App im Playstore
Pfeil rechts
75433

Wildrosenblüten bringen manche zum niesen @Wildrose . Wenn sie die Nase zu nahe ran halten, schnell die Blätter einziehen

Jetzt gleich meine Wurzelkanalbehandlung vor der ich schon seit 4 Wochen Angst habe. Wünscht mir Glück… bin nervlich jetzt schon am Ende…

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@Lightning81
Guten Morgen
Schön das du wieder mal schreibst..

Habe um 10 einen Zahnarzttermin. Muss ja eine Brücke bekommen, nach dem der eine Zahn gezogen werden musste.
Dann bin ich mal gespannt, wie das mit dem digitalen Abdruck funtioniert ohne dieses Geschmaddel.
2 Std. sind eingeplant. Boah watt hab ich Lust dazu.

Heute kommt die Schiene nach meinem Nasenbeinbruch ab und dann wird entschieden ob sie gerichtet werden muß.
Auch der Tag geht vorbei ...

@Kara-velle oh...auch nicht schlecht...ich sehe du kannst mithalten heute....Alles an der Nase tut weh, oder?

es geht mir so wie es draußen aussieht

@Ulli-Online

noch nicht, aber später sicher wieder. Immerhin kann ich dann wieder auf ein paar blöde Sprüche kontern.

Dr: Na tuts Weh? Ich: Nur wenn ich lache
Dr: Wie ist das denn passiert? Ich: Dumm gelaufen und ins Gras bebissen!
Dr: Fühlen Sie das? und drückt auf die Nase ...
Ich: Sie hatten noch keinen Nasenbeinbruch? Das wollen wir doch dabei belassen!

Ohne meinen Humor hätte ich Rotz und Wasser geheult ...

@Kara-velle oh dann bist du wohl auch hingefallen? Ich ja auch...ich habe eine Orthese an Hand / Unterarm.

Beim Zahnarzt kann man dem männlichen Zahnarzt ja gut in den Schritt greifen....ans Gemächt.... mit der Bemerkung:
Doktorchen...wir wollen uns doch beide nicht weh tun.

@Ulli-Online

auf die Idee wäre ich nicht gekommen

Ja ich bin hängen geblieben am Grünzeug und hatte was in der Hand ... Bingo.

Guten Morgen, habe gleich einen Termin beim Kieferorthopäden und obwohl es nur ein Beratungsgespräch sein wird, bin ich super aufgeregt und zack, meldet sich auch der Darm mit Durchfall....wie ich das hasse Leute...wieso kann ich nicht einmal ohne Angst zu einem Termin gehen....das Wetter ist trüb, meine Seele auch..hoffe ich stehe das alles gut durch...wünsch euch nen guten Start in den Tag..lg

Geblähter Oberbauch dadurch Kurzatmigkeit wie ich das hasse und Kloß im Hals (Schleim?!)....

Ich wünsche mal allen gute Besserung und gutes Gelingen .
Bis auf ein wenig Bauchgrimmen geht es mir gut, das Wetter ist besch issen und ich warte auf eine Lieferung Pflanzgefäße, die ab jetzt kommen soll.

@Ulli-Online
Alles Gute...

@Logo ich warte auch... Aber auf meinen esstisch der sich fuer heute angekuendigt hat

Tigere schon die ganze zeit vorm fenster rum. Weil ich angst hab, dass die wieder nur nen zettel einwerfen um es 5 doerfer weiter abzuholen

Zitat von Knipsi:
@Logo ich warte auch... Aber auf meinen esstisch der sich fuer heute angekuendigt hat Tigere schon die ganze zeit vorm fenster rum. Weil ich angst hab, dass die wieder nur nen zettel einwerfen um es 5 doerfer weiter abzuholen

Eben hielt ein Lieferfahrzeug vor der Tür und begann am Verschluß der Plane rum zu machen. Ich also waagerecht in der Luft, die Treppe runter, was gegen den Regen, der hier in Bindfäden runterkommt, drüber gezogen und raus.
Da macht der einen Knoten in die Verschlußleine, steigt ein und fährt davon, ehe ich vorne war.
Falscher Alarm und das geht jetzt noch bis 13 Uhr oder kommt gar nicht, was ja auch schön öfters vorgekommen ist.

Heute besser als gestern.
Habe jemanden gefunden, der morgen mit mir zum Event geht, falls es meiner Freundin nicht besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo uhaaa... Bei mir hatte das warten soeben ein ende. Nun darfst du zur ablenkung die daumen druecken, dass nichts beschaedigt ist

Zitat von Knipsi:
@Logo uhaaa... Bei mir hatte das warten soeben ein ende. Nun darfst du zur ablenkung die daumen druecken, dass nichts beschaedigt ist ...

Mache ich gerne.
Hab gerade eine neue Zeit erhalten 11 Uhr und mit etwas Glück hört es auch auf zu regnen.

Morgen ist der Termin. Hab wirklich Angst davor. Auf der anderen Seite möchte ich, dass die Zeit schneller vergeht, damit ich es endlich hinter mich bringen kann.
Ich geh da wegen eines Attests hin, aber überlege mir, ob ich die Atemnot und das komische Gefühl in der Brust ansprechen sollte. Ich hab das jetzt ca. eine Woche lang und bis jetzt hat es mich noch nicht umgehauen. Ich will da auch nicht mehr Zeit stehlen, als mir zustehen würde.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore