App im Playstore
Pfeil rechts
81319

Zitat von Schokowaffel_:
Allen Guten Besserung, denen es nicht gut geht Mein Hypochonder Hirn sucht sich ständig was anderes, heute es ist die Angst vor ...

Dankeschön
Ich habe mein Kuschelkissen bei mir und habe mich schön zugedeckt. Ich brauche es jetzt, mich einzukuscheln und einzumummeln. Eben gerade war es besser, jetzt gerade krampfen meine Beine und Füße wieder. Aua, das tut so weh

Ich wünsche allen den es nicht so gut geht Gute Besserung!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Dori83:
Ich wünsche allen den es nicht so gut geht Gute Besserung!

Dankeschön, das tut mir gut

Gute Besserung für alle.

Gute Besserung.

Der ganze Tag lief psychisch eigentlich echt gut für meine Verhältnisse. Aber eben hab ich einen blöden Streit gehabt, war von einer Sache übelst getriggert, hab mich hoch geschaukelt und innerlich total aufgeregt und das hyperventilieren angefangen und jetzt fühl ich mich wieder mal richtig toll...

2400 mg Ibuprofen haben es über den Tag verteilt geschafft, den infernalischen Schmerz hinter meinem linken Auge zumindest etwas zu betäuben.

Mental geht’s mir heute paradoxerweise gar nicht so schlecht.

Ich verstehe einfach nicht, wie mein Kopf arbeitet… mir ging es das gesamte Wochenende nicht gut. Hatte wieder soviel über das ich nachgedacht hatte. Gestern zum Abend hin war es aber dann tatsächlich gut und entspannt.
Heute morgen weckt mich direkt ein Gedanke der mich eigentlich nicht beschäftigt und ich bin komplett nervös und war kurz vor einer Panikattacke

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ! Bleibt stark

Guten Morgen,
bin heute etwas angespannt, weil ich gleich mit meinem Hund in die Kreisstadt fahre zum Tierarzt. Er bekommt seine jährliche Impfung. An sich gar keine große Sache, aber für uns PanikTierchen doch nicht ganz ohne. Ich bin mir aber sicher, wir packen das und gehen danach einkaufen und dann noch Gassi. Ich wünsche uns allen einen angstfreien Tag

nicht besonders gut

Bin ziemlich müde. War gestern noch lange bei einer Freundin und war dementsprechend erst spät im Bett. Aber heute habe ich Homeoffice von daher geht es. Konnte eine Stunde länger schlafen und muss nicht in den Verkehr. Also alles entspannt

Ich wünsche euch allen ein schönen Start in die neue Woche

Guten Morgen. Heute habe ich den Termin zur Herzszintigraphie. Jetzt kriege ich doch langsam Panik. Nicht vor der Untersuchung sondern vor dem Ergebnis.

Ich hab ein gefuehl von einem haar im rachen... Moahhh
*steh im traenenmeer durch hustenanfall

Nun gut. Ab ins bad und denn gehts erstmal zum neurologen. Wollt den nicht absagen. Wartezeit fuer neue termine ragt aktuell bis in den februar rein das geht nicht also muss ich angeschlagen da hin.

Wuensch euch einen ruhigen und entspannten start in die neue woche

Schlecht geschlafen und kann es nicht mal mehr auf den Vollmond schieben.

Habe auch sehr schlecht geschlafen, sonntags zu Montag irgendwie immer. Wahrscheinlich die Angst vor der bevorstehenden Woche.. ansonsten geht so, frieren und schwitzen mal wieder und da mein Partner unter der Woche berufsbedingt nicht da ist wieder Angst vor dem alleine sein.

Gleich kommt die Pressetante, hab sogar noch gewischt im Haus und die Hunde drin gelassen, bevor die die Sauberkeit zerstören

So wir sind wieder da, haben alles erledigt und es war natürlich alles in Ordnung und hat gut geklappt.
Ich bin gut gelaunt, der Hund ist sauer auf mich und jetzt gibt es ein spätes Frühstück
Bis bald
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, bis auf bisschen Bauchschmerzen heute nach dem Aufwachen, geht es mir gut.
Morgen hab ich die erste Onlinesitzung mit dem Psychologen von der TEK App. Geht über die Krankenkasse.
Bin mal gespannt.

Ich verlasse das Forum. Will nur kurz Bescheid sagen. Also falls mich jemand sucht,ich bin geplatzt. 24 Stunden dauert es ja bis der Account gelöscht ist.

Machts gut.

Kermit, darf man fragen warum?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore