App im Playstore
Pfeil rechts
81267

Was meinst du? Was soll hier los sein? Welcher kranker Sch..?

@Angor
Dann blätter doch mal vor, dann liest du es oder ist dieser Umgang miteinander hier normal ?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von ElKi:
@Angor Dann blätter doch mal vor, dann liest du es oder ist dieser Umgang miteinander hier normal ?

Ich weiß nicht, ich habe einige User auf Igno und lese vieles nicht.

wach

Nicht gut gerade wieder totale panik

Zitat von ElKi:
Was ist hier denn los ? Psychic Forum oder nicht doch eher Psycho ? Schade, sehr schade, kranker Sch..ss.

Was soll denn los sein? Wie in jeder Gemeinschaft wird auch hier mal gestritten und sich wieder vertragen. Alles ganz normal.

Zitat von Islandfan:
Nee, sie ist ehrlich und das finde ich besser als scheinheilig.

Ehrlich kann man sein...
Aber man sollte die Wortwahl überdenken...

Ein neuer Tag hat begonnen.

Es kann auch mal gut sein.

Zitat von Abendschein:
Gute Besserung an Deinen Sohn. @Cornelie Dir auch gute Besserung.

Leider nicht angekommen, da weiß ich dann aber fürs nächste Mal Bescheid.

Guten Morgen, das Wetter ist trüb, die Wohnung kalt, da die Heizungen noch nicht anspringen, hab mir indef Nacht ne Wärmflasche gemacht. Stimmung geht so, könnt aber besser sein...hoffe euch gehts besser, wünsch euch einen schönen Dienstag

Ich freu mich über dieses Forum. Wie oft konnte ich mir hier schon was von der Seele schreiben.

Mir geht es ganz gut.
Aber in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ich immer, wenn ich nachts träume halb wach werde und bemerke, dass ich schlecht Luft bekomme. Jedes Mal aus einem Traum heraus. Kennt das vielleicht jemand und kann da was zu sagen?

Ansonsten wünsche ich allen, denen es schlecht geht gute Besserung

Immer noch Atemnot. Hab die Nacht bei offenem Fenster geschlafen. War sehr kalt, aber hat anscheinend geholfen. Ich konnte wenigstens ein paar Stunden schlafen, ohne Erstickungsgefühle zu bekommen. Wenn ich deswegen zum Arzt gehe, werde ich sicher nicht ernst genommen oder es wird alles auf mein Übergewicht geschoben, dabei hab ich schon 30 Kilo runter und es wird nicht besser. Wenn ich den Termin diese Woche hinter mir hab, muss ich ernsthaft überlegen, ob ich das nicht doch mal abklären lasse. Ist doch so kein Leben.

Wollte hier nur kurz jammern. Habt einen schönen Tag und alle, die es gerade gebrauchen können: gute Besserung.

Ich finde das Forum übrigens super. Ja, es gibt mal Meinungsverschiedenheiten, dass es kracht, aber für Leute wie mich, ohne großartige Sozialkontakte, ist es trotzdem eine super Sache. Man fühlt sich nicht so allein.

Ich vermute Corona mag mich. Es bleibt wohl noch ein bisschen.

Seit heute Nacht Tränen auch die Augen.
Vielleicht bin ich auch nur einfach genervt.
Wenn ich krank bin, bin ich von mir genervt. Immer

Fühle mich nicht gut.aber es wird werden.

Eine Geschichte noch:
Gestern kommt mein Mann mit dem Spruch ' gut das wir immer Vorräte haben.
Meine Antwort sonst hätten wir halt Küchenrollen oder so nehmen müssen.
Er sprach von Essen. Ich von Taschentücher.
Er hat trotzdem Hunger. Ich eher nicht

Wieder schlecht geschlafen, teilweise stark gefroren und dann wieder geschwitzt. Durchs wenige schlafen jetzt Kopfschmerzen. Das kann nur ein super Tag werden. ️

Alles blöd wieder… Habe das Karpaltunnelsyndrom… mein ganzer Nacken / Rücken ist verspannt .. Schmerzen … kann auf der linken Seite nicht liegen, drückt dann vorne beim Herzen … meine Blase macht mich wieder irre ..: heißt morgen wieder zum Urologen und zu guter letzt .. Migräne seit gestern Abend

Guten Morgen hatte gerade mein erstes Gespräch mit der Psychologin von der TEK App. Lief sehr gut. Jeden Dienstag jetzt ne halbe Stunde.
Mir geht es gar nicht so schlecht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe die Nacht kaum geschlafen und hatte gestern ein Rückfall in meiner Essstörung, bin dementsprechend nicht gut drauf.
Ich hatte es sogut im Griff...

Das Laufen am Morgen tat sehr gut. Nun sitze ich seit rund zwei Stunden an meiner Masterarbeit, lasse mich hier aber stets ablenken und werde mein Handy dementsprechend zur Seite legen müssen.

Wenn der nächste Dienstag doch nur schon mal vorbei wäre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore