App im Playstore
Pfeil rechts
75425

Ich brüte was aus...
Mal sehen ob es richtig durch kommt... Immunsystem arbeitet. Hals, Ohren, Nase, Kopf.

@Dunkelbunte gute Besserung

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@Dunkelbunte bist du auch in der Kirche? Ich bin auch sehr gläubig

Zitat von Katrin88:
@Dunkelbunte bist du auch in der Kirche? Ich bin auch sehr gläubig

Ja, bin ich.
Und morgen wäre ein toller Gottesdienst. Ich fürchte ohne mich.

Gehst du auch zum Gottesdienst?

@Dunkelbunte gute besserung in der hoffnung, dass es morgen vielleicht so gut ist , dass du gehen kannst

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, bin ich. Und morgen wäre ein toller Gottesdienst. Ich fürchte ohne mich. Gehst du auch zum Gottesdienst?

Ich wünsche dir eine gute Besserung
Und hoffe du kannst morgen trotz allem zum Gottesdienst denn ich weis wie wichtig sowas sein kann……

Mir ging es heute ganz gut
Ich konnte vieles erledigen und mir sogar die Haare schneiden und waschen.

Die Ängste hielten sich in Grenzen
Und auch die Panik hielt sich in Grenzen

Heute Morgen hatte ich ziemlich viel Angst, mir ging es gar nicht gut. Habe mich dann mit lesen abgelenkt und den Rest des Tages ging es ganz gut.

@Dunkelbunte ja jeden Sonntag, bin katholisch und bin auch in der Gemeinde tätig. War jetzt längerer Zeit nicht wegen der Panikattacken. Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder hin...mal schauen

Zitat von Katrin88:
Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder hin...mal schauen

Toll! Finde ich richtig toll.
Ich sag ja, hier ist ein Nest
Dann gehe mal für mich mit bitte
Ich werde mich schonen denke ich und will auch niemanden anstecken.

@Dunkelbunte fühl dich gedrückt. Mein Freund ist auch gerade krank. Mein Hund war krank, ihm geht es jetzt besser durch das Cortison. Zünde morgen eine Kerze für dich an, sodass du schnell wieder gesund wirst

Schön das man hier mal über glauben schreibt das liest man leider viel zu selten hier
Eigentlich schade

Mein Freund und ich sind auch krank.
Gut Besserung

@Sonja77 ja. Mir hat der Glaube sehr viel geholfen. Ich habe oft gebetet als die Panikattacken so schlimm waren. Im Traum ist dann mein verstorbener Opa erschienen und hat mich in Arm genommen..am nächsten Tag ging es mir etwas besser.

Ja mir hat mein Glauben auch schon sehr oft geholfen und tut es immernoch

Bin auch sehr gläubig und bete viel. Gehe nur nicht mehr so viel in die Kirche. Hier, in unserem kleinen Dorf ist es so, das die Leute nur wegen der anderen Leute in die Kirche gehen und nachher nur tratschen, wer da war und wer nicht. Das muß ich nicht haben.

Geht so, mir ging es heute eigentlich gut. War aber die letzten Tage viel mit einer Freundin unterwegs - immer mit Abstand - aber vorhin saßen wir 20 Minuten nebeneinander im Auto und eben schrieb sie mir aufeinmal dass ihr corona Test positiv war. Wunderbar. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass ich mich nicht angesteckt habe..
Sponsor-Mitgliedschaft

@lisa_6731 Hallo, ich drücke dir die Daumen, das du es nicht bekommst. Muß man eigentlich dann noch daheim bleiben?

Zitat von Uhu:
@lisa_6731 Hallo, ich drücke dir die Daumen, das du es nicht bekommst. Muß man eigentlich dann noch daheim bleiben?

Ich danke dir!
Müssen tut man es nicht, aber ich würde es einfach machen um andere zu schützen. ️

Zitat von Sonja77:
Schön das man hier mal über glauben schreibt das liest man leider viel zu selten hier Eigentlich schade

Ich glaube auch schon seit vielen Jahren, zig Jahren kann ich sagen.
Oft hat mir der Glaube geholfen und ich weiß das ich nicht alleine bin,
das gibt Kraft und Mut.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore