App im Playstore
Pfeil rechts
75412

Gerade meine Beziehung beendet, weil ich nichts mehr fühle in dieser Welt. Das hat eine tolle Frau nicht verdient.

Ich habe mich durch das Forum gestöbert und konnte meine große Angst vor Hautkrebs damit irgendwie - zumindest für jetzt - in den Griff bekommen. Bin froh, dass es dieses Forum gibt.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Heute Morgen die Krankengymnastik / Gehschulen Verordnung bestellt.
Eben kam der Anruf aus der Praxis, der Arzt kommt heute nach der Sprechstunde vorbei.

Er ist mir unsympathisch, aber der einzige Spezialist in der Gegend.
Außerdem lasen die Verbesserungen zu wünschen ubrig, gerade nach dem heißen Sommer ist alles eher schlechter geworden.

Und jetzt triggert die Angst, dass ich zu einer OP gezwungen werden könnte oder die Hilfe eingestellt werden könnte, und ich keine Krankengymnastik mehr erhalten könnte.

Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber vielleicht zeigt das Escitalopram langsam seine Wirkung. Heute morgen bin ich seit langem entspannt und ohne Symptome aufgewacht und bis jetzt noch keine Angstzustände gehabt

@Schokowaffel_ das hört sich gut an und freut mich sehr für dich

Zitat von Schokowaffel_:
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber vielleicht zeigt das Escitalopram langsam seine Wirkung. Heute morgen bin ich seit langem entspannt und ...

Das hört sich super an
weiter so und genieße den Tag in vollen Zügen

Ganz gut soweit

Danke ihr lieben @Sunny04 und @Sonja77

Vor zwei Wochen war ich noch ganz unten und wollte nicht mehr und jetzt sehe ich langsam doch ein kleines Lichtlein

Heute geht es mir gut, morgen Abend Probearbeiten. Bin gespannt. Wäre in Vollzeit so kann ich endlich meinen Führerschein zu Ende machen

Ich bin platt, platt, platter als platt und mein Gehirn ist auf Rosinengröße geschrumpft.

Zitat von Wildrose:
Ich bin platt, platt, platter als platt und mein Gehirn ist auf Rosinengröße geschrumpft.


Erbsengröße hatte es doch schon immer.

Zitat von kritisches_Auge:
Erbsengröße hatte es doch schon immer.


Bin etwas erkältet. Meine ganze Nase ist zu.

Gute Besserung

Zitat von Lilith8990:
Heute geht es mir gut, morgen Abend Probearbeiten. Bin gespannt. Wäre in Vollzeit so kann ich endlich meinen Führerschein zu Ende machen

Ich drücke dir die Daumen. Kannst ja mal bescheid geben.
Bist du auch grade am Führerschein dran? Ich auch. Im Dezember lege ich endlich mal die theoretische Prüfung ab,nachdem ich fast ein Jahr nur rumgepimmelt bin. Wie weit bist du ?

Zitat von Frau_Pübbels:
rumgepimmelt

Interessant, das Wort habe ich noch nie gehört.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Interessant, das Wort habe ich noch nie gehört.

Echt nicht ? Das gehört zu meinem alltäglichen Sprachgebrauch. Wie macht sich der Azubi? Der pim melt viel rum.

Zitat von Frau_Pübbels:
Echt nicht ? Das gehört zu meinem alltäglichen Sprachgebrauch. Wie macht sich der Azubi? Der pim melt viel rum.

Haha, das muss ich mir mal merken.

Zitat von Tink59:
Ergebnis beim lungenarzt sauerstoffsättigung nachts nicht so gut. In einem halben Jahr wieder zur Kontrolle.

wie wurde der Test durchgeführt? Und wie hast du bemerkt das du Probleme mit dem Sauerstoff hast?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore