App im Playstore
Pfeil rechts
75442

Mir geht es gut. War gerade 6 km walken.

Zitat von Tink59:

Mir geht es gut. War gerade 6 km walken.

super gemacht....hier regnet es schon eine Weile und ich warte auf meine Pflegehündin.
Aber mit Jacky walken an der Leine, ist unmöglich, sobald ich nicht nach ihrer Pfeife tanze, ist
sie stur und zieht die Bremse und das ist anstrengender als walken..

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Celinamary:
@Faceless ja Dankeschön das mache ich kann mich ja sowieso kaum schonen. Haushalt, Arbeit, Kind, Fitness .. bin eigentlich ständig etwas am machen ...

Vielleicht vom Kind tragen, falls es noch jünger ist.
Das kann ganz schön auf den Rücken gehen

Wie blockiert man hier jemanden ?

Zitat von Celinamary:
Wie blockiert man hier jemanden ?

Du hast eine PN

Hatte vorhin ziemlich Magenschmerzen und Übelkeit, aber mittlerweile geht es wieder. Seit dem Aufstehen auch leichte Kopfschmerzen, aber nicht schlimm zum Glück, nur etwas lästig... kann mich nicht gut konzentrieren heute und bin generell etwas schlapp, war auch wach bis nach 4 Uhr und hab folglich nicht viel geschlafen.

Müde

Ganz gut

Der Handwerker ist fuer heute fertig.

Einer meiner dukelsten Tage....

Trigger

Ein Hiobsbotschaft wie ein Faustschlag aus dem Nichts mit voller Wucht in die Magengrube, so fühlt sich mein Tag an...
Ich bin Traurig, Verzweifelt
Verletzt ....


@Donnervogel oh man, was ist denn passiert? Das klingt ja gar nicht gut

Zitat von Donnervogel:
Einer meiner dukelsten Tage....

Das klingt nicht so toll. Lass den Kopf nicht hängen. Es kommen wieder bessere Tage

Zitat von Donnervogel:
Einer meiner dukelsten Tage....

Hier etwas Glück und Zuversicht geschickt für dich
...und ein kleines Licht für dunkle Tage

@Donnervogel

das tut mir leid, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat von Donnervogel:
Einer meiner dukelsten Tage....

Wenn ich darf drücke ich dich mal ganz ganz doll und hoffe es geht dir so schnell wie möglich besser

magst du erzählen was passiert ist?

Mir geht es heute gut
Ich habe 2 ganz schwere Termine heute gut überstanden und geschafft….ich bin stolz und fühle mich gut

Körperlich einige Zipperlein
Psychisch geht es mir ganz gut

@Donnervogel Donner, alles Gute für dich !

Mir geht’s grade „in Ordnung“ würde ich sagen. Im Moment ist so unendlich viel zutun. Wir sind dabei die alte Küche bei uns abzubauen und eine neue (schon länger her das wir sie gekauft haben) einzubauen. Leider viele Sachen fehlen oder sind an manchen Stellen etwas kaputt. Wurde leider alles so geliefert und zu spät entdeckt. Doof.
Ich habe noch in Garten gearbeitet und vieeeel geputzt. Es ist bis jetzt eine wirklich anstrengende Woche. Aber ich merke das mir die viele Ablenkung psychisch echt gut tut. Vorallem das arbeiten im Garten.
Es gibt noch so viel zutun
Leider heute seid dem aufstehen schmerzen links außen am Oberschenkel, zieht bis zum Knie und in den Fuß und ich weiß einfach nicht woher das kommt. Normalerweise hätte ich jetzt Angst aber eigentlich geht es mir nur schon den ganzen Tag auf die Nerven
Wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung und alles liebe!
Sponsor-Mitgliedschaft

Vor Angst kann ich nicht einschlafen.
Und Trauer und Einsamkeit haben mich total im Griff.
Ich weiß nicht mehr, wie ich mich von alleine besser und sicherer fühlen kann...

Es ist 1:20 Uhr. Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich demnächst arbeiten muss. Vorher ging es mir gut und plötzlich fange ich aus dem Nichts an zu weinen und ich fühle mich komplett einsam

Gestern abend gemerkt, es kratzt ein bisschen im Hals und Hustenreiz. Oh nein, jetzt nicht noch krank werden, dann fliege ich raus. Habe mich dann schon um 20 Uhr eingemummelt und bis eben geschlafen und fühle mich jetzt wieder normal, Gottseidank.
Notiz an mich: Von niesenden und hustenden Personen fernhalten ( soweit möglich ).

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore