App im Playstore
Pfeil rechts
81373

Das war heftig Mega schlimme Panikattacke grade gehabt hatte ich schon lange nicht mehr ! Mein Herz tat so weh und ist mir bis zum Hals gepocht. Bin total müde und habe es immer noch leicht werde glaube ich erstmal nicht schlafen können

@Celinamary gute Besserung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Feuerschale ob das was bringt? Bin skeptisch. Hab schon so viel Geld für sowas ausgegeben und im Endeffekt war es für die Tonne.

@Feuerschale Werde das von Bergland mal versuchen.

https://www.bergland.de/produkte/supple...pseln.html

Ich habe 5 Stiche im Gesicht. Ein Auge ist geschwollen und beim anderen Auge sehe ich das Lid nicht mehr. Sie Jucken und tun weh. Habe dadurch Kopf und Zahnschmerzen. Mache Ledum drauf, aber schnell geht es nicht weg. Trotzdem genießen wir das schöne Wetter und morgen geht es nach Norddeich. Aber die Räder nehmen wir aufs Auto.
Gute Nacht an Alle. Der Mond scheint ins Fenster.

Zitat von mogul:
@Feuerschale ob das was bringt? Bin skeptisch. Hab schon so viel Geld für sowas ausgegeben und im Endeffekt war es für die Tonne.

ja, das kenne ich. hab früher auch vieles ausprobiert, was so alternativ angepriesen wurde und hatte wenig Effekt gemerkt.
Ich würde das Öl und den Honig auch nur hier als generelle Nährstoffe sehen, die dem Körper ein klein wenig geben.
Direkt antidepressiv wird es wohl nicht wirken. Aber gute Ernährung, Bewegung, Routinen sehe ich für mich so als Bausteine, um das Gesamtbefinden zu stabilisieren oder zumindest von der Seite aus nicht zu schaden.
Ein Wundermittel wirds da wohl nicht sein.

Die Unruhe und Nervosität ist heute morgen am schlimmsten von der gesamten Woche. Obwohl ich gut schlafen konnte…

Wünsche euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende!

@DerOverthinker viel Kraft und positive Energie für Alle. LG

Morsche,
war schon ganz früh mit dem Hund laufen und es war alles gut.

Dann war ich mit meiner Mama einkaufen und an der Kasse hätte es mich fast erwischt.
Kassenschlangen und ich mittendrin sind meine größte Angst und heute spürte ich eine mittelschwere Panik aufsteigen.
Im Edeka meines Vertrauens kenne ich das meiste Personal und mit vielen dort im Markt bin ich per Du.

Als ich dann dran war und ich schon schwitzte und merkte wie ich zittrig wurde, sagte ich zur Kassiererin „Du ich krieg grad eine Panikattacke, aber wir machen einfach weiter. Dann sagte sie ganz „eiskalt“, ach naja wenn du hier umkippst, dann hole ich den „XY“, (das ist der hübscheste Verkäufer im ganzen Laden) und der kann ja Mund zu Mund Beatmung machen.

Das war so eine herrliche Situation und wir mussten beide lachen, die drei Frauen hinter mir übrigens auch und es war keine Spur mehr von einer Panik zu spüren.

Bin ich das nächste Mal an der Kasse und es überkommt mich, dann denke ich an diesen Moment und das wird sicher helfen !

Euch allen wünsche ich einen angstfreien Tag

Guten Morgen, einigermaßen gut geschlafen. Nur 3x wach gewesen. Heute will ich mit meiner Schwiegertochter und Enkeltochter zum Drachenfest Tempelhofer Feld. Merke schon, dass mich die Angst Umzufallen begleiten wird. Ob das eigentlich mal wieder weg geht?

@Tink59 das frage ich mich jeden Tag....

Bin immer noch schlapp, erschlagen, der Infekt lässt mich nicht ganz los, die Psyche ist immer noch nicht im Lot mit Schwindel und dumpfem oder eher bedrücktem Gefühl. Immer noch besser als das total aufgewühlte/aufgerissene.
Bin froh, dass am WE zur Zeit nichts ansteht und ich so meinem Rhythmus folgen kann und auch ausruhen.
Gleich gibts erstmal Kakao und Tee.

Also ich bin seit vorgestern total fertig und würde mich am liebsten zu Hause verbringen...aber geht ja nicht. Fürchte mein Körper kämpft auch gegen Erkältungsviren an...mein Sohn hustet ja schon seit 1 Woche...

Hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und denen es auch nicht gut geht Gute Besserung

Ziemlich verspannt heute. Zieht vom Nacken bis in die Ohren und Schläfen.

Es geht mir heute supergut.

Zitat von Wildrose:
Es geht mir heute supergut.

Das liest man doch mal gerne.

Mir geht´s auch gut. Ganz unverdientermaßen...........

Mir geht es gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Mir geht es gut.

Das lese ich immer besonders gerne ️

Das sind schöne Nachrichten. Leider sieht es bei mir noch immer nicht besser aus. So schönes Wetter und ich lieg hier fest... (

Irgendwie bäh heute. Nackenprobleme machen mir zu schaffen und ich werde nicht richtig wach. Alles ist irgendwie anstrengender als sonst.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Anstrengende Menschen, anstrengende Termine, Mißverständnisse. Jetzt komme ich zur Ruhe und hänge irgendwie durch.

Werde oder möchte trotzdem heute noch kochen und Kuchen backen. Sonst gehen mir die superleckeren Zwetschgen ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore