App im Playstore
Pfeil rechts
75433

Ich habe sehr unruhig geschlafen und bin sehr aufgeregt, da heute der Termin ist. Heute ist es soweit und ich werde es durchziehen.

Noch immer angeschlagen.
Aber ich habe das Gefühl es wird langsam besser

Komisch wie schnell ich außer Atem bin. Auch das wird wieder.
Der test immer noch positiv

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Bin gestern Abend mit herzrasen Attacken eingeschlafen und heute mit herzrasen aufgewacht. Dementsprechend fühle ich mich heute auch obwohl die letzten zwei Tage echt okay waren. Naja, es ist halt ein auf und ab, denke heute wird ein ängstlicher Tag mit viel Unruhe, merke es schon..

Heute nicht so gut. Bin mit großer Angst unterwegs. Muss zum Lungenarzt das Gerät zur Schlafüberwachung abholen. Angst, dass, das Ohnmachtsgefühl mich überfällt.

Nicht gut schon mit angst aufgestanden

Zitat von SpiritTiger127:
Es geht so, meine Mutter ist heute gestürzt, hat sich den Ellenbogen gebrochen. Sie wird nächsten Freitag operiert. Bin psychisch etwas am Ende und ...

Deiner Mutti gute Besserung und das sie die OP gut übersteht.

Geht so

Zitat von Angstmaus29:
Nicht gut schon mit angst aufgestanden

Das kenne ich auch, das ist gar nicht schön.

Gerade kam ein Anruf vom HNO, es wurde nach abnahme der Schiene noch ein Bild gemacht.
Er meinte er könnte da noch was abnehmen am Knochen und ein bisschen schleifen.
Damit hätte ich dann eine ganz neue Nase!
Ich hab gemeint :Dann sehe ich mir überhaupt nicht mehr ähnlich, dass lassen wir mal lieber.
Mir ist sie schön genug!
Ich hoffe bei euch allen wird es schnell weder besser meine guten Wünsche sind bei euch.

@Dori83 vielen Dank liebe Dori

Ich war heute beim Hautarztscreening und es wurden zum ersten Mal drei Male fotografiert. Triggert mich. Bisher war nie was. Das sind neuere Male.

Lungenarzt Besuch ohne Ohnmachtsgefühl überstanden. Lungenfuntionstest war sehr gut.
Anschließend sogar noch zum Zoologischen Garten gebummelt und schöne Fotos gemacht.

Ich bin momentan im Hotel, weil mir alles zuviel war. Nach der Arbeit wollte ich schnell in ein ruhiges Zimmer zum Ausruhen. Heute morgen habe ich ein Kosmetikprodukt und meinen Schirm hier im Zimmer gelassen. Nun habe ich bemerkt, dass diese beiden Sachen weg sind. Wenn ich länger geblieben wäre und mehr Gepäck dabei hätte, hätte ich diese Sachen ja auch hier gelassen. Ich habe gedacht, dass meine Sachen in meinem Hotelzimmer sicher untergebracht sind. Anscheinend muss man immer und überall mit allem rechnen.

Zitat von Cornelie:
Der test immer noch positiv


Corona ?

Es geht mir schon etwas besser - ich erhole mich langsam vom Schock.

Sorry das ich das jetzt so sage aber wir sind ja alle erwachsen genug . Hatte grade GV musste direkt danach Wasser lassen und jetzt so ein komisches brennen unangenehmes Gefühl in der **** so als wenn ich nochmal müsste aber es kommt nix. Und meine unteren Beine tun so weh als wenn die taub werden würden

Zitat von Celinamary:
Hatte grade GV musste direkt danach Wasser lassen und jetzt so ein komisches brennen unangenehmes Gefühl in der **** so als wenn ich nochmal müsste aber es kommt nix.

Sofort nach dem Sex kann ich meistens gar nicht pinkeln, oder es kommt tröpfchenweise. Das ist völlig normal. Das Brennen ist bestimmt morgen weg. Kann vorkommen, wenn man sehr heftigen Sex hatte zb.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Donnervogel:
Corona ?

Ja

Zitat von Cornelie:
Ja

Dann weiterhin gute Besserung.

Zitat von klaus-willi:
Dann weiterhin gute Besserung.

Danke

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore