App im Playstore
Pfeil rechts
79432

@Quitzil Dankeschön, es gibt halt so Tage. Da nützt auch das schönste Wetter nix.

Insgesamt gut, hatte einen richtig schönen Tag heute... mir tun nur die Füße etwas weh vom vielen laufen. Aber bin auch schon wieder etwas besorgt, weil ich mit meiner Mutter telefoniert hab und sie kommende Woche schon wieder ins Krankenhaus und in den OP muss. Das ist dann das vierte mal innerhalb der vergangenen paar Wochen... bitte bitte lass es endlich das letzte mal sein. Sie hat jetzt wirklich mal verdient zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Boah mir tut so mein gesicht weh..

@Kummerherz Drücke deiner Mutter die Daumen!

Zitat von Kummerherz:
Insgesamt gut, hatte einen richtig schönen Tag heute... mir tun nur die Füße etwas weh vom vielen laufen. Aber bin auch schon wieder etwas besorgt, weil ich mit meiner Mutter telefoniert hab und sie kommende Woche schon wieder ins Krankenhaus und in den OP muss. Das ist dann das vierte mal innerhalb der vergangenen ...

Gute Besserung fuer deine Mutter.

Mir geht es heute ganz gut.dank Fenta Pflaster

Aha.

@Kummerherz wieso kann ich dir privat nicht schreiben ? Hast du mich etwa blockiert ? Ich wollte dich was frage

Nein ich hab dich nicht geblockt, ich hab die PN-Funktion bei mir aktuell vorerst ausgeschaltet, da ich manchmal Phasen habe, in denen ich einfach nicht wirklich Kontakte möchte bzw. es mir schwerfällt Kontakte zu halten... schalte es aber irgendwann wieder ein.

@Kummerherz ich wollte dich fragen ob du das mit dem vielen Wasserlassen in hoher Menge immer noch hast ?

@Mariii111 ja, sehr oft

@Celinamary ich habe das immer so phasenweise… an manchen Tagen geht es und an anderen Tagen ist es wieder extrem. Also es ist mal so, mal so… immer ein auf und ab von besseren und schlechteren Tagen.

Kopfschmerzen

Schlecht, meine Denkweise ist doch ziemlich ambivalent. So fürchte ich mich zwar vor möglichem Misserfolg, zweifle auf der anderen Seite jedoch mein komplettes Sein an. Ich habe also quasi Angst vor dem Scheitern in einem System, dessen Bedeutung ich gleichzeitig infrage stelle.

…. was ist nur los mit mir?

Guten Morgen, wach geworden und gleich eine Panikattacke nachdem ich aufgestanden bin. Mir wurde heiß, schlecht und habe Panik bekommen.
Wir haben heute einen Probearbeiter was mich richtig stresst. Ich soll ihn auch meine Aufgaben mal zeigen. Das schlimme ist dass wir mehr über ihn wissen als uns lieb ist. Ich habe jetzt schon Angst

Mir geht es okay, etwas aufgeregt und ich freue mich auf die Abwechselung heute, aber mehr noch auf einen Menschen, der für mich da war, als alle anderen weggesehen haben.

Mit dem Schlafen haut es immer noch nicht so richtig hin, aber was soll es, Rentner können das über den freien unabhängigen Tagesablauf korrigieren.
Es geht mir gut, das Wetter ist wieder angenehm und heute geht das Badebecken in den Winterschlaf.
Außerdem steht noch ein Einkauf an, morgen zum Feiertag in Thüringen Weltkindertag haben wir Gäste eingeladen und da mach ich heute noch eine Gulaschsuppe und morgen wird dann noch Pizza oder irgendwas nach Wunsch vom Dönermann bestellt. Dazu gibt es dann noch Antipasti und selbstgebackenes Weißbrot oder Ciabatta.
Wird bestimmt schön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, es geht soweit ganz gut. Fast 6 Stunden am Stück geschlafen. Aber dieses intensive Träumen macht mich gaga.

Moin. Mir geht es heute, wie seit über einer Woche, gar nicht gut. Ständig übel. Muss noch bis Montag durchhalten. Dann habe ich Herzszintigraphie. Mal sehen was raus kommt. Wahrscheinlich deswegen die Angst, die die Übelkeit hervorruft. LG..... das macht mich alles traurig und langsam mutlos.

Mir geht es nicht gut aber auch nicht schlecht. Mir hängt die Erkältung immer noch in den Knochen. War jetzt ne Stunde mit dem Hund draußen und das tat ganz gut. Habe heute viel zu tun und das wird mich denke ich ablenken. Mal schauen wie es heute Abend ist, wenn man wieder zur Ruhe kommt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore