App im Playstore
Pfeil rechts
81268

Gebe @Nachtsocke recht. Diese User-Verurteilung bringt doch niemanden hier was und sorgt nur für schlechte Stimmung. Wir alle haben hier unser Päckchen zu tragen und sollten lieber zusammen halten, anstatt uns gegenseitig anzufeinden.

Auch ist das Wohl der falsche Ort und Thread um das auszudiskutieren

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir gehts diese zwischenmenschliche negativitaet son bisschen aufn sack derzeit. Ich misch mich nicht ein aber ich lese es ja dennoch ueberall wenn ich eine seite aufschlage um selbst was rein zu schreiben..

Strengt mich an und kann mich moment eeeecht schwer abgrenzen weils irgendwie ueberall ist

Sitzen wir eigentlich aktuell in einem damofkessel welches darauf wartet mal Dampf abzulassen?

Denn bitte hier und jetzt, buehne ist frei damit mal wieder ruhe ist hihii

Zitat von Athina:
Im Inet recherchiert und die Symptome passen... und zur Arztpraxis sehe ich jetzt auch keine Notwendigkeit. Ich habe jetzt auch keine unkontrollierte ...

Ich habe immer gedacht. Es würde mich ängstigen wenn ich es mal bekomme.
Aber ich bin eher genervt.
Von den Kopfschmerzen. Husten. Laufender Nase. Gliederschmerzen und das ich nicht so gut durchatmen kann. Es nervt mich tierisch. Meinem Mann geht es da sehr ähnlich, der war nur überraschten als ich gestern den ersten Test gemacht hatte. Nur so fertig wie ich nach dem Duschen war. Erschien es mir irgendwie logisch

Zitat von laluna74:
Das kannst Du gar nicht beurteilen! Und selbst wenn, was geht Dich das an. Im übrigen bist Du mir genau so egal. Du brauchst Dich nicht ständig an ...

Mir fehlen wirklich die Worte, wie man so schreiben kann. Sowas macht mich richtig traurig, obwohl es mich überhaupt nicht betrifft.

@grumpy_cat zum Thema zurück.

“Wie gehts Dir heute?”

Mir gehts gut …. Bissel müde

Mir geht's ganz gut eigentlich.
Bin zwar extrem aufgeregt weil in den nächsten Wochen/ Monaten viel ansteht was viel Veränderung und auch ein neuer Lebensabschnitt bedeutet, aber ist durchweg positiv und deshalb geht's mir gut

@Mariebelle Ich hab mir jetzt auch wieder Masken und Tests auf Vorrat geholt. Fliegen Ende Oktober nach Mallorca, möglichst ohne Corona.
Es erwischt aktuell wieder sehr viele.

@Kermit Ich wünsche dir alles Gute.

Schade, das man sich hier auch anzickt
Echt schade
Das ist wohl heute modern, üblich...
Wie auch immer
Ich wünsche euch alles Gute,
Und allen die meckern... Wir haben doch alle unsere Probleme.. Mal bisschen mehr Empathie, dann geht es uns allen besser
Tschüss

Geht mir heute nicht so gut. Ich bekomme, seit ich von dem Termin diese Woche weiß, noch schlechter Luft als ohnehin schon. Meine linke Gesichtshälfte kribbelt und meine Zungenspitze fühlt sich taub an. Noch dazu fühlt sich mein Brustkorb an, als würde er zusammen gedrückt werden. Seit drei Tagen Dauerzustand. Das hatte ich in den letzten acht Jahren öfter, genau das gleiche. Wenn die starke Luftnot verschwindet, verschwindet sie nie ganz. Keine Ahnung, was das ist. Die Angst? Irgendwas mit Lunge oder Herz? Bin normalerweise nicht so ängstliche was Krankheiten betrifft, aber Luftnot finde ich tatsächlich schlimm, weil es mich sehr beeinträchtigt. Sollte ich umkippen, hoffe ich, dass es erst beim Termin (wegen was anderem) passiert - da gäbe es immerhin direkt Hilfe.

Ich kann wegen der Luftnot nicht mehr richtig schlafen. Das kommt noch dazu.
Naja, wie dem auch sei, ich wünsch euch allen, denen es schlecht geht, dass sich eure Lage verbessert.

awww, danke und an Dch natuerlich auch, hoffentlich wird es bald besser

Gerade die Einladung für ein Vorstellungsgespräch auf meinen Traumjob im Außendienst erhalten. Drückt mir die Daumen finanziell kein Vergleich zu dem aktuellen

klar, ich druecke die Daumen - auf alle Faelle

sind das auf Deinem Avatar Weihnachtsplaetzchen?

@laluna74 denke genauso wie du. Und ich bin nicht empathielos. Aber er war einfach zu schnell dabei einen zu ignorieren, wenn ihm was nicht passte.

@Luce1

Hast du eigentlich meinen Fisch wieder bemerkt, er schwimmt auf dich zu..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Es sind schon andere vor dir gegangen.. Von daher, wir werden es verkraften.

Ja.leider immer die verkehrten.

Zitat von Kermit:
Ja.leider immer die verkehrten.

@Athina danke meine Liebe.

Nein, ehrlich gesagt erst Jetzt, ich war nicht so oft im Forum

Supi dass er zurück ist ️️️️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore