App im Playstore
Pfeil rechts
81400

Ich bin genervt von, immer noch , von meinem Provisorium... Montag bekomme ich die neuen. Dann hatte ich jetzt noch einen Virus Infekt, jetzt Stress mit meinem Partner
Oft kommt alles zusammen
Echt fies
Bin wütend, enttäuscht und traurig, wieder mal Karussell im Kopf.
Versuch zur Ruhe zu kommen und zu meditieren
Gedanken sortieren
Danke das ich das hier los werden darf
Ohne doofe Sprüche...
Boah, stell dich nicht so an
Immer was anderes...
Sorry, das nervt und macht noch unsicherer...
Aber, das kennt ihr sicher auch alle.

Next level erreicht... Es wandert langsam in die naechste etage und legt sich dabei so bloede kratzig/pelzig in den rachen, dass ich mich echt beherrschen muss

Ansonsten war die nacht besch..eiden

Mein kopf ist ansonsten zu. Alles dumpf. Werd nachher mal paar gekochte zwiebeln inhallieren

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht übermäßig gut, da ich die Nacht über kaum geschlafen habe. Strebe nun an, mich gleich meinen produktiven Verpflichtungen zu widmen und mich somit kognitiv sowie später körperlich schön exzessiv auszulasten. Die Hoffnung, mittels kognitiver Kontrolle dieserart die eigenen negativen Gedanken und Emotionen regulieren zu können, ist groß. Vielleicht bin ich ja erfolgreich.

Weiterhin innerlich sehr unruhig und Gedanklich nicht da wo ich hin gehöre. Ich finde einfach die STOP Taste nicht….
Ich versuche heute den Tag ohne Promethazin zu überstehen…

@DerOverthinker Das kann ich nur relaten. Gebe gerade mein Bestes, um mich abzulenken.

@Kimsy daumen gedrückt.... LG

Ich habe für den Notfall hin und wieder Tavor 0,5 mg ,diese blauen Pillen genommen.
Ich habe jetzt Tavor 1,0 mg Expidet.
Wer hat damit Erfahrung. Ich weiß, macht abhängig usw. Ich brauche jetzt einen Erfahrungsrat: sind die auch so zu nehmen? Danke und ich brauche eure Erfahrung.

@Kimsy Du schaffst das
Es wird alles gut gehen

@Agotahilfe autofahren ist ein noGo mit diesen Tabletten. Sie machen mich Müde und eine ziemliche „schei. egal“ einstellung. Für mich sind die ziemlich stark. Aber hauen mich nicht ganz aus den Latschen…

@DerOverthinker sind von der Wirkung etwa gleich..... 0,5 mg ist natürlich nicht 1 mg.

So, bin jetzt Zuhause angekommen...die Fahrt war okey aber trotzdem ist meine Stimmung nicht gut...ich komme oft mit Abschiednehmen nicht so klar...bin dann so emotional, das ist seit ich meinem Papa verloren habe vor 9 Jahren, seit dem hasse ich mich von lieben Menschen zu verabschieden...jetzt muss ich erstmal seelisch inder Wohnung ankommen..bin grad am Kochen..hoffe die trübe Stimmung lichtet sich...schönes Wochenende wünsch ich euch Lieben Kämpfer

Zitat von Knipsi:
Next level erreicht... Es wandert langsam in die naechste etage und legt sich dabei so bloede kratzig/pelzig in den rachen, dass ich mich echt ...

Gute Besserung
Zwiebeln klingt gut, die lösen schön.

Besser.
Ich bin nun gut beschäftigt mit meiner (beginnenden) Masterarbeit und dementsprechend abgelenkt.

Zitat von Jakob02:
Nicht übermäßig gut, da ich die Nacht über kaum geschlafen habe. Strebe nun an, mich gleich meinen produktiven Verpflichtungen zu widmen und mich ...

Kommt mir bekannt vor.
Abends versuche ich irgendwie mein Nervensystem runterzubringen, sonst kann ich schlafen vergessen.

Zitat von Volli30:
@mogul Versuch mal Schwarzkümmelöl mit Manuka Honig in der Früh 1std vorm essen

Wie nimmt man das? Öl pur oder verdünnen und mit dem Honig mischen und so mit einem Löffel?

@Feuerschale Wie gelingt dir das am besten?

Zitat von Jakob02:
@Feuerschale Wie gelingt dir das am besten?

Am besten abends kein Internet mehr, mich bewusst entspannen, ggf warmes Getränk, nochmal an die Luft und dehnen.

Abends nehme ich auch ein Medi, aber wenn ich richtig hoch gepusht und aufgewühlt bin, bringt es auch nicht soviel.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ElKi

Mir ist so schlecht im Magen... hab seit 1-2 Tagen immer so einen brennenden Druck im Magen und Übelkeit... glaub ist kein Infekt, sondern schon wieder eine Magenschleimhautentzündung, hab schon seit Kindheit ständig damit zutun, das ätzt mich echt an. Vor allem mit Emetophobie ist das echt kein Vergnügen.

Ich bin sehr aufgeregt und etwas verunsichert. Es ist passiert - ich habe für nächste Woche einen Arzttermin bekommen und bin schon jetzt aufgeregt deswegen! Noch dazu muss ich mich von jemandem fahren lassen, den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Hab ein bisschen Angst vor dem peinlichen Schweigen oder was ist, wenn ich auf Fragen keine Antworten habe. Andere Alternativen zum Termin zu kommen, fallen leider raus, da diese Person da mit anwesend sein muss. Außerdem wäre es mir peinlich, wenn ich da allein aufschlage und wir uns gegenseitig nicht erkennen. Hab mir jetzt vor genommen, das Wochenende das Thema ganz weit weg zu schieben und mich erst am Montag genauer und bewusst damit zu befassen. Nur in der Umsetzung ist das ganze nicht so leicht.

Den Termin abzusagen ist keine Option, da es ein sehr wichtiger Termin ist und die Zeit drängt. Ich werde den Termin durchziehen, egal wie viel Angst und Unwohlsein ich empfinden werde. Ich muss. Es hilft nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore