406

Ich habe den Ausdruck auch noch nie gehört.

Ich dachte da so an Pe nisvergrößerung mittels Gewichten.

A


Wie geht es dir heute?

x 3



Haha, jetzt musste ich aber lachen. Wie es da konjugiert wird.

Bin einfach müde.

Zitat von Wildrose:
Ich bin platt, platt, platter als platt und mein Gehirn ist auf Rosinengröße geschrumpft.

Dem kann ich mich nur anschließen.

@Annika-O man bekommt so ein Gerät für nachts mit nach Hause. Damit werden das Schnarchen, eventuelle Atemausetzer und die Sauerstoffsättigung gemessen. Das wird dann vom Arzt ausgewertet.

Ich fühle mich nicht besonders gut ich habe sehr starke zukunft ängste.. momentan triggert mich alles alleine die gedanken das ich mich nicht an meiner Kindheit erinnern kann oder jugend obwohl ich erst 20 bin triggert mich.. wenn leute mir sagen ich soll das und dies besser machen triggert mich das.. ich habe so ein wut und hass nachher in mir und komme auf ganz gefährlichen Gedanken..ich hasse es einfach

Zitat von Abendschein:
Wenn der nächste Dienstag doch nur schon mal vorbei wäre.

Heute ist der Eingriff?
Ich wünsche dir alles Gute dafür!
Wird für die Betäubungsspritzen zuerst eine Kurznarkose gemacht?

Zitat von Dunkelbunte:
Heute ist der Eingriff? Ich wünsche dir alles Gute dafür! Wird für die Betäubungsspritzen zuerst eine Kurznarkose gemacht? ...

Danke @Dunkelbunte ..
Daß Auge wird getropft, damit die Pupille sich verkleinert und dann werden Augentropfen zur Betäubung gegeben. Dann setzt der Arzt ein Glas auf das das das Auge auf bleibt.

Wohl ist mir nicht.

@Abendschein ich schicke dir ganz viel mut und vertrauen, dass du das schaffst und gut ueberstehst.

Wie gehts mir?
‍️ Ich weiß es nicht so recht.

Zitat von Abendschein:
Wohl ist mir nicht.

Kann ich gut verstehen.
Wobei ich immer wieder höre, das man es sich schlimmer vorstellt.

Meld dich später mal...

Zitat von Tink59:
@Annika-O man bekommt so ein Gerät für nachts mit nach Hause. Damit werden das Schnarchen, eventuelle Atemausetzer und die Sauerstoffsättigung ...

Das steht mir auch noch bevor, Ende November muss ich ins Schlaflabor für 2 Nächte.

Zitat von Dunkelbunte:
Kann ich gut verstehen. Wobei ich immer wieder höre, das man es sich schlimmer vorstellt. Meld dich später mal...

Ja mach ich.

Da das das gesunde Auge ist habe ich Angst das ihm etwas passiert. Aber ich habe mich auch belesen, das da nichts passieren kann.
Ich hoffe und bete

@Abendschein war ich vor Jahren auch mal. Da wird dein ganzer Kopf verkabelt. Das war eine Prozedur. Und früh alles wieder raus. Wenn du dort keine Haare waschen willst, nimm ne Mütze mit. Es sei denn, du wohnst gleich um die Ecke.

Zitat von Abendschein:
Danke @Dunkelbunte .. Daß Auge wird getropft, damit die Pupille sich verkleinert und dann werden Augentropfen zur Betäubung gegeben. Dann setzt der ...

Alles Liebe und gute für deine OP. Es wird alles gut werden

Zitat von Abendschein:
Ja mach ich. Da das das gesunde Auge ist habe ich Angst das ihm etwas passiert. Aber ich habe mich auch belesen, das da nichts passieren kann. Ich ...

Alles Gute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Da das das gesunde Auge ist habe ich Angst das ihm etwas passiert. Aber ich habe mich auch belesen, das da nichts passieren kann.
Ich hoffe und bete



Wünsche dir alles Gute für deine OP.
Es wird schon alles gut gehen.

@Abendschein Drücke dir die Daumen. Alles wird gut.

Zitat von klaus-willi:
Wünsche dir alles Gute für deine OP. Es wird schon alles gut gehen.

Dankeschön, es ist keine OP. Es ist eine SLT Laserung.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore