App im Playstore
Pfeil rechts
75424

Zitat von Uhu:
@lisa_6731 Hallo, ich drücke dir die Daumen, das du es nicht bekommst. Muß man eigentlich dann noch daheim bleiben?

Ich glaube es kommt auf den Arbeitgeber an. Ich würde es nich so toll finden, wenn jemand mit Corona arbeiten kommt und andere anstecken könnte.

@Kleiner-Fuchs
Danke, ich würde auch daheim bleiben.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Vielleicht mag jemand einen Thread eröffnen und wir können uns austauschen wie der Glaube uns geholfen hat, welche Psalmen geholfen haben in der schweren Zeit usw.

Zitat von Katrin88:
Vielleicht mag jemand einen Thread eröffnen und wir können uns austauschen wie der Glaube uns geholfen hat, welche Psalmen geholfen haben in der ...

Das Problem ist leider, daß sich dann alle Atheisten und Kritiker berufen fühlen, dagegen zu ballern. Die schaffen es hier leider nicht, es einfach zu überlesen... Es scheint ein Reizthema zu sein, weswegen es eigentlich immer gesperrt werden musste

Zitat von Katrin88:
Vielleicht mag jemand einen Thread eröffnen und wir können uns austauschen wie der Glaube uns geholfen hat, welche Psalmen geholfen haben in der schweren Zeit usw.

Du kannst es ja versuchen, mit dem neuen Thema.

@Katrin88
Wäre zum überlegen.
Man muss dabei sehr viel beachten.

Ich habe durchgeschlafen, aber nicht gut geträumt, Jetzt fange ich wieder an traurig zu werden und das Gedankenkarussel dreht sich

@Dunkelbunte oh dann besser nicht. Habe die Nacht nicht so gut geschlafen. Könnte mit Kritik gerade nicht so gut umgehen

Völlig verschlafen, die halbe Nacht am Schreibtisch gesessen..

Man verzeihe mir bitte, dass ich momentan etwas am Rad drehe. Hab zb gesehen, dass ich einen Beitrag in den falschen thread geschrieben habe.....
Bei mir tut sich gerade viel, darum das.
Aber ich bin auch fest entschlossen, grundlegende Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen. Und das ist natürlich eine supertolle und spannende Sache. Ich freue mich auf mein neues Ich, mein neues Leben, neue Freunde und Beziehungen....

Zitat von upsala:
Man verzeihe mir bitte, dass ich momentan etwas am Rad drehe. Hab zb gesehen, dass ich einen Beitrag in den falschen thread geschrieben habe.....

Gibt Schlimmeres .

Fusspilz zB.

ich weiss noch nicht,wie es mir heute geht...

Mein gesicht fuehlt sich heut wieder kribbelig, drueckend und aufgequollen an was mir ganz schoen den flattermann beschert. Das erinnert mich so sehr an allergie und ganz doll bloede szenarien spielen sich im kopf ab und damit kann ich einfach nicht umgehen

Zitat von Mariebelle:
Fusspilz zB.

Erzähl mal, kenne mich da nicht aus.

Zitat von Mariebelle:
ich weiss noch nicht,wie es mir heute geht...

Kommt Zeit, kommt Rat.

Bis jetzt geht es mir ganz gut
Ich fühle mich psychisch gut
Körperlich einige zieperlein aber die gehören bei mir einfach dazu

Ich wünsche allen die es heute brauchen eine gute Besserung

Ach ja…..über einen Thread über den Glauben würde ich mich auch freuen und mitschreiben

Logo sorry gehört hier nicht rein tut mir leid

Du darfst das .

Du darfst...
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute geht's mir echt beschissen! Gestern und bis abends waren meine Ängste total ruhig und jetzt geht's komplett ab.

Ich hatte plötzlich ein ganz krasses scharfes brennen rechts Handbreit neben dem Bauchnabel, dann hat's mehrfach gezuckt und dann war wieder gut. Hab versucht keine Angst zu haben und dann kam es wieder! Ich bin gerade super panisch. Es sind immer nur paar Momente und dann tut es wieder unerträglich weh. Natürlich denke ich gleich Darm ist geplatzt oder irgendwie nen Mist! Vielleicht ist es einfach nur mein Eisprung, es tut aber soooooo weh und ich kenne so einen hellen scharfen Schmerz überhaupt nicht. Ich hab richtig Panik... Es nervt!

@carohoney
Ich glaube, wenn dein Darm wirklich geplatzt wäre, dann würdest du dich nicht mehr fragen, woher jetzt deine Beschwerden kommen, aber ich kenne diese absurden Gedanken
Am Donnerstag ging es mir schon direkt nach dem Aufwachen richtig schlecht mit Angst und als ich dann meinen runden Bauch zufällig gesehen hab, hatte ich echt schiss, dass es Eiter war, der meinen Bauchraum so gefüllt hätte Dass ich vielleicht Abends üppig gegessen hab, kam mir gar nicht erst in den Sinn

@Schokowaffel_ Das ist doch so krass oder? Was unser Verstand uns da zusammen spinnt Ich werde jetzt mal kochen und wenn ich dabei nicht Tod umfalle, wird wahrscheinlich alles gut sein. Dankeschön, es tut gut sowas zu hören! ️

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore