App im Playstore
Pfeil rechts
81365

@Cornelie
Gute Besserung

Dieser moment wenn du ewig nicht aus dem hustenreiz rausfindest. Boahhh ich bin schon traenen unterlaufen.

Was kann man denn eigentlich alles hausmittelmaeßig tun bei akutem hustenreiz? Fuehl mich grad etwas wie auf den kopf gefallen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

war kurz in unserer Kirche

Zitat von Islandfan:
Hast du ein Bedarfsmedikament für solche Fälle?

Ja, Promethazin in Tropfenform.
Aber ich hatte noch nicht das Level erreicht, es zu nehmen.

Hoffe ich kann nachher noch ein wenig Schlafen um die Psyche zu stabilisieren. 3h sind da zu wenig und das merke ich direkt.

Wir reiben uns bei Husten immer mit Wick Vaporub ein.
Das hilft bei uns sehr gut !
Ich kenne das schon seit meiner Kindheit und schwöre drauf.
Es löst sich alles gut und die Dämpfe sind sehr angenehm !

@ElKi danke. Aber das hab ich grad nicht hier und bin mir nicht ganz sicher ob das bei asthma gut ist? Weißt du da was?

@Knipsi
Hab gerade gegoogelt, bei
Asthma bitte nicht nehmen !
Sorry ich wusste nicht dass du Asthma hast.

@ElKi ja woher auch hihi

danke fuers nochmal nach googeln das ist sehr lieb

Ich habe gerade einen covid test gemacht. Leider war er schon 2 Monate abgelaufen.
Weiß jemand wie genau die dann noch sind?

Evtl habe mein Mann u ich Corona.

Ich hoffe nicht. Freitag warmen Tochter mit Familie noch hier

@Cornelie Ich war krank und hatte auch einen abgelaufenen Test und der war positiv. Ich denke man kann darauf vertrauen.

Zitat von Bine31:
@Cornelie Ich war krank und hatte auch einen abgelaufenen Test und der war positiv. Ich denke man kann darauf vertrauen.

Danke. Für deine Antwort. Fühle mich sooo

@Cornelie
Ich denke, dass der auch noch richtig anzeigen kann, wenn er abgelaufen ist.
Wenn Symptome da sind, müsste er ja positiv anzeigen. Ich denke, dass es vielleicht nicht mehr ganz so stark angezeigt wird (die roten Striche), weil sich vielleicht die Flüssigkeit mit der Zeit verändert, wenn er abgelaufen ist.

Verstehst Du, was ich sagen will?

Gute Besserung

@Cornelie was hast du für Symptome. Mir ging es auch kacke, verstehe dich. Gute Besserung

Zitat von Bine31:
@Cornelie was hast du für Symptome. Mir ging es auch kacke, verstehe dich. Gute Besserung

Nase zu. Kopfschmerzen. Gliederschmerzen. Friere enorm. Zähne tun weh.
Nach dem Duschen war ich so fertig das ich mich setzen musste

@Cornelie uhaaaa.. Ich wollt eigentlich auch ein test nachen aber ich hab verpeilt mir einen zu kaufen gestern. Weiß nicht ob das morgen noch dastellbar waere wenn ich einen machen wuerde. Waere jetzt tag 5

Hoffe ihr kommt gut durch

Mein Sohn kommt heute nachmittag vorbei ( wir sollen ja für 2 Wochen seinen Hund nehmen)
Und bringt wenn er hat neuere Tests mit sonst morgen meine Tochter.

Ab in den Briefkasten und dann abwarten

@Cornelie gute Besserung und ich drücke euch die Daumen, dass es nicht Corona ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja geht so
Die konservative Behandlung schlägt an und brauche wohl vorerst nicht die OP zu machen.
Allerdings kommen auch immer wieder Rückschläge wie heute ‍

Nicht so gut, die letzten zwei Tage war alles gut. Aber seit gestern Abend wieder ganz ekliges starkes frieren, zwischendurch wird mir dann aufeinmal wieder total warm. Keine Ahnung. Liege hier bei 23 grad mit 2 pullis und decke auf der Couch..

@lisa_6731 Psyche oder Infekt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore