App im Playstore
Pfeil rechts
81373

Zitat von Lerchen:
Irgendwie bäh heute. Nackenprobleme machen mir zu schaffen und ich werde nicht richtig wach. Alles ist irgendwie anstrengender als sonst. Die ...

Vielleicht ist das backen ja auch was schönes, wenn es dann mal lecker riecht und man alles so hingebastelt hat

Mir ist seit gestern Abend immer abwechselnd entweder echt warm, oder ich bin am frieren.... hab glaub ich etwas Schüttelfrost und in der Nacht war ich praktisch jede Stunde wach, erholsam ist was anderes. Aber ist auch grad echt wieder diese blöde Übergangsjahreszeit, wo es manchmal noch recht warm ist und dann schon wieder echt kühl... da muss man sich ja was wegholen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gut

Bin heute über mich hinaus gewachsen. Trotz vieler Menschen hab ich meine Familie, Schwiegertochter Enkelkind und deren Freundin sicher durch Menschenmassen hoch zum S- Bahnbahnsteig und in die S-Bahn gebracht. Beschützerinstinkt ging über Angst und Panik. Bin stolz auf mich.

Zitat von Tink59:
Bin heute über mich hinaus gewachsen. Trotz vieler Menschen hab ich meine Familie, Schwiegertochter Enkelkind und deren Freundin sicher durch ...

Super, das hast du toll gemacht! Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein.

@Tink59 toll, klasse....

@Tink59 klasse, da kannst du auch stolz sein... ich werd da schon beim Anblick grad leicht panisch

Bin grad sehr melancholisch und wehmütig geworden... hatte ein paar Schränke mal umsortiert und dabei ist mir was in die Hände gefallen, was mich so sehr an sorglosere Zeiten zurückerinnert hat... Zeiten, die so nie wieder kommen werden. Aber ich hoffe ich schaffe es zumindest psychisch wieder irgendwann auf diesen Stand, dass ich mich wieder etwas freier und unbeschwerter fühlen kann.

Schlecht
Habe zu mittag wahrscheinlich verdorbene Wurst gegessen
Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass mir übel wird und icb druchfall bekommen
Ist doch krank oder ?

Zitat von Martha23:
Schlecht Habe zu mittag wahrscheinlich verdorbene Wurst gegessen Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass mir übel wird und icb druchfall ...

Versuche, dich irgendwie abzulenken. Vielleicht passiert ja gar nichts.

@Feuerschale

Danke dir für deine lieben Worte!

Auf jeden Fall ist es das. Kochen und Backen ist eine Leidenschaft für mich.

Der Kuchen ist super geworden, dieses Rezept gelingt einfach immer. Bin jetzt zwar mega kaputt, aber satt und zufrieden

Zitat von Tink59:
Bin heute über mich hinaus gewachsen. Trotz vieler Menschen hab ich meine Familie, Schwiegertochter Enkelkind und deren Freundin sicher durch ...

Das sind ja Wahnsinns-Menschenmassen. Noch heftiger wie am Hauptbahnhof in meiner Stadt!

Den ganzen Tag schon kämpfe ich mit juckenden Augen, brennen in Mund und Nase und extrem geschwollenem Lymphödem…
In letzter Zeit hatte ich zu viel Stress, was fürs Ödem Gift ist. Aber das jetzt scheint nen Infekt zu sein. Daher vermutlich auch 38°C Temp. Und ich haben den Geruch von Rauch in der Nase….

So anstrengend…

Zitat von SilentRoG:
Den ganzen Tag schon kämpfe ich mit juckenden Augen, brennen in Mund und Nase und extrem geschwollenem Lymphödem… In letzter Zeit hatte ich zu viel Stress, was fürs Ödem Gift ist. Aber das jetzt scheint nen Infekt zu sein. Daher vermutlich auch 38°C Temp. Und ich haben den Geruch von Rauch in der Nase…. So ...

Gute Besserung.
Könnte es auch eine Allergie sein?

Es geht mir sehr gut.
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar essen und hatten sehr viel Spaß

@Kummerherz du schaffst das

Zitat von Islandfan:
Gute Besserung. Könnte es auch eine Allergie sein?

Möglicherweise auch ne Allergie. Oder zumindest wieder ne Stress bedingte Histaminunverträglichkeit.

Hatte am Freitag Physio und wir haben Nackentraining gemacht. Vielleicht auch dabei was verspannt / geklemmt, was mir aufs Nervensystem schlägt.
runterkommen ist gerade nicht möglich. Fühle mich wie in einem erregten Dauerzustand. Alles reizt und nervt mich gerade. Hatte hier ne große Fliege rumsummen. Das hat mich extrem genervt und getriggert.

Zitat von SilentRoG:

runterkommen ist gerade nicht möglich. Fühle mich wie in einem erregten Dauerzustand. Alles reizt und nervt mich gerade.

Hast du ein Bedarfsmedikament für solche Fälle?
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin total platt.
Erkältet. Schüttelfrost. Kopfschmerzen. Gliederschmerzen. Sogar die Ohren und Zähne tun weh.

So ein .....

@Cornelie gute Besserung!

Zitat von Cornelie:
Bin total platt. Erkältet. Schüttelfrost. Kopfschmerzen. Gliederschmerzen. Sogar die Ohren und Zähne tun weh. So ein .....

Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore