App im Playstore
Pfeil rechts
81303

Zitat von Kermit:
Ich verlasse das Forum. Will nur kurz Bescheid sagen. Also falls mich jemand sucht,ich bin geplatzt. 24 Stunden dauert es ja bis der Account ...

Machs gut alter Herr. Man sieht sich in Valhalla.

Spaß beiseite überlege auch, ob ich mich wieder löschen soll. Das Forum bringt einem ja nicht so viel.

Sehe gerade, dass er mich ignoriert, nun ignoriert er sich selber .
Alles Gute auf deinen Wegen Kermit .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Kermit:
Ich verlasse das Forum. Will nur kurz Bescheid sagen. Also falls mich jemand sucht,ich bin geplatzt. 24 Stunden dauert es ja bis der Account ...

Geht auch ohne. Ich brauche es nicht unbedingt.

Danke für die lieben Wünsche Leute mit denen man gut klar kam gibt's immer weniger, Rat und Tat meist für die Katz, da hilft man und versucht jemandem das Leben zu retten der Suizid Gedanken hatte und wird beim nächsten Anlass dafür gerügt warum man einen Neuankömmling nicht gleich begrüßt hat obwohl das Thema schon im Gange war.

Kindergarten für mich. Mehr Ärger als Nutzen. Fast keiner geht auf Anraten in stationäre Therapie,doch viele jammern Jahre lang hier rum. Was wären 6 Wochen gegen 10 Jahre Gejammer im Forum ? Nix.

Egal. Viele wissen alles besser und genau was ihnen gut tut. Frage,was tun sie dann noch hier ?

Ne.Hab da keine Böcke mehr drauf. Da geh ich lieber mit Nancy walken. Mache Sport, Lebe noch ein wenig außerhalb des Forums bevor die Maden sich an meinem Körper laben dürfen. Die wollen ja schließlich auch leben.

In diesem Sinne,mach's gut

Jetzt ist klar warum ich mich so matschig fühle. Der 2 te test ist auch positiv.

Na dann. Liebes Sofa ich komme mit Dicker Decke und tee

Schade das in Brandenburg nicht die AfD stärkste Kraft geworden ist. Da sieht man mal wieviel dumme Leute es noch da draußen gibt. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Zitat von Kermit:
Geht auch ohne. Ich brauche es nicht unbedingt. Danke für die lieben Wünsche Leute mit denen man gut klar kam gibt's immer ...

Du hast so Recht. Danke für deine Worte.

Zitat von Kermit:
Geht auch ohne. Ich brauche es nicht unbedingt. Danke für die lieben Wünsche Leute mit denen man gut klar kam gibt's immer ...

Ich wünsche dir und deiner kleinen Nancy alles erdenklich Gute

@Kermit dann, alles Gute

Zitat von Walesig:
@Kermit dann, alles Gute

Danke schön ️

Ehrlich? Ich bin am Essen und Draußen
Trigger

hustet jemand, aber so als wenn er oder sie sich übergeben hat.

Kann ja passieren, aber mir ist jetzt schlecht.

Zitat von Cornelie:
Ich wünsche dir und deiner kleinen Nancy alles erdenklich Gute

Da Dir. Hast eine PN von mir. ️

Nachdem mir die ganze letzte Woche irgendwie komisch war (Unruhe, Herzklopfen, Magendruck, auch ein bisschen Übelkeit), bin ich gestern Abend drauf gekommen: wir hatten die Kaffeesorte gewechselt.

Also direkt heute morgen die altbewährte JAVA Röstung geholt ...

Ist schon verrückt, was das ausmachen kann. Bei irgendwelchen komischen Symptomen lohnt es echt, auch mal auf so Kleinigkeiten zu achten (hab' ich in letzter Zeit was anderes gegessen oder getrunken, eingenommen o. ä.).

Schönen Tag euch allen!

@Kermit ich wünsche dir auch alles erdenklich gute.

Zitat von Angstmaschine:
Nachdem mir die ganze letzte Woche irgendwie komisch war (Unruhe, Herzklopfen, Magendruck, auch ein bisschen Übelkeit), bin ich gestern ...

Deswegen trinkenich seit Jahren kein Kaffee mehr.

@Kermit alles gute fuer dich und nancy

Zitat von Abendschein:
Ehrlich? Ich bin am Essen und Draußen Kann ja passieren, aber mir ist jetzt schlecht.

Will garnicht Wissen was manche bei mir denken. Wenn mein Angstlevel zu hoch ist muss ich auch brechen. Oder wenn dieses ekelhafte Globusgefühl im Hals habe. Damit plage ich mich jetzt schon 3 Jahre rum. Davor kannte ich sowas nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:

Ne.Hab da keine Böcke mehr drauf. Da geh ich lieber mit Nancy walken. Mache Sport, Lebe noch ein wenig außerhalb des Forums bevor die Maden sich an meinem Körper laben dürfen. Die wollen ja schließlich auch leben.

Du hast für dich entschieden und das ist auch gut so, alles Liebe und noch viele schöne
Momente und entspannte Radtouren mit deiner treuen Nancy.

Jetzt hat es mich auch erwischt, die Corona-Variante Pirola, alle Anzeichen
sprechen dafür. Beste Krankheit taugt nicht. Zu allem noch dazu, der Keller
wurde durch ein undichtes Wasserrohr überflutet, das fehlte auch gerade noch.
Alle Werkzeuge, die auf dem Boden liegen, sind nass..ich könnte ausflippen.
Meine Psyche lässt zu wünschen übrig, habe Magenschmerzen,Kopfschmerzen,
Rücken, Schwindel...ich werde es überleben..

Zitat von Kermit:

Es sind schon andere vor dir gegangen..

Von daher, wir werden es verkraften.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore