App im Playstore
Pfeil rechts
75418

@carohoney
Ja haha
Dann wünsche ich dir schon mal guten Appetit

@Schokowaffel_ Dankeschön

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Heute überkam mich beim Kochen heftigste Panik, mit allen Symptomen die es gibt. Bin total geschlaucht‍‍‍

Sorry aber ich muss das los werden. Habe wieder solche Kopfschmerzen die waren ganze Zeit so angespannt und jetzt kommt auch noch ein stechen dazu ich kann nicht mehr hab wieder total Angst. Wäre es nur das wäre es was anderes aber wieder so ein ziehen am Herz und Unruhe in der Brust. … würde am liebsten schlafen aber es ist zu früh

Zitat von Celinamary:
Sorry aber ich muss das los werden. Habe wieder solche Kopfschmerzen die waren ganze Zeit so angespannt und jetzt kommt auch noch ein stechen dazu ...

Hast du Tee gegen Unruhe oder sowas da. So einen Beruhigungstee.

Und bei Kopfschmerzen hilft auch Trinken.

@Cornelie hab wirklich grade ein Tee zur muskelentspannung getrunken und 2 Liter Wasser heute schon .

@Celinamary mir hilft auch wenn ich mich beschäftige.
Manchmal reicht es schon wenn ich zB Obst oder Gemüse Schnitzel um sie dann zu essen. Ich habe zur Ablenkung auch schon mal Teile des Kleiderschranks sortiert

@Celinamary Du Arme! Mach es dir gemütlich und versuche dich zu entspannen, dann wird es sicher besser!

@Uhu Dankeschön

Schlapp.. ich halte es nicht aus wenn ich krank werde (Wer tut das schon gerne?. Viel Ingwer, Wasser und geschwitzt.. wird etwas besser. Morgen wieder arbeiten. Urghh

Sorry viel Gejammer

Kopf Schmerzen des Todes, Gangstörung, Schwindel

Mein bws gibt grad echt alles

Mein fenster ist beim lueften das 1. Mal beschlagen. Es ist nun offiziell kalt

Zitat von Sonnenzauber:
Kopf Schmerzen des Todes, Gangstörung, Schwindel

Oh je.. Gute Besserung

Scheint kein guter Start in die neue Woche für einige hier zu sein...so bei mir auch...mit Magen und Darmkrämpfen aufgewacht. Wohnung ist kalt, da die Heizungen immer noch nicht angehen, hab dem Vermieter eine Email geschickt...die Stimmung, naja könnt besser sein...wünsche euch einen schönen Tag und Gute Besserung, denen es nicht so gut geht..lg

Guten Morgen, sitze gerade beim Lungenarzt zur Auswertung. Ich hoffe, es konnte Freitag Nacht wenigstens etwas aufgezeichnet werden.

Zitat von Kimsy:
Heizungen immer noch nicht angehen, hab dem Vermieter eine Email geschickt...

Das geht ja garnicht.. telefonisch hat man wahrscheinlich versucht.. drück den Daumen!

bescheiden
habe unklare Erkältungssymptome und bin die ganze zeit am Überlegen, ob ich trotzdem sport machen kann

zudem naht der 3.10., da findet bei uns wegen einer Jahrfeier ein Marathon statt und ich wohne im sogenannten Sperrbereich und komme den ganzen Tag nicht weg. jetzt plagen mich Gedanken, wie, wenn ich aber zum Arzt müsste, was mache ich dann? mit dem Auto kann ich nicht hinfahren.
diese entsetzliche Erwartungsangst macht mich gerade fertig
Sponsor-Mitgliedschaft

Seit Tagen wieder dauerhaft Herzstolpern. 24/7. Macht mich echt gar. Trotz Urlaub oder vielleicht gerade deshalb? Habe immer das Gefühl ich muss flüchten, dann geht's mir besser. Hier im Urlaub kann ich jetzt nicht so spontan weg. Eigentlich müsste ich den Urlaub genießen, kann ich aber momentan nicht wegen der ständigen ES. Habe immer Angst

Mir geht’s auch mal wieder wirklich mies und ich hatte so Hoffnung, dass die neue Woche besser startet…

Ich wünsche Euch allen die mit Beschwerden ins Wochenende gestartet seid, gute Besserung. Höre von vielen die der plötzliche Wintereinbruch flach gelegt hat. Es geht ein Virus rum...man sieht auch wieder Leute mit Masken rumlaufen...

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore