App im Playstore
Pfeil rechts
79432

Ja, mit dem Hund zu gehen tut gut, aber lenkt mich nur kurz ab. Ich versuche dann auch zu hause dieses und jenes. Trotzdem bleibt diese Übelkeit ständig im Hintergrund. Tee und Ähnliches helfen auch nicht. Kann die Angst vor der Herzszintigraphie soviel auslösen, dass es so gar nicht aufhört?

Überhaupt nicht geschlafen, Müde

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Agotahilfe:
Ja, mit dem Hund zu gehen tut gut, aber lenkt mich nur kurz ab. Ich versuche dann auch zu hause dieses und jenes. Trotzdem bleibt diese Übelkeit ...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Angst bei mir schon desöfteren tagelange starke Übelkeit mit Würgereiz ausgelöst hat, sodass ich weder essen noch trinken konnte.. die Übelkeit ist so stark dass man denkt das muss körperlich sein, aber es war die Angst

@lisa_6731 vielen lieben Dank. Deine Worte helfen mir sehr. Ich weiß ja,dass angst viel auslösen kann, dachte aber nicht, dass es so ununterbrochen so stark sein kann. Danke nochmal. Ich muss einfach durchhalten

Zitat von Agotahilfe:
@lisa_6731 vielen lieben Dank. Deine Worte helfen mir sehr. Ich weiß ja,dass angst viel auslösen kann, dachte aber nicht, dass es so ununterbrochen ...

Sehr gerne! wie gesagt ich kenne diese Gedanken, man denkt es muss doch mal kurz besser werden aber wird es nicht..
Halte durch, es wird wieder besser werden! Meditationen gegen Übelkeit auf YouTube können manchmal auch helfen

@Agotahilfe Ja, also wenn ich vor etwas wirklich extrem aufgeregt bin, ist mir auch übel. Mir tut es unwahrscheinlich gut mit den Hund draußen zu sein, aber es geht halt auch nicht den ganzen Tag. Jetzt kam auch wieder eins zum anderen und der Tag verläuft anders als geplant, aber ich versuche das beste draus zu machen gefühlt würde ich sagen...Heute wird ein guter Tag

Das freut mich sehr für dich. Wir müssen immer nach vorne gucken. Durch den Hund hat Aufgaben und auch viel Freude, wenn sie einen mit den braunen Knopfaugen beobachten.

@lisa_6731 lieben Dank....

@Agotahilfe Übelkeit und Angst gehen leider oft miteinander einher
Kenne ich auch gut, einfach schrecklich. Unten genanntes hat mir etwas geholfen, vielleicht kann dir davon ja auch etwas ein bisschen Linderung verschaffen:
-Eiskaltes Wasser mit Sprudel oder Sprite mit Eiswürfeln drinnen trinken
-Superpep Kaugummi gegen Übelkeit
Alles Gute für deine Untersuchung!

Vielen Dank, kaltes Trinken verursacht oft bei mir Schluckauf. Kaugummis gegen Übelkeit auch? Das wusste ich nicht.

Es geht so… Promethazin hält mich aktuell ganz gut und unter Kontrolle. Aber insgesamt fühle ich mich nicht gut…

@DerOverthinker promethazin hat bei mir nicht angeschlagen ich versuche es dann mit vomex, schlägt natürlich nicht gut. Es ist ja auch eine Psy Angst. Ich wünsche dir etwas Ruhe.....

@Agotahilfe Heilerde

Heilerde? Hilft gegen Übelkeit?

Liebe @Agotahilfe ich wünsche Dir ein gutes Gelingen ! Ich verstehe dass Deine Angst sich auf diverse unangenehmen Weisen ausdrückt. Gerade wenn einem permanent übel ist, ist das sehr demoralisierend. Vielleicht kannst Du Deinen Hausarzt nach einer Antiübelkeitsspritze fragen ? Bis gestern wusste ich gar nicht , dass es sowas gibt, doch meine Freundin, die sich ständig übergeben musste, erhielt so eine und kann sich jetzt trotz allem erholen...

@Lina60 ah, sowas gibt es? Auch wenn es Psy Angst ist? Das werde ich gleich morgen mit dem Hausarzt besprechen. Das ist eine ganz dolle Hilfe. Warum hilft einem der Arzt dann nicht von sich aus? Ich war schon deswegen so oft bei ihm gewesen.....

Gute Idee danach zu fragen liebe @Agotahilfe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Agotahilfe bei mir wirkt es relativ gut. Das einzige das mich nervt, ist die Müdigkeit.
Ich habe heute sehr schwer zu kämpfen gehabt um aus dem Bett zu kommen.
Gestern war ein Tag an dem ich 4 Tabletten verteilt über den Tag eingenommen habe. Dementsprechend hab ich auch gut geschlafen, kam aber nicht so gut raus

Mein kopf.. Er tut so weh es ist ein mix aus hinterkopfschmerzen und migraene und gleichzeitig tun mir die nasennebenhoehlen weh bis in den unterkiefer.

Paracetamol hilft schonmal nicht. Leider hab ich nichts anderes mehr im haus aber ich fuehl mich auch nicht in der lage auf die straße zu gehen.

Wuerd gern wissen ob das c ist.

Hab bis eben nochmal geschlafen und ich glaub ich werd gleich wieder ins bett gehen

Mein Schüttelfrost von gestern ist weg. Fühle mich aber trotzdem krank, kann’s gar nicht beschreiben. Dazu seit gestern Abend total das Gefühl keine Luft zu kriegen, konzentriere mich die ganze Zeit nur darauf und habe Angst dass es Herz oder Lunge ist und ich vielleicht diesen Infekt der sich seit Wochen mehr oder weniger durchzieht verschleppt habe. War zwar nicht ein Mal Fieber dabei aber wer weiß.. Arzt macht aber auch nichts außer nasenspray verschreiben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore