App im Playstore
Pfeil rechts
75465

Zitat von Abendschein:

Wenn der nächste Dienstag doch nur schon mal vorbei wäre.

Du willst es auf jeden Fall schaffen und nicht verschieben?

Zitat von Athina:
:knuddeln: Du willst es auf jeden Fall schaffen und nicht verschieben?

Nein, ich verschiebe es nicht. Ich möchte mein Augenlicht nicht aufs Spiel setzen und das würde ich tun,
wenn ich nichts mache.

A


Wie geht es dir heute?

x 3


So lala
Einfach ein langer harter Kampf ‍

heute bin ich sehr müde...hatte Probleme beim Einschlafen...das ewige Kopfkino ...

Wieder extreme Unruhe seit ich alleine zuhause bin.

Bin heute mal wieder ganz schön gestresst und genervt von Bürokratie und Ämtern, ansonsten ganz ok... gesundheitlich langsam wieder fit und psychisch einigermaßen stabil

Ich habe weniger Kopfschmerzen. Ich denke ein gutes Zeichen bei Corona.
Ansonsten noch sehr matschig. Das geht mir gehörig auf den Wecker.

Mein Mann tut mir gerade etwas leid . Er hat gerade einen neuen Test gemacht. Ich vermute er hat gedacht, daß er schon negativ ist. Da er sich schon gestern etwas besser gefühlt hat.
Nix da ' sofort positiv.

Ihm sitzt glaube ich der Vortermin für die graue Star op .
Im Nacken. Eigentlich wäre die gestern gewesen. Jetzt auf Montag verschoben.

Habe heute meine Regel bekommen und dementsprechend fühle ich mich...schlapp und müde. Hätte eigentlich nachher mit meinem Sohn einen Zahnarzttermin weil er ab und zu mal Schmerzen an den Zähnen hat, immer nur kurzzeitig und nicht doll.
Überlege jetzt ob ich den verschieben soll...wäre um 11, aber bestimmt mit Wartezeit...

Ich habe leichte Kopfschmerzen

Eben noch gedacht:

mensch heut fuehl ich mich richtig gut organisiert, strukturiert und klar im kopf . Schon fast befluegelt von der erkenntnis flog ich also mit dem fahrrad los.

Nun sitz ich in der praxis und darf eine stunde lang auf mein woechendlichen termin warten weil ich auf eine ganz andere zeit eingestellt war wie auch immer ich darauf komme

Mir geht’s gut .. bis auf eine Sache. Ich brauche mal euren Rat oder vielleicht hatte es mal jemand und Erfahrung damit. Ich habe extreme untere Rückenschmerzen am Kreuz. Beim sitzen tut es Mega weh beim stehen auch beim liegen geht es ich kann kaum vom sitzen aufstehen weil es so sehr weh tut es fühlt sich so an als wäre das am Knochen anstatt die Muskeln ich kann kaum noch was und fühle mich wie Mitte 80. was könnte es sein ? Habe morgen sowieso ein Arzt Termin der wird dann ja auch sehen das ich mich kaum noch bewegen kann mal gucken was er sagt aber vielleicht habt ihr ja schon eine Vorahnung

Geht so. Mein Event am Freitag Abend/Nacht wird wahrscheinlich nicht stattfinden. Meine Freundin ist krank geworden. Sie kann nichts dafür und bin auch nicht sauer auf sie aber traurig darüber bin ich schon. Hatte mich sehr darauf gefreut.
Nun versucht mich eine Arbeitskollegin/Freundin zu überreden da alleine hinzugehen, sie setzt mich ungewollt nun unter Druck.
Ich WEIß aber das es schief gehen wird, ich kann sowas (noch) nicht alleine. Aber nun fühle ich mich wie einer Versagerin, die nichts alleine hinkriegt..

Zitat von Celinamary:
Mir geht’s gut .. bis auf eine Sache. Ich brauche mal euren Rat oder vielleicht hatte es mal jemand und Erfahrung damit. Ich habe extreme untere ...

Ich tippe auf das iSG gelenk das wird durch gezielte Bewegungen besser

Zitat von Celinamary:
Mir geht’s gut .. bis auf eine Sache. Ich brauche mal euren Rat oder vielleicht hatte es mal jemand und Erfahrung damit. Ich habe extreme untere ...

Meist nur was harmloses, wie verspannte Muskeln, oder ein nicht ganz freies isg.
Versuchen sich nicht zu schonen und am besten viel spazieren gehen.

@Faceless ja Dankeschön das mache ich kann mich ja sowieso kaum schonen. Haushalt, Arbeit, Kind, Fitness .. bin eigentlich ständig etwas am machen deshalb finde ich das auch komisch das ich auf einmal so schmerzen da hab

Ich japse wie ne alte Frau ( )
1 x von bis in den Keller
Gegangen Waschmaschine bestückt und wieder nach oben. Ich atme mit offenem Mund.
Eigentlich mache ich das 30 x am Tag. Ohne Beschwerden

Bin ein wenig unmotiviert heute und sitze gerade für die Durchführung einer Netzhaut- und Augenhintergrunduntersuchung im Wartezimmer beim Augenarzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hach, ich bin ganz Hibbelig, habe eine gute alte Bekannte am Telefon gehabt
und es trennen uns viele Jahre, wo wir uns nicht gesehen haben. Es war aber so vertraut
und lustig und wir wollen uns auf jeden Fall treffen und dann kommen auch noch andere
dazu, mit denen wir uns immer treffen und die sie auch kennt. So klein ist die Welt und ich
freue mich wie Bolle.

@Celinamary bestimmt Hexenschuss

Mir geht es ganz gut.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore