App im Playstore
Pfeil rechts
81291

Zitat von mogul:
Will garnicht Wissen was manche bei mir denken. Wenn mein Angstlevel zu hoch ist muss ich auch brechen. Oder wenn dieses ekelhafte Globusgefühl im Hals habe. Damit plage ich mich jetzt schon 3 Jahre rum. Davor kannte ich sowas nicht.

Das tut mir leid.

Leider habe ich eine starke Phobie gegen Erbrechen. Dafür kann ich nichts, aber Du kannst natürlich
auch nichts dafür.

Zitat von laluna74:

Es sind schon andere vor dir gegangen..

Von daher, wir werden es verkraften.

Trotz der Tatsache nicht ein nettes Wort auf dem weiteren Weg für Kermit?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Sehe gerade, dass er mich ignoriert, nun ignoriert er sich selber . Alles Gute auf deinen Wegen Kermit .

Mich ignoriert er auch und ganz viele auch noch. Alle die mal nicht seiner
Meinung waren. Trotzdem einen guten Weg.

Zitat von Athina:
Meine Psyche lässt zu wünschen übrig, habe Magenschmerzen,Kopfschmerzen,
Rücken, Schwindel...ich werde es überleben..

Oh je, liebe Athina
Das kommt aber auch dicke bei dir.
Wünsche dir gute Besserung und du weist ja,das Leben geht weiter.

Zitat von Cornelie:

Jetzt ist klar warum ich mich so matschig fühle. Der 2 te test ist auch positiv.

Wünsche dir baldige Besserung!
Bei mir fing es mit Kraftlosigkeit an und Kopfschmerzen..

Zitat von Athina:
Jetzt hat es mich auch erwischt, die Corona-Variante Pirola, alle Anzeichen sprechen dafür. Beste Krankheit taugt nicht. Zu allem noch dazu, der Keller wurde durch ein undichtes Wasserrohr überflutet, das fehlte auch gerade noch. Alle Werkzeuge, die auf dem Boden liegen, sind nass..ich könnte ausflippen. Meine ...

Oh nein,gute Besserung.

Zitat von Athina:
Jetzt hat es mich auch erwischt, die Corona-Variante Pirola, alle Anzeichen sprechen dafür. Beste Krankheit taugt nicht. Zu allem noch dazu, der Keller wurde durch ein undichtes Wasserrohr überflutet, das fehlte auch gerade noch. Alle Werkzeuge, die auf dem Boden liegen, sind nass..ich könnte ausflippen. Meine ...

Gute Besserung, meine Liebe

Zitat von Cornelie:
Jetzt ist klar warum ich mich so matschig fühle. Der 2 te test ist auch positiv.

Oh je , liebe Cornelie
Das ist ja doof,wünsch dir gute Besserung und das es schnell vorüber geht.

Zitat von Athina:
Trotz der Tatsache nicht ein nettes Wort auf dem weiteren Weg für Kermit?

Ja,sowas finde ich auch daneben...

Ich hatte mit ihm noch einen kurzen Austausch.

Zitat von laluna74:
Es sind schon andere vor dir gegangen.. Von daher, wir werden es verkraften.

Das muss jetzt aber wirklich nicht sein. Wozu

Zitat von Athina:
Wünsche dir baldige Besserung! Bei mir fing es mit Kraftlosigkeit an und Kopfschmerzen..

Ich fühle mich einfach Matsche. Sogar die Beine tun weh.
Also werden wir es in Ruhe auskurieren
Woder weißt du welche Varianten es gibt. Mein test sagt positiv und fertig. Das mit deinem Keller tut mir echt leid.

Meine lieben Damen und Herren
Ich Reihe mich mal mit ein bei euch und trage heute dazu bei einen weiteren Corona Fall in der Gruppe zu haben

Es hat Gabriel erwischt wohl im Klassenlager

Ich wünsche allen eine gute Besserung

Ich glaube ich werde beim nächsten einkaufen und beim Arzt wieder eine Maske tragen.

Noch müde und schlapp. Nebenhöhlen sind noch zu und das spülen da ist schmerzhaft, tränt dann auch alles.

Ein Bekannter gestern meinte, dass Cortison und das absetzen auch auf die Psyche geht. Wär eine Erklärung, warum es mich so erwischt hat, obwohl ich einige Wochen stabil war.

Alles in allem geht's so mittel und heute kann ich die Dinge noch gelassen angehen, da keine Termine.

Wünsche allen gute Besserung und Kraft für die neue Woche

Wenn man dachte C ist vorbei,geht es wieder los.
Ist hier auch so.
Tragt ihr Masken?
Ich ja,draussen,an Orten,wo viele Leute sind.

Zitat von Mariebelle:
Wenn man dachte C ist vorbei,geht es wieder los. Ist hier auch so. Tragt ihr Masken? Ich ja,draussen,an Orten,wo viele Leute sind.

Die Masken sind nicht gut, da atmet man immer wieder die gleiche Luft von sich selber ein.
Und Draußen brauche ich erst recht keine Maske.

Zitat von Sonja77:
Meine lieben Damen und Herren Ich Reihe mich mal mit ein bei euch und trage heute dazu bei einen weiteren Corona Fall in der Gruppe zu haben Es hat ...

Gute Besserung an deinen Jungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Meine lieben Damen und Herren Ich Reihe mich mal mit ein bei euch und trage heute dazu bei einen weiteren Corona Fall in der Gruppe zu haben Es hat Gabriel erwischt wohl im Klassenlager Ich wünsche allen eine gute Besserung

Gute Besserung an Deinen Sohn.

@Cornelie Dir auch gute Besserung.

Zitat von klaus-willi:
Ich glaube ich werde beim nächsten einkaufen und beim Arzt wieder eine Maske tragen.

Meine Tochter hat geschrieben ihr Zahnarzt macht wieder einen test vor der Behörde.
Sie hatte heute einen Termin

Zitat von Abendschein:
Die Masken sind nicht gut, da atmet man immer wieder die gleiche Luft von sich selber ein. Und Draußen brauche ich erst recht keine Maske.

Ich will auch kein Diskussion uber ja/nein Maske lostreten.Das muss jeder selbst entscheiden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore