App im Playstore
Pfeil rechts
75433

@Nic680 mein Herz beruhigt sich auch nicht so schnell nach einer stressigen Situation...das ist ein furchtbares Gefühl, da es die Angst triggert...hast du dir mal überlegt Betablocker zunehmen?

Wieder dieses blöde Engegefühl im Hals. Das macht mich wahnsinnig. Dann noch alleine.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@mogul ich sende dir msl ne virtuelle Umarmung..du bist gerade sehr angespannt..das hatte ich früher sehr oft und begann dann zu hyperventilieren, das hab ich gottseidank nicht mehr...vielleicht kannst du dich mit etwas ablenken oder Bewegung würde sicher auch was bringen...

Platt wie eine Flunder.

@Kimsy ja es ist schrecklich. Betablocker wurden mir schon mal ans Herz gelegt, aber ich bin echt überhaupt kein Freund von Tabletten. Ich weiß nicht…

Zitat von Wildrose:
Platt wie eine Flunder.

Cati sprach oh Wunder,
ich bin ne Flunder,ich bin ne Flunder.
Das kommt vom Reha Plunder
ich bin ne Flu-hun.der.

Zitat von klaus-willi:
Cati sprach oh Wunder,
ich bin ne Flunder,ich bin ne Flunder.
Das kommt vom Reha Plunder
ich bin ne Flu-hun.der.


Noch vier Termine morgen, dann ist Wochenende, ich freue mich schon riesig darauf ( auf das Wochenende ).

Ganz gut bis jetzt ohne medis.

@Nic680 ich kann dich verstehen, ich bin auch kein Freund von Medikamenten..nehme nur dann was ein, wenn mir das Wasser bis oben steht...

Seit gestern vormittag bis jetzt Abends gibg es mir gut. Heute Abend hat der Kopf wieder zu viel Zeit… Kleinigkeiten die mich wieder beschäftigen…

Zitat von Mariebelle:
Ganz gut bis jetzt ohne medis.

Schön wenn es ohne geht,bei mir sind sie aber Lebensnotwendig,leider.

Zitat von klaus-willi:
Schön wenn es ohne geht,bei mir sind sie aber Lebensnotwendig,leider.

Spaeter muss ich sie auch nehmen,leider

@Kimsy Danke nett von dir.
Bin raus spazieren gegangen, komischerweise war das Engegefühl draußen einfach weg. Jetzt bin ich dafür pitschnass. Manchmal denke ich es liegt an der Wohnung. Obwohl ich mich eigentlich wohl fühle...

@mogul als mein Papa verstarb, wurde ich in meiner Wohnung auch sehr unruhig, das war wie verflixt..draussen oder wo anders gings mir gut aber sobald ich meine Wohnung betrat, Unruhe...irgendwann wurde auch das besser und dann wars ganz weg..warum das so war, hab ich bis heute nicht verstanden..selbst meine Therapeutin konnte nichts dazu sagen...

Das mit der Wohnung kenne ich !
Ich fahre manchmal gar nicht erst nach Hause. Manchmal fahre ich einen großen Bogen bis nach Hause, oder stelle mich bei uns am See auf den Parkplatz und bleibe dann dort für eine Stunde. Ich mag meine Wohnung, aber manchmal möchte ich einfach nicht direkt nach Hause.

@DerOverthinker mache ich genauso teils fahre ich ne Stunde extra nur weil ich nicht nach Hause will

Es geht so, meine Mutter ist heute gestürzt, hat sich den Ellenbogen gebrochen. Sie wird nächsten Freitag operiert. Bin psychisch etwas am Ende und traurig darüber. War bei dem Sturz auch dabei, weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll grade. Haben sie eben abgeholt aus der Notaufnahme. Sie hat Schürfungen am Knie und Hand. Eine große Beule am Kopf, ist auch dort aufgeschlagen.
Hoffe das es mir morgen nicht all zu schlecht geht…
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SpiritTiger127 alles alles Gute und gute Besserung an deine Mama

Zitat von Nic680:
@SpiritTiger127 alles alles Gute und gute Besserung an deine Mama

Vielen Dank, das ist lieb.

Ich bin schon wieder gestochen worden und habe diesmal ein dickes, rotes Knie. Bin ich bald leid.
Ein Fletschauge hat mir gereicht. sch. Viecher.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore