App im Playstore
Pfeil rechts
81350

Zitat von Nic680:
@lisa_6731 Psyche oder Infekt?

Das ist die Frage, dachte erst Infekt da ich die letzten zwei Wochen ein wenig krank war, aber vorgestern beim Arzt meinte er Ohren etc sieht alles wieder super aus und Blutwerte auch top, also keine Ahnung könnte auch Psyche sein, oder mein Eisenmangel

Bis jetzt ganz ok, trotz das ich wieder keine so ruhige Nacht hatte und gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin. Dafür fühle ich mich psychisch heute mal ganz gut.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht so gut, meine Beine und Füße sind total verspannt und verknackst. Ich liege auf dem Sofa und habe die Beine hoch gelegt. Inzwischen fühlen es sich ein bisschen gelöster an. Ich muss aber liegen bleiben, sonst verkrampft besonders die linke Seite total. Es wird mir dann auch ganz schwindelig. Ich bleibe hier liegen und hoffe, dass die Verbesserung bleibt und dass es weiterhin besser wird.

Zitat von Tänzerin82:
. Es wird mir dann auch ganz schwindelig. Ich bleibe hier liegen und hoffe, dass die Verbesserung bleibt und dass es weiterhin besser wird.

Na...da wünsche ich Dir doch mal gute Besserung

Wolfsburg führt zur Halbzeit 3:2 gegen Leverkusen. In diesem Moment könnte es ausnahmsweise nicht besser sein

@Nic680
Unser Verein hat heute verkackt.
Dementsprechend schlecht ist meine Laune

@ElKi ja mittlerweile ist meine natürlich auch im Keller.

Sehr gut. Mache heute nichts. Nix. Und finde es okay

Hallo und guten Abend. Morgen habe ich Herzszintigraphie um 10 Uhr. Ich habe Angst. Ich bin es leid diese vielen Untersuchungen und man weiß nie was rauskommt. Ich könnte nur noch heulen. Natürlich spielt der Blutdruck auch verrückt..... danke, dass ich es loswerden konnte. LG

Zitat von Agotahilfe:
Morgen habe ich Herzszintigraphie um 10 Uhr. Ich habe Angst.

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.

@Wildrose vielen lieben Dank.....

Es ist nur ein Ultraschall. Also mach Dich nicht verrückt. Muss am 27 Oktober auch hin. Ich weiss das ich Plaque in beiden Halsschlagadern habe, Die Herzscheidewand verkalkt ist und ein Kalkzippfel auf der Mittelklappe sitzt. Was soll ich denn sagen ? Ich rege mich da gar nicht mehr auf.

@Kermit oh, das hört sich schlimm an und bemerkenswert wie sie damit umgehen. Eigentlich hat man auch gar keine andere Wahl. Da muss man durch, aber manchmal mag man es nicht mehr hören. Ich wünsche eine gute Besserung und weiterhin viel Kraft...... und danke

Nicht gut. Diese Verspannung im Nacken-HWS - Schulterbereich löst nicht nur eine Gangunsicherheit, sondern auch alte Ängste aus, die ich eben wegen dieser Sache vor etwa 2 Jahren hatte. Ich bin noch müder als gestern und fühle mich einfach total unwohl.
Zudem spinnt auch noch mein Magen-Darm heute. Was ist da bloß nur los? So unruhig wie heute war ich lange nicht mehr.

Zitat von Kermit:
Es ist nur ein Ultraschall.

Das ist nicht nur ein Ultraschall.Bei der Herzszintigraphie wird die Durchblutung des Herzens in Ruhe und Belastung untersucht.
Ultraschall ist eine ganz andere Untersuchung und hat nichts mit der Herzszintigraphie zu tun.
Nicht immer alles so relativieren..

Alles Gute Dir,@Agotahilfe

Allen Guten Besserung, denen es nicht gut geht

Mein Hypochonder Hirn sucht sich ständig was anderes, heute es ist die Angst vor beginnendem Nierenversagen

@KommMalklar vielen Dank für die Ehrlichkeit.... danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KommMalklar:
Das ist nicht nur ein Ultraschall.Bei der Herzszintigraphie wird die Durchblutung des Herzens in Ruhe und Belastung untersucht. ...

Dann geht's wohl um den Herzmuskel. Kann man doch auch im MRT untersuchen mit Kontrastmittel. Oder ? Herzkatheter tut auch nicht weh . Hatte ich auch schon. 20 Minuten fertig war es. Ohne Narkose und völlig Schmerzfrei. Jedenfalls Druck ich Dir die Daumen. Kommmalklar

Zitat von Agotahilfe:
@Kermit oh, das hört sich schlimm an und bemerkenswert wie sie damit umgehen. Eigentlich hat man auch gar keine andere Wahl. Da muss man durch, aber ...

Danke schön. Medis , Sport und Nahrung umgestellt. Mehr kann man nicht tun.

Abendlicher Einbruch... Kopf, hals, hitze, nase

Halsschmerzen triggern mich, sie erinnern mich an die not op und die zeit davor und auch danach an diese einsamkeit und Verzweiflung

Muss mich ablenken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore