App im Playstore
Pfeil rechts
79432

Zitat von Kimsy:
@Knipsi Kopfschmerzen wären mir lieber als die Übelkeit, die triggert meine Angst

Versuch es doch mal mit MCP in Zäpfchenform. Durch die Hintertür ist am besten bei Übelkeit. Die helfen ganz gut. Nachteil die machen ziemlich müde.

@Kimsy ja sag ich ja. Uebelkeit ist furchtbar. Die bringt mich auch aus der fassung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von mogul:
Versuch es doch mal mit MCP in Zäpfchenform. Durch die Hintertür ist am besten bei Übelkeit. Die helfen ganz gut. Nachteil die machen ziemlich ...

Durch die hintertuer you made my day. Danke fuer den schmunzler

@Celinamary wenn ich wüsste, ich tippe auf Histamin,MCAS oder doch Angststörung was ich aber weniger glaube

@Knipsi stimmt absolut, ist so eklig.... und anstrengend....

Immer wieder schwindlig und neben mir, Nebenhöhlen zu und psychisch noch Minus 3 Maäæh, war aber die Tage davor doofer. Die Arbeit, die Vertretung und unbekannten Dinge da nerven. Hoffe, ich komme bald wieder in den Tritt.

Na toll .. war grade dabei mir ein Steak zu braten ist auf einmal meine herdplatte gesprungen.. dicker riss drin hab jetzt die Sicherung raus gemacht und muss mir jetzt einen neuen Herd plus Backofen kaufen

@Celinamary oha sch.

So richtig kann ich gar nicht sagen, wie es mir geht..
Müde, schlecht geschlafen und irgendwie in der Luft hängend.
Ich habe so viel zu erledigen und klären, aber komme nicht dazu, weil ich momentan kaum Konzentration habe und noch schlechter priorisieren kann, als sonst schon...

@lisa_6731 ja das kenne ich auch
total nervig sowas, grade diese nicht richtig ausbrechenden infekte..

Zitat von Mariii111:
@lisa_6731 ja das kenne ich auch total nervig sowas, grade diese nicht richtig ausbrechenden infekte..

Ja du sagst es.. bei mir kommt jetzt seit Stunden total Schüttelfrost und extreme Kopfschmerzen sowie Druck im Gesicht dazu, aber trotzdem weder Husten Schnupfen oder Hals. Das triggert die Ängste natürlich extrem

Voll daneben. Als ob ich auf einem anderen Planeten leben würde. Hasse dieses Gefühl. Liegt wohl am Wetter.

Nächste Woche gleich zum Psychiater mir die Einweisung für die Tagesklinik holen. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

@lisa_6731 moechtest du meinen schnupfen der mir den rachen hinten brennend runter fließt? Denn hast du eine klare linie und nix schwammiges was deine aengste fuettert

Zitat von Knipsi:
@lisa_6731 moechtest du meinen schnupfen der mir den rachen hinten brennend runter fließt? Denn hast du eine klare linie und nix schwammiges was ...

Haha, hört sich vielleicht doof an aber ja, lass uns gerne tauschen

@lisa_6731 klingt nicht doof ️ mir wuerde es auch so gehen. Der mensch mag gerne etwas handfestes was fuer sich erklaerbares, fakten also..

Schwammig in der luft haengen ist fuer viele nicht so leicht annehmbar schon gar nicht wenn soviel raum fuer interpretation bleibt.

Wobei ich das hier auch grad so gar nicht annehmen kann. Ich leide ganz doll vor mich hin hier heute (liegt aber auch an viel stressfaktoren die ich grad bewaeltigen muss und da mit rein spielen) .. Aber teils auch weil ich eh zuhause bin und mir das vor mich hin leiden erlauben kann . Waere ich arbeiten wuerde ich tapfer und eiskalt durchziehen ..

Mir geht's nicht so gut. Nicht körperlich.
Eher seelisch. Bin dauernd am Heulen.
Manchmal ist mir alles zuviel.
Herbstblues

Zitat von Knipsi:
@lisa_6731 klingt nicht doof ️ mir wuerde es auch so gehen. Der mensch mag gerne etwas handfestes was fuer sich erklaerbares, ...

Ja genau, man braucht immer eine Erklärung und solange man diese nicht hat, bleibt viel Spielraum für die Ängste
Aber ja ich weiß was du meinst, habe heute auch frei und kann mit dem Leiden voll und ganz hingeben. Vielleicht wäre es auf Arbeit weniger schlimm, wobei ich mich mit dem Schüttelfrost und Gliederschmerzen auch wirklich nicht auf Arbeit sehen würde jetzt..
Wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute ein bisschen besser...ein Spaziergang mit meiner Hündin (und dabei Nüsse gesammelt) hat Spaß gemacht.

@Tink59 Gute Besserung wünsche ich dir!

Zitat von lisa_6731:
Ja genau, man braucht immer eine Erklärung und solange man diese nicht hat, bleibt viel Spielraum für die Ängste Aber ja ich weiß was ...

Dies wuensche ich dir auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore