App im Playstore
Pfeil rechts
75433

Boahhhhh... Ich glaub ich habe diesen monat einen ultra fiesen eisprung... Auiiiii. Das tut mir weh

@Knipsi das kenne ich. Hab ich fast jeden Monat.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Müde, psychisch und körperlich erschöpft, gereizt bei Terminen und Gerenne. Freue mich auf Wochenende und nichts tun müssen.

Die letzte Woche war echt heftig und jetzt bin ich froh, das Wochenende ist.

Ich habe bis Montag etwas Wichtiges zu erledigen und je eher ich es hinter mir habe, umso früher kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Ich will nicht, dass ich mich am Montag noch stressen muss deswegen, daher kann ich nur diese Methode anwenden aus meinem Hörbuch. Darauf vertauen, dass sich alles spielendleicht regeln lässt und ich ganz gelassen sein darf.

Dann war ich heute seit langem mal wieder bei der Selbshilfegruppe, aber es war nicht so erquickend, wie erwartet. Sondern etwas mühselig. Aber ist auch nicht anders zu erwarten gewesen bei dem Thema.
Wenn ich so drauf wäre, wie eine neue Freundin von mir, ich nenne sie mal Dr Love, weil mir gerade kein besseres Pseudonym einfällt, dann würde ich erwähnen, dass ein nicht unattracktiver Typ dabei war. Aber Dr Love hätte vielleicht sogar noch versucht, anzudocken. Ich kam mal wieder Null auf solche Ideen. Dabei war ich wegen diesem Streit mit einer anderen Freundin, der mich ziemlich aufgedreht hatte und sämtliche Emotionen mit heraufspühlte, neben der ungebändigten Wut, so dass ich dachte, jetzt könne wirklich Neues und Großes entstehen, guter Hoffnung gewesen.

Habe versucht, Ansprüche runterzuschrauben auf: einigermaßen süß und sehr nett. Und voila, da lerne ich jemanden kennen, der irgendwas Knuffiges an sich hat und auch etwas lieb-sensibles. Aber vielleicht auch zu sensibel. Geradezu überempfindsam. Und das war echt interessant und erschreckend zugleich. Beispiel: ich denke der Körper braucht Bakterien/Mikroben und zuviel Desinfektion ist ncht gut. Er: desinfiziert sich die Hände vorm Essen, zuckt bei jedem lauteren Gerräusch zusammen, kriegt Zustände, wenn ein bisschen Zig. in seine Nähe geweht wird etc,...NIchts dagegen, aber wenn man selbst ganz anders ist, dann passt man vielleicht nicht als Paar zusammen. Ganz überrascht hat mich, dass während ich zur Zeit ein Hörbuch höre, dass sich auf die Bibel bezieht und von dem ich total begeistert bin ( nicht, dass ich streng gläubig wäre, aber ich kann mir stattdessen eine positive Kraft als Gott vorstellen) er total allergisch auf Glauben ist, wegen seiner fanatischen Familie. Auch war ich überrascht, als er in der Ubahn eine Maske rausholte. Wie gesagt, nichts generell dagegen. Aber auf mich wirkt das etwas ängstlich-zwanghaft. Und als Partner brauche ich nen lässigen Kerl.
Es gibt so viele extreme Gegensätze, dass ich denke, was ist hier schief gelaufen.....

Ich bin ein wenig genervt.

Fühle mich immer noch platt. Es wird Zeit das ich meine Gedanken drehe und sehe wo es mir besser geht, sonst fange ich an mich im Kreis zu drehen und über die augenblicklichen Kurzatmigkeit nachzudenken.

Werde heute wieder etwas spazieren gehen, wo mir nicht viele begegnen

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nicht weiß wie es mir geht

Ich bin einfach nur kaputt. Habe seit ein paar Tagen Husten, noch meine Regel und mein Sohn kostet mich oft alle Kraft. Leider hat sich ja die Diagnostik verschoben und wir haben noch keinen neuen Termin...
Könnte noch andere Dinge aufzählen...

Hoffe einfach das wir den Tag gut überstehen...

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gestern fliesenspiegel abgeschruppt mit schwamm und zahnbuerste (im bad) .. Heute muskelkater meines lebens das natuerlich halb in migraene ausartet durch die hohe muskelspannung.

Ich muss eindeutig mehr bewegung im alltag intigrieren haett nicht gedacht, dass so ein paar kraftvolle wischbewegungen so in die muskulatur einschlagen koennen

Zitat von Knipsi:
Gestern fliesenspiegel abgeschruppt mit schwamm und zahnbuerste (im bad) .. Heute muskelkater meines lebens das natuerlich halb in migraene ausartet ...

Das Arbeiten mit der Zahnbürste in den Fugen lässt einen gerne verspannen.
Wenn es nicht gerade die Kanten sind habe ich mir eine Bürste geholt.
Die einen kleinen Stiel hat und an deren Kanten die Borsten höher sind als bei der restlichen Bürste das geht gut und ärgert den Rücken nicht so

@Cornelie hab ich auch iwo rumliegen aber wusste nicht mehr wo da war der griff zur alten buerste schneller. Hihi

Nicht schlimm, ich werde heute weiche rotationsuebungen hinterher schieben um gar nicht erst wieder in die schonhaltung zu rutschen denn das kann ich am besten. Hihi

Dir wuensche ich einen entspannten spaziergang. Geh es langsam an und pass auf dich auf

Zitat von Knipsi:
@Cornelie hab ich auch iwo rumliegen aber wusste nicht mehr wo da war der griff zur alten buerste schneller. Hihi Nicht schlimm, ich werde ...

Vielen Dank für deine lieben Grüße und viel Spaß bei deinen Übungen

Supergut, ich könnte glatt in die Luft springen vor Freude.

Bin erschöpft, weil der Hund oft raus muss zum Pinkeln wegen des Cortisons. Sie hält mich sehr auf Trapp. Zum Glück ist der Kot wieder fest und sie wirkt munterer

Zitat von Wildrose:
Supergut, ich könnte glatt in die Luft springen vor Freude.


Das freu ich mich für Dich

Nicht so gut.
Mal wieder starke Schmerzen und deshalb Streit mit Eltern und Schwester.
Zum Glück hab ich am Montag dem nächsten Termin zur Behandlung.

Es geht so. Heute wieder vermehrt Unruhe ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Mittag war so schönes Wetter, da habe ich auf dem Platz vom Busbahnhof noch draußen gesessen. Erstmal war es ruhig, dann war ganz schön was los. Zuerst wurde für eine Veranstaltung morgen etwas aufgebaut.
Später haben sich auf dem Plateau Menschen angefangen zu versammeln. Das hatte mit dem Aufbau nichts zu tun, sondern es ging um eine Demonstration. Nach und nach kamen 4 große Polizeiautos, die hintereinander geparkt haben. Ich saß auf der Bank davor. Es blieb bei einer friedlichen Kundgebung. Die Polizei beobachtete das Geschehen - nach einer kurzen Ansprache -, stehend vor ihren Autos.
Einer der Polizisten behielt mich nebenbei im Auge - nicht kontrollierend, sondern um zu sehen, ob es mir gut geht. Ich habe schon viel mit Menschen gearbeitet, kenne mich aus mit Mimik und Körpersprache. Deshalb kann ich sowas oft ganz gut erkennen, je nach Situation und sowas.
Bei der nächsten Gelegenheit bin ich dann mit dem Bus nach Hause gefahren. Vorhin habe ich die Waschmaschine angestellt, ansonsten relaxe ich heute noch.

Zitat von Tänzerin82:
sondern um zu sehen, ob es mir gut geht.

Schön. Was die Polizisten manchmal mitmachen müssen - hab letztens mitbekommen, wie ein Demonstrant den Polizisten aufs widerlichste beschimpft hat.

Da nicht mal auszurasten …

Weil ich noch wackelig auf den Beinen bin von meiner Fußverletzung, hat es mir gut getan, mich fürsorglich beobachtet zu fühlen. So für den Fall, wenn etwas wäre, das ist sehr nett.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore