App im Playstore
Pfeil rechts
81268

Zitat von Tink59:
@laluna74 denke genauso wie du. Und ich bin nicht empathielos.

Seid ihr ja auch nicht.
Die anderen können froh sein dass ich
Meine Meinung über dem nicht geschrieben hab.
Da wird hier ne Welle gemacht
Und in zwei Wochen ist der eh wieder da.

Zitat @Psychic-Team
§ 3a Keine öffentlichen Abschiedsbeiträge

Es dürfen keine Abschiedsbeiträge oder -themen im öffentlichen Bereich des Forums erstellt werden. Wer sich vom Forum verabschieden möchte, wird gebeten, dies per privater Nachricht oder außerhalb des Forums zu tun.

Noch ein bischen Unruhe und Streitigkeiten anfachen, bevor man geht, unmöglich.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von laluna74:
Das kannst Du gar nicht beurteilen! Und selbst wenn, was geht Dich das an. Im übrigen bist Du mir genau so egal. Du brauchst Dich nicht ständig an ...

Du bist mir auch schnurz egal...Ich klebe mich mit Sicherheit nicht an dich dazu bist du mir zu uninteressant.. und kalt.. Solche Menschen mag ich nicht....
Fehlendes Selbstbewusstsein..
Keine Wärme ...
Du hast es bestimmt gemerkt das du mir von Anfang unsymphatisch warst mit deiner gespielten Aroganz.
So ich beende jetzt den Dialog weil es rein gar nichts bringt...
Wer austeilt muss auch einstecken können...

Zitat von mogul:
Schade das in Brandenburg nicht die AfD stärkste Kraft geworden ist. Da sieht man mal wieviel dumme Leute es noch da draußen gibt. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Das ist schlimm und unmöglich.

Zitat von KommMalklar:
Schade das in Brandenburg nicht die AfD stärkste Kraft geworden ist. Da sieht man mal wieviel dumme Leute es noch da draußen gibt. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Dumm sind solche Aussagen.

Zitat von KommMalklar:
Dumm sind solche Aussagen.

Das ist Meinungsfreiheit in einem demokratischen Staat.

Zitat von Luce1:
sind das auf Deinem Avatar Weihnachtsplaetzchen?

Meinst du mich? Das sind keine Weihnachtsplätzchen, sondern Essen für's Puppenhaus. Kann man aber auch Kühlschrankmagnete, Schlüsselanhänger oder Schmuck daraus machen. Ich mach das immer, wenn ich Angst habe. Ist eine super Ablenkung. Da muss man konzentriert arbeiten, sonst ist der Finger weg.

Zitat von Pineapplejuice:
Da muss man konzentriert arbeiten, sonst ist der Finger weg.

Grins,aber du hast sie noch alle,oder?
Meine natürlich die Finger.

@grumpy_cat
Traurig macht es mich nicht..
Sie hat ein Problem mit sich selber und das lässt sie an anderen aus..

getriggert

Zitat von Evelin:
@grumpy_cat Traurig macht es mich nicht.. Sie hat ein Problem mit sich selber und das lässt sie an anderen aus..

Nee, sie ist ehrlich und das finde ich besser als scheinheilig.

Zitat von scripture:
getriggert

Was hat dich getriggert ?

Hab immer noch einen leichten Infekt, aber ansonsten geht's mir recht gut heute. Nur eben einen Panikanfall gehabt, weil ich eine halbe Kirschtomate komplett unzerkaut verschluckt hab und ich dann auch kurz das Gefühl hatte sie würde im Hals stecken bleiben und ich könnte nicht gut atmen und mein Freund natürlich noch eine Woche weg und ich dachte, was wenn ich jetzt hier ersticke und keiner bekommt es mit. Aber zum Glück ist sie dann doch runter gerutscht... puh, so einen Schreck auf den Abend brauch ich aber nicht noch mal heute

Schlecht. Mein Hund war draussen im Garten herumlaufen, kam rein direkt auf die Couch und hat mir seine Pfote beim Spielen auf den Mund berührt. Was hilft da? Gesicht mit Seife gewaschen und eben Diskussion mit meinem Freund dass da keine Würmer oder so im Mund oder aussen sein könnten.
Desinfektion darf ich nicht in den Mund machen. Pfote war etwas im Mund weil ich da Stop gesagt hatte

Zitat von Nachtsocke:
Auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich ein mist losgeht: Ich finde @laluna74 weder kalt noch herzlos, sondern einfach ehrlich und ziemlich im Klaren mit sich selbst, was/wer gut für sie ist oder eben nicht. Auch Kermit hat ausgeteilt und genauso für sich beschlossen, was oder wer gut für ihn ist...oder eben nicht. ...

Habe ich grade drüber nachgedacht und finde das auch.
Was sie nicht ist, sie ist auch nicht nachtragend
Jetzt lese ich ersteinmal worum es überhaupt geht.

Ich bin innerlich mal wieder so verspannt / angespannt, dass ich die ganze Zeit aufs Klo muss und dann aber nicht kann…
Kann gerade nicht loslassen.
Werde also wach, weil die Blaee drückt, rennen dann aber stundenlang aufs Klo, wieder zurück, wieder hin, bis ich irgendwann mal loslassen kann. Das dauert und unterbricht halt den Schlaf extrem lange.

Zitat von Abendschein:
Was sie nicht ist, sie ist auch nicht nachtragend

Nein nachtragend bin ich in der Regel nicht...

Man kann über alles mit mir reden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es ausgezeichnet

Ohne sch.

Manche Momente möchte man einfach festhalten

Ich liebe die Nacht, deshalb nutze ich sie so gerne

Zitat von laluna74:
Nein nachtragend bin ich in der Regel nicht...

Man kann über alles mit mir reden.

Bestimmte Dinge verlieren mit der Zeit aber auch einfach Ihre Wirkung.

Man sieht dann einfach darüber hinweg

Was ist hier denn los ?
Psychic Forum oder nicht doch eher Psycho ?
Schade, sehr schade, kranker Sch..ss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore