App im Playstore
Pfeil rechts
75418

Im Moment gar nicht gut.
Würde im Moment am liebsten einfach alles (aus)löschen wollen.

Zitat von LunaDark:
Würde im Moment am liebsten einfach alles (aus)löschen wollen.

Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,


Mir geht es auch bescheiden, wegen meiner Lasertherapie, Morgen.
Aber ich versuche tapfer zu bleiben.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Abendschein:
Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, Mir geht es auch bescheiden, wegen meiner Lasertherapie, Morgen. Aber ich versuche tapfer zu bleiben.

Genau, hier ist ja nun eigentlich kein Jammerthread. Also man kann auch jammern, aber so wie Abendschein auch Hoffnung und Zuversicht damit verbinden. Dann freut sich der Threadersteller, denn so ist es gedacht .

Zitat von Logo:
Dann freut sich der Threadersteller, denn so ist es gedacht

Der Du bist.....

Schnell geschaltet.

Ich war beim HA und habe AU.
Bakteriell ist es Stand jetzt wohl nicht. Gut geht's mir nicht. War gerade noch zur Apotheke mir Sinupret und DoloDobendan geholt.

Zu Hause gibt's Süppchen. Dose. Kochen ist mir zu anstrengend.

Naja, dann war ich wenigstens direkt zu Beginn der Saison krank. Ende Oktober Grippeimpfung und Maske wenns voll ist. Dann sollte der Winter eigentlich glimpflich ablaufen

Zitat von Logo:
:mrgreen: Schnell geschaltet.

Das Oberstübchen funktionier noch, aber nicht immer.
Da muß ich mal eine Geschichte erzählen, was mir passiert ist.

Mir geht es heute ganz gut
Psychisch gut
Körperlich ok

Heute hab ich noch einiges vor
Vorallem möchte ich es schaffen endlich wieder raus zu gehen und einen Spaziergang machen
Ich hab’s schon lange nicht mehr geschafft
Heute wird es klappen

Allen die es brauchen schicke ich eine gute Besserung

Bisken duselig auf der Arbeit, aber ich habe gegessen und esse gleich auch was und nachmittags auch

Zitat von Abendschein:
Das Oberstübchen funktionier noch, aber nicht immer. Da muß ich mal eine Geschichte erzählen, was mir passiert ist.

Mit grade mal ü30 kann das schon mal passieren .

Abendschein,was ist Lasertherapie?

Verjüngung auf 30.

Mir geht's gut. Ich war heute den 1. Tag in der Tagesklinik zur Aufnahme und nach einer schlimmen Nacht wegen der Aufregung geht's mir jetzt viel besser und ich freue mich auf die 6 Wochen dort

Zitat von Mariebelle:
Abendschein,was ist Lasertherapie?

Was ist SLT? Die Abkürzung SLT steht für Selektive Laser Trabekuloplastik, eine einfache und hoch wirksame Lasertherapie, die den Augeninnendruck beim Glaukom (Grüner Star) reduziert. Die Behandlung kann ambulant in der Praxis Ihres Augenarztes durchgeführt werden und dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.

Zitat von Knipsi:
Mein bws gibt grad echt alles Mein fenster ist beim lueften das 1. Mal beschlagen. Es ist nun offiziell kalt

Ja hier ist gestern bei 4 Grad nachts die Heizung kurz angegangen. Ein Glück, dann geht sie für diese Saison wenigstens schon mal. Ist sonst immer so ein Akt hier, mal wegen Ventil, mal wegen Verteilung auf alle Wohnungen, mal bläst ein unbekannter Luftzug die Flamme aus...

Sonst bin ich noch belämmert, Schwindel, mittlere Erkältungssymptome, geht aber schon besser als die Tage.

GsD! hab ich heute und morgen frei.
Und ich hab einen anstrengenden Besuch abgewehrt, obwohl ich dachte ich muss, keine Wahl.
Aber dieser Besuch ist wie lautes TV Programm und lässt keine Luft zum atmen, für Stille, kreativ spontanes oder nur abhängen.

Konnte es auch recht ruhig und freundlich rüber bringen ohne viel Kapriolen und Schuld in meinem Hirn und es wurde auch akzeptiert. Da bin ich erleichtert, denn früher war ich da verzweifelt und gefangen.

All diese Trigger und das aushalten kann ich in meinem jetzigen geschwächten Zustand nicht brauchen. Konfrontation mach ich wieder, wenn ich mehr auf der Höhe bin.

Dafür kommen in ein paar Tagen Nichte und Neffe und wir essen, gammeln und schauen wonach uns ist, Tiere gucken, Streamen, seltsame Getränke probieren, backen, Neues austauschen.Darauf freue ich mich.

Heute geht es mir ganz gut, ich habe zwar echt ziemlich schlecht geschlafen, aber immerhin mit guter Laune aus dem Bett gestiegen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Komm grad von der therapie. Ich kann mich kaum mehr erinnern was inhaltlich gewesen ist bzw mich beruehrt hatte, ich weiß nur noch das ich weinte.
Auf dem heimweg war ich koerperlich hochgradig angespannt, meine beine taten schon mehr als weh davon, im kopf bewegte ich mich orientierungslos, wie abgenabelt aber irgendwie mittendrin im chaos, brauchte mehrere pausen weil sich alles unsicher anfuehlte. Mein außen, mein innen, einfach alles.

Dieser zustand macht mir jedesmal angst, es kostet mich soo soo viel energie und ich finde da denn auch ewig nicht raus.

Ich glaube ich verschwinde jetzt auf meinen teppich und versuche mich dort irgendwie zu erden.

Gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen, sogar die Bacht auf heute tief und fest.
Körperlich bin ich dementsprechend gut drauf, mental geht es einigermassen gut mit einer gewissen Anspannung.

Ergebnis beim lungenarzt sauerstoffsättigung nachts nicht so gut. In einem halben Jahr wieder zur Kontrolle.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore