App im Playstore
Pfeil rechts
75433

Zitat von Pineapplejuice:
Ich will da auch nicht mehr Zeit stehlen, als mir zustehen würde.

Wenn du Beschwerden wie Atemnot und Beklemmungen in der Brust hast, sprich es auf jeden Fall an, wenn du diesbezüglich noch nicht durchgecheckt wurdest. Und dir steht natürlich genau wie jedem anderen Zeit zu, um untersucht zu werden. Wieso denn auch nicht?

@Afraid1992 Weil ich da mit meinem Betreuer eigentlich nur wegen eines Attests hin gehe und mein Betreuer auch nichts von meinen Beschwerden weiß. Ich bin da eine halbe Stunde bevor die die Praxis schließen. Hab halt Angst, dass die genervt reagieren, wenn ich da plötzlich mit was anderem um die Ecke komme. Ich weiß ja auch nicht, ob meine Beschwerden von der Angst kommen oder was ernstes sind. Die haben ab dem Zeitpunkt angefangen, als ich von dem Termin erfahren hab.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@Pineapplejuice sprich es trotzdem an. Sicher ist sicher.. und ob die Beschwerden von der Angst kommen, oder ernster sind, das kannst du auch nicht wissen.. dafür gibt es ja den Arzt evtl machen sie mit dir einen neuen Termin aus,wenn es zeitlich nicht mehr passt.. aber das Recht auf eine Behandlung solltest du in Anspruch nehmen.

@Afraid1992 Dann werde ich mich wohl überwinden und es ansprechen müssen. Immer noch besser, als am Wochenende in Panik zu verfallen und ins Krankenhaus zu müssen. Danke für deinen Rat.

@Logo hast du eine zuendende idee wie ich diesen metallbubbel enternen kann?

Ich komme da mit der gewindeschraube dadurch nicht rein das war tatsaechlich der allerletzte schritt um den tisch aufzustellen... Aaaarrrrrr

@Knipsi Bin zwar nicht Logo, aber ich würde zuerst versuchen, den Schweißspritzer mit einer Spitzzange abzubrechen. Alternativ mit einem Dremel abschleifen. Sollte dabei evtl. der oberste Gewindegang beschädigt werden, mit einem Gewindebohrer nachbohren. Dabei Gewindedurchmesser und -steigung beachten. Beides kannst Du anhand der Schraube ermitteln, die rein soll.

Mahlzeit, es geht mir gut.

@moo habs mit einem torx abplatzen lassen. Nun kommt ich natuerlich mit der schraube noch immer nicht rein. Weil der material ueberschuss ja dennoch ist...aber haett ja klappen koennen

Solch ein gewindebohrer besitz ich leider nicht und hab hier auch kein baumarkt in der naehe arrrr

Bleibt mir wohl grad nur die info an den verkaeufer. Muessen se mir wohl ein neues bein schicken

Total übernächtigt, schon zwei Tassen Kaffee intus und seit rund zweieinhalb Stunden mit meiner Masterarbeit beschäftigt.

Kein erstrebenswerter Lebenswandel.

Ich warte auf Besserung...

Zitat von Jakob02:
Total übernächtigt, schon zwei Tassen Kaffee intus und seit rund zweieinhalb Stunden mit meiner Masterarbeit beschäftigt. Kein erstrebenswerter ...

Hey, so geht es mir auch. Muss auch am Mittwoch was dringendes abgeben, aber diese blöde Krankheit macht alles kaputt

Ich versuche mich auch gleich trotzdem dranzusetzen

Zitat von Knipsi:
Muessen se mir wohl ein neues bein schicken

Du hast doch schon 2

@Marc_Sky jup und beide sind grad wie pudding..

Habe ein anflug von panik. Warum auch immer, war grad nichts besonderes außer das meine neue brille die ich auf der nase trage blitzt und reflektiert wie eine discokugel. vielleicht schafft das ausreichend raum fuer reizueberflutung und somit unsicherheit

Ich lege mich nun also auf meinen teppich und lass die gefuehle kommen und spaeter wieder gehen. So zumindest in der theorie


Tisch steht aber leicht wackelig weil das ausgleichfueßchen nun fehlt. Alle abmachen sieht bloed aus und macht mir den boden kaputt weil scharfkantig. Das schneidet mir kreise in den boden ansonsten passen meine stuehle nicht drunter ab ist nicht schlimm dreh die eh schief ein und man kann dennoch gut dran sitzen da er rund ist

Zitat von Knipsi:
jup und beide sind grad wie pudding..

Schoko oder Vanille?

Zitat von Knipsi:
Warum auch immer, war grad nichts besonderes außer das meine neue brille die ich auf der nase trage blitzt und reflektiert wie eine discokugel.

Entweder will dein Optiker mit dir Party machen oder hat vergessen die zu entspiegeln. Ode rnur billiges Material genommen. Weil billig. Ja. das muss es sein.

Zitat von Knipsi:
Alle abmachen sieht bloed aus und macht mir den boden kaputt weil scharfkantig.

Dann du kaufen Filz und kleben an Bein. Dann Bein auch warm.

Zitat von Marc_Sky:
Schoko oder Vanille?

Wenn ich das beantworte geht dein gedankenkreisen evt unter die guertellinie egal welche sorte ich benenne .. Also ich wuerde einfach sagen sie sind instabil und schmecken nicht

Ja ne das faellt auf meinen nacken zurueck. Es ist die fassung die so blitzdingst weil die aus durchsichtigem nicht abgemattetem kunststoff besteht und ich da alles drin spiegeln sehe. Nehme sogar die schleifraender von dem brillenglas wahr. Super unangenehm, da es halt direkt vorm auge rumblitzelt. Will gar nicht wissen was abgeht wenn ich nachts durch die city spaziere bei 1000enden von lichtquellen
Ich denke, ich werd mich nicht daran gewoehnen koennen. Sieht schick aus aber schick heißt ja nicht gleich gut

Zitat von Marc_Sky:
Dann du kaufen Filz und kleben an Bein. Dann Bein auch warm

Das wird nicht funktionieren dauerhaft. Daran dacht ich auch schon. Ach alles gut, verkaeufer ist kontaktiert, darf er gucken wie er was macht bzw sollte er mir paar taler erstatten wollen, besorge ich mir solch ein bohrer und mach das selbst flott ️ wills halt nur nicht jetzt machen, wegen garantie/rueckgabe-austauschrecht usw

Habe gerade zum Mittag gegessen. Ich hasse das Gefühl, vollgegessen zu sein. Diese Schwere...
Allgemein hab ich momentan das Gefühl, dass meine Gedanken ständig abdriften und ich mich von mir selbst entferne.
Gedanklich und körperlich.
Schwer zu beschreiben. Konzentration ist kaum möglich. Das macht mir etwas Sorgen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Knipsi:
Das wird nicht funktionieren dauerhaft. Daran dacht ich auch schon. Ach alles gut, verkaeufer ist kontaktiert, darf er gucken wie er was macht bzw ...

Rate mal, was ich gerade gemacht habe?
Einen von 3 Pflanzkübeln beim Hersteller reklamiert.
Will auch keinen Austausch und lieber etwas Geld zurück und selber reparieren.

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an alle Betroffenen mit Angststörung, die hier in der Gruppe mitlesen.
Kennt ihr das, wenn ihr in Sorge seit und dann die Angst dazukommt, dass das Herz rast und einfach nicht mehr aufhört schnell zu schlagen?
Also das Herzrasen bei meiner Angst ist mir ja klar, das habe ich immer.

Aber: ich hatte es gefühlt noch nie, dass nach der großen Aufregung, wenn ich mich beruhigt habe, mein Herz weiterhin stundenlang rast…

Das macht mich irre, weil ich es irgendwie nicht durch Angst erklären kann. Es kribbelt in der Brust und mein Herz schlägt extrem schnell. Die Aufregung war heute Morgen und jetzt ist es immer noch.

Kennt ihr das von euch?

Zitat von Nic680:
Kennt ihr das von euch?


Ja das kenne ich auch. Lass auch mal die Schilddrüse untersuchen.

Mein Herzrasen kommt auch manchmal unverhofft, ohne dass ich das dann auf die Ängste zurückführen kann.

Was sich aber positiv auf meinen Herzschlag auswirkt ist regelmäßige kontinuierliche Bewegung.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore